Draco saß neben mir und umarmte mich einfach nur.
,, Es ist Kalt komm" Sagte er.
Ich schaute ihn kurz an ehe er mich hochhob und mich in den gemeintschaftraum trug. Er war nicht allzu befüllt aber ich erkannte Tom, Blaise und Mattheo die irgendwas beredeten. Als Tom mich sah wurde er wütend.
,,Finger weg von meiner Freundinn malfoy!" Sagte Tom.
,,Falscher Zeitpunkt " sagte Draco ohne eine Miene zu verziehen.
Tom erblickte mein verheultes Gesicht.
,,was ist passiert?" Fragte er verwirrt.
,,Egal" wimmerte ich.
Draco akzeptierte die Entscheidung ihm nichts zu sagen und ließ Tom einfach da stehen wofür ich ihm sehr dankbar war.
,,Habt ihr Streit?" Fragte draco auf dem Weg zum Mädchen sall.
Ich nickte nur und er verstand.
,, Es ist alles gut" sagte er und legte seinen Kopf auf meinen.
,,Ich kann seine Hände spüren" Flüsterte ich angeekelt von mir selbst.
,, Ich mache dir ein Bad und warte in deinem zimmer und danach bleibe ich die Nacht bei dir okay, wie früher?" Fragte er und ich musste zugeben das Angebot konnte ich nicht ablehnen . In meinem Zimmer legte er mir Klamotten heraus und ließ mir ein Bad ein. Draco setzte sich auf mein Bett und ich zog mich im Bad aus. Langsam stieg ich in die heiße Badewanne und ich erkannte meine Narben. Sie stammten alle von meiner Mutter. Ich ließ einen Moment den Tag über mich ergehen ehe ich mich Abwusch und danach wieder herausstieg. Draco hatte mir ein gemütliches schlaf Outfit erstellt welches ich mir überzog. Es war eine Kurze Hose weshalb man meine Narben erkannte aber bei draco war es mir egal. Tom hatte es wahrscheinlich nicht erkannt da er darauf fixiert war mich zu bestrafen.
Ich machte die Tür auf und draco schaute mich an. Sein Blick landete auf meinen Beinen.
,,Was sind das für Narben?" Fragte er besorgt und klopfte neben sich aufs Bett.
,, meine mutter" antwortete ich und legte mich unter die Decke. Er legte sich hin und streichelte meinen Kopf. Ein kleiner Teil wünschte sich Tom wäre so fürsorglich aber Tom, ihm war es egal das ich weinte, das ich angefasst wurde. Draco erzählte mir eine Geschichte aus seiner Kindheit welche mich beruhigte. Er erzählte mir wie sein Tag war und wie es mit seinem Schwarm aussah. Ein mädchen namens Astoria. Sie war auch in Slytherin.
Draco erzählte und erzählte bis ich schlussendlich einschlief und draco ebenfalls.Mitten in der Nacht wachte ich auf. Draco hatte seinen Arm um mich gelegt weshalb ich ihn vorsichtig beiseite schob und mir eine Zigarette nahm. Ich ging in den Gemeintschaftsraum und setzte mich an ein offenes Fenster. Ich zog ein paar mal an der Zigarette bis ich eine weiter Persönlichkeit spürte. Ich schnellte herum da ich kurz Angst hatte es wäre Cormag doch es war nur Tom. Ich warf die Zigarette aus dem Fenster und lief an ihm Vorbei.
,,Warte" sagte er bestimmt.
,,Warum sollte ich? Willst du mich wieder bestrafen" spuckte ich förmlich.
,,Was ist passiert?" Fragte er. Ich wollte ihm das nicht erzählen.
,,Ist unwichtig"
,,du hast unglaublich stark geweint udn ich weiß das du eine starke frau bist, du weinst nicht oft" Erklärte er.
,, du kennst mich nciht"
,, ich kenne dich besser als du denkst" erwiederte er.
,, Cormag hat mich angefasst, gegen meinen verdammten Willen okay?! Reicht es dir jetzt, er hatte das gleiche vor was du gemacht hast, NUR HÄTTE ER ES VOLLENDET" schrie ich plötzlich ehe mir wieder eine Träne herunter Kullerte.
,, Er hat dich angefasst?" Wiederholte Tom.
,,Ja aber bevor es schlimmer wurde hat mir draco geholfen" erklärte ich. Tom kam langsam auf mich zu.
,,geh weg" murmelte ich und taumelte einen Schritt zurück. Tom hielt nicht an sondern lief immerweiter auf mich zu. Er machte einen großen Schritt und zog mich an sich. Er legte seine Arme um mich.
,,Bitte Tom lass mich los!" Flehte ich.
,,Nein, ich hätte da sein müssen kleine Maus" murmelte er in meine Haare. Ich entspannte mich und weinte in seine Brust. Ich brauchte seine Umarmung.Toms sicht:
Ich roch ihren süßen Duft während sie weinend in meinen Armen lag. Ich hätte da sein müssen udn nciht malfoy. Irgendwas in mir wollte sie nicht weinen sehen. Dieser verdammte Bastard. Ich würde ihn umbringen und das meine ich auch so. Nachdem wir eine lange Umarmung hatten lösten wir uns und ich gab ihr einen letzten Kuss auf die Stirn.
,,Leg dich hin und mach morgen den Tag frei okay?" Fragte ich. Sie nickte . Ich wischte ihr eine Träne aus dem Gesicht. Ich wollte mich umdrehen da stellte sie sich auf ihre Zehenspitzen und Küsste mich auf den Mund. Ich reagierte kurz nicht doch dan erwiederte ich es. Ich wusste nicht warum ich das tat. Ich liebte sie nicht, aufjedenfall nicht. Alles nur für meinen Vater. Langsam löste ich mich schaute sie ein Letztes Mal an und lief dan zu den jungen Zimmern soweit ich wusste war cormags Zimmer parallel von meinem also öffnete ich ihn mit einem Zauber und trat vor sein Bett. Er schlief, also würde er niemals wissen wer ihm das an tat.
,,Du wirst sie nie wieder anfassen" murmelte ich .
,,Avada Kedavra" sagte ich und sah dabei zu wie er sich kurz regte und dann für immer unsere Welt verließ.
Mit einem guten Gefühl legte ich mich in mein Bett und verfiel in einen Traumlosen Schlaf.
--------‐‐---------------------------------------
Ach wir lieben doch Toms Temperament🤭✨️ A man should kill for you right?
Wie fandet ihr das Kapitel?
DU LIEST GERADE
Stupid Love(Tom riddle FF)
FanfictionEin Mädchen und ein Junge, beide hassen sich seit dem ersten Tag doch als Drohungen ins Spiel kommen und Tom öfters seine Wahre Seite zeigt weiß man nicht was passieren wird? Werden es echte Gefühle oder werden sie sich für immer Hassen, findet es g...