Chapter 4

142 2 0
                                    

Der nächste Morgen war schwierig, ich war Todes müde und überlegte einfach den Tag zu verschlafen aber ich erinnerte mich an mein Treffen mit Pansy also rappelte ich mich auf und vergass komplett das Treffen mit diesen Vertrauensschüler. Im Bad zog ich mich aus und stieg unter eine Kalte Dusche, die mir sehr gut tat. Ich dachte darüber nach was gestern alles passiert ist, mit Pansy,Dumbledore,Draco und Tom... ich erinnerte mich an seine Worte also stieg ich aus der Dusche, Strich meine Haare zur Seite und bekam einen Schock.
Ein dicker lila/blauer Knutschfleck prankte auf meinem Hals. Ich Strich darüber und musste den Schock vertragen. Ich hatte einen verdammten Knutschfleck. Mein Griff tastete zu meinem Make up und ich holte den Conceuler heraus. Ich machte etwas auf den Fleck herauf . Ich verblendete,machte neu darauf und so weiter doch er verschwand nicht. Ich atmete Tief ein, vielleicht ließ ich meine Haare einfach offen und es viel nicht weiter auf also zog ich mir eine weite Jeans an, ein sehr enges Bauchfreies Langarm oberteil an, wodurch man mein Bauchpiercing gut erkennen konnte und ein bisschen Schmuck. Meine Haare legte ich extra über den Fleck und schaute dann auf die Uhr. 12:00 zeigte sie, daher machte ich mich auf den Weg zur großen Halle.
Ein paar Schüler saßen noch am Slytherin Tisch wie z.b Nott,mattheo,Tom,Pansy und Draco.
Pansy sprang auf als sie mich sah und kam auf mich zu.
,,Hey cassandra!" Rief sie und drückte mich kurz. Ich verspannt mich merklich und sie ließ mich entschuldigend los, Draco muss es ihr gesagt haben. Mattheo grinste mich nur ekelhaft an und Draco fing ein typisches Gespräch mit mir an. Ich nahm zwischen Tom und Pansy Platz.
,,Guten morgen" sagte ich in die Runde und schaute das Essen an.
Sowas gab es bei Mutter nie.
Vor mir erschien ein Teller und ich legte ein bisschen Rührei darauf. Es schmeckte richtig gut und am liebsten hätte ich mir noch mehr drauf getan aber dann erinnerte ich mich an meine Figur.
Iss weniger!
Dachte ich aber ich hatte gestern auch nichts gegessen.
Ich kämpfte mit meinen Gedanken, bis Plötzlich Toms Hand meine Aufmerksamkeit bekam. Er nahm meinen Teller füllte noch etwas von dem Ei darauf und stellte es wieder vor mich. Keiner außer ich und anscheinend Pansy hatten es bemerkt da sie mich fragend anschaute.
,,Ich hab keinen Hunger,danke" sagte ich zu Tom und schob den Teller etwas nach hinten.
,,Iss" sagte er so leise das nur ich es hören konnte aber mit einem Gefährlichen Ton. Ich aß einfach da ich wirklich noch Hunger hatte . Mit einem schlechten Gefühl weil ich zu viel gegessen hatte, verließen Tom,Pansy,Draco und ich die große Halle.
,,Wollen wir in die Bibliothek?" Fragte Pansy in die kleine Runde.
,,Ich kann nicht aber muss noch kurz mit Cassandra reden also geht schonmal" sagte Tom so das keiner ein wiederholt gab.
,,was gibt's riddle?" Fragte ich.
,,Ich mag es nicht das du meine Spuren verdeckst" raunte er und Strich mir Langsam mein Haar hinter die Ohren. Er schaute sich den äußerst auffälligen Fleck an meinem Hals an udn für eine kleine Sekunde hätte ich schwören können er hätte geschmunzelt.
,,Ich will nicht das das jemand sieht" knurrte ich.
,,Ich aber kleine Maus" da war wieder dieser Spitzname denn er mir gab.
,,Was ist wenn es jemand sieht?" Fragte ich misstrauisch.
,,Dann weiß er das du mir gehörst" erwiederte er ohne irgendeine Reaktion.
,,Spinnst du?! Ich gehöre doch nicht dir" sagte ich und brachte etwas Abstand zwischen uns. Er kam Bedrohlich auf mich zu und drückte mich gegen die Kalte Wand.
Oh bitte lass irgendjemanden kommen und mir helfen.
,,Sieh es ein du kannst nichts gegen mich tuhen" sagte er in einem selbstgefälligen Ton.
Ich überlegte kurz ehe ich mein Knie hob und mitten in seine Eier trat. Er krümmte sich kurz und ich nahm mir die Sekundne um mich zu befreien und weg zu laufen. Mit schnellen Schritten lief ich irgendwo hin Hauptsache weg von ihm. Meine Haare fielen wieder vor meinen Hals, wie sie das sollten und mein Herz beruhigte sich langsam wieder. Was dachte er, wer er ist?!
Um die Ecke kam plötzlich ein Lehrer auf mich zu.
,,Was machst du den hier, solltest du nicht dein Wochenende genießen?" Fragte er. Er war etwas größer als ich, draco hatte mal seinen Namen erwähnt Slughorn wenn ich mich nicht irrte .
,,Ich suche die Bibliothek wenn sie mir doch helfen könnten?" Fragte ich so höflich wie möglich.
,,Oh ja natürlich, einfach den Gang entlang und dan rechts." Erwiederte er und verschwand nach einem Kurten Abschied. Ich befolgte seine Anweisung und landete endlich am Eingang der Riesigen und Atemberaubenden Bibliothek. So viele Bücher und so wenige Schüler. Ich lief durch die regale und ließ das eine oder andere Buch hinter mir her fliegen, bis ich meine Freunde entdeckte und mich zu Draco und Pansy gesellte. Blaise war auch noch bekommen, der bereits mit Pansy eine wilde Fummelei hatte. Ich schaute kurz belustigt hin doch Wand mich dann an draco.
,,Also was ließt du da?" Fragte ich und beugte mich vor um in sein Buch zu linsen.
,,Oh mein Gott cassie was hast du da am Hals?!" Fragte mich draco und ich zuckte sofort zurück.
--------------------------------------------------
Was glaubt ihr wird draco machen? Schreibt es gerne in die Kommis und wie euch das Kapitel gefällt ✨️ viel spaß beim Lesen meine kleinen Suchtis❤️

Stupid Love(Tom riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt