Ich war gerade durch die Tür gekommen als Stella auf mich stürzte.
,,Ich hab mir sorgen gemacht!" Rief sie und drückte mich an sich.
,,Ich musste zu meinen Eltern "
,,Oh warum?" Antwortete sie besorgt. Ich atmete kurz durch.
,,Ich bin schwanger " murmelte ich und schaute zu Boden.
,,Was?!" Ryan kam aus seinem Zimmer und starrte mich an.
,,Omg von wem" Fragte Stella und lächelte mich an.
,,Einem alten....freund" sagte ich kleinlaut und schaute Stella und ryan abwechselnd an.
,,Gut oder schlecht?" Fragte Stella.
,,Naja er will nicht die Rolle des Vaters einnehmen aber ansonsten denke ich gut" erwiedete ich mit einem kleinem Lächeln.
,,Egal, wir ziehen das kleine Ding zu dritt auf" sagte ryan und legte einen Arm um mich. Stella hüpfte auf und fing an durch die Wohnung zu rennen.
,,Jaaaa ich werde Ersatz mama" Schrie sie herum und ich musste laut auflachen . Ich und ryan kümmten uns vor Lachen während Stella immernoch herum rannte wie ein kleines Kind. Ich und Ryan setzten uns aufs Sofa und redeten ein paar Minuten lang nicht.
,,Sag mal wann ist der nächste Artzt Termin?" Fragte er mich dann.
,,Morgen, ich bin übrigens schon im dritten Monat" sagte ich. Ich hatte das Gefühl ich könnte ihm das sagen.
,,ich kann mitkommen wenn du möchtest " sagte er nervös.
,,Ja das wäre lieb" sagte ich während er irgendetwas im Fernseher anmachte. Kurz darauf schlief ich schon ein.Am nächsten Morgen wachte ich auf und frühstückte ordentlich. Ich hatte riesigen Hunger immerhin aß ich für zwei. Danach weckte ich ryan und wir fuhren zusammen zum Artzt. An der Rezeption mussten wir etwas warten.
,,Hallo, Miss miller?" Fragte die Frau.
,,Ja hier" sagte ich und stand mit Ryan auf.
,,ist das der Vater?" Fragte sie Frau mit einem Lächeln.
,,Nein ein Freund von mir" sagte ich für ihn und ließ mich in ein Zimmer bringen.Wir machten einige checks und zuletzt einen Ultraschall. Man erkannte noch nicht welches Geschlecht es war aber man würde es in zwei Monaten bereits erkennen. Ich würde mich über beides gleich freuen, ich hoffe nur es würde gesund geboren werden da der Vater immerhin ein Psycho war.
Ich starrte das Ultraschall Bild denn kompletten Tag an und realiesierte das es mein kleines Wesen war. Kein anderes, nur meins.
Ich schauffelte mir lauter Avocado Toast rein und verbrachte den Abend mit der Reihe ,,Tribute von Panem". Ich verfolgte die Serie gespannt bis mich die Müdigkeit überrannte und ich schließlich auf der Roten Couch einschlief.
DU LIEST GERADE
Stupid Love(Tom riddle FF)
FanfictionEin Mädchen und ein Junge, beide hassen sich seit dem ersten Tag doch als Drohungen ins Spiel kommen und Tom öfters seine Wahre Seite zeigt weiß man nicht was passieren wird? Werden es echte Gefühle oder werden sie sich für immer Hassen, findet es g...