Ich schreckte hoch. Verdammt wo war ich?! Ich drehte mich um und musterte meine Umgebung. Ich lag in einem hübschen Himmelbett komplett in Schwarz. Ich setzte mich auf und wollte aufstehen als meine Hand mich zurückzog. Ich schaute dorthin und musste mich Kurt fassen. Ich hing mit einer Handschelle an der rechten Säule des Bettes.
Ich zog dran doch das Bett knarrte nur kurz , keine Chance. Ich fühlte mit der anderen Hand nach meinem Zauberstab doch ich fühlte ihn nicht. Ich konnte mir denken wo ich war.
Xenophilius du verdammtes Arschloch.
,,Ah mein Gast ist Wach" sagte eine Stimme. Mein Verstand war so benebelt das ich Stimme einfach nicht erkannte. Doch es war die von Theodore Nott glaube ich. Meine Vermutung bestätigte sich als er aus dem Schatten trat und mich angrinste.
,,Voldemort sagt ich soll nach dir schauen doch ich habe mehr im sinn". Sagte er und Grinste pervers.
,,Was hast du vor?" Sagte ich verunsichert und rüttelte an meiner Handschelle.
,,Spaß,baby" sagte er grinsend und Strich mein Bein entlang. Ich versuchte nach ihm zu treten doch er setzte sich auf meine gespreizten Beine. Ich trug nur den kurzen Rock denn er schnell ausgezogen und in die Ecke gefeuert hatte . Kein Stück an ihm sah gut aus. Als ich komplett Nackt unter ihm lag spürte ich seine Finger auf meiner Brust. Ich wehrte mich und schüttelte meinen Kopf, schrie doch nichts half.
,,Halt dein maul" knurrte er nur und hielt mir eine Hand vor den Mund. Ich biss hinein und er verpasste mir eine. Langsam Strich er mit seinen Fingern über meine Klitoris und ich fing an zu wimmern. Verdammt, ich wollte nur hier raus. Er steckte zwei Finger in mich und ich stöhnte nicht , ich weinte einfach nur leise. Nichts gefiel mir oder turnte mich an. Er war dabei seine Hose auszuziehen als sich die Tür öffnete. Tom platzte herein und seine Augen weiteten sich leicht als er das Szenario entdeckte.
,,Tom, bitte" wimmerte ich. Mehr bekam ich nicht über die Lippen.
,,Er wird dir auch ni-" weiter kam Nott nicht da Tom ihm mitten ins Gesicht schlug.
,,Nur weil sie hier ist musst du sie nicht gleich vergewaltigen Nott" spuckte er förmlich und verscheuchte ihn. Tom starrte mich einfach nur an und drehte sich dann um um zu gehen.
,,Tom bitte bleib" murmelte ich zwischen Tränen.
,,Ich kann nicht" erwiederte er ohne mich anzuschauen.
,,Bitte , morgen kannst du mich wieder hassen , nur heute" Flehte ich. Er drehte sich um und vielleicht bildete ich es mir nur ein aber ich erkannte einen Hauch sehnsucht in seinen dunklen Augen. Er trat neben mir ans Bett und löste die Handfessel. Ich zog mein Handgelenk ein udn rieb über die Wunde Stelle.
Tom lief zu dem Schrank herüber und kramte ein Shirt heraus. Es landete vor mir auf dem Bett und jetzt wurde mir erst bewusst das ich komplett Nackt war. Ich warf mir das Shirt über und spürte wie Tom sich neben mir auf das Bett fallen ließ.
Er legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an seine Brust.
Wie sehr ich seinen Geruch vermisst hatte, wie sehr ich ihn vermisst hatte.
,,Warum das alles?" Flüsterte ich in seine Brust.
,,Ich muss cassie" murmelte er in meine Haare. Ich weiß nicht genau wie viele Tränen meine Wangen herunter liefen und sich in sein Oberteil sogen bis ich einschlief. Ich müsste Tom hassen und verabscheuen doch ich konnte nicht. Zu wissen das er das nicht freiwillig macht, machte es erträglicher. Ich wusste was Voldemord von mir wollte. Er wollte das ich mich unterwerfe aber davon soll er träumen. Lieber Sterbe ich als ein Teil seines Komischen Volkes zu werden. Tom war schätze ich auch eingeschlafen was mir ein Gefühl von Geborgenheit gab. Wie lange wird das halten,ich hoffe für immer.
-------------------------------------------
Wie denkt ihr geht es weiter?
Schreibt gerne in die Kommis wie ihr es fandet ✨️🌺
DU LIEST GERADE
Stupid Love(Tom riddle FF)
FanficEin Mädchen und ein Junge, beide hassen sich seit dem ersten Tag doch als Drohungen ins Spiel kommen und Tom öfters seine Wahre Seite zeigt weiß man nicht was passieren wird? Werden es echte Gefühle oder werden sie sich für immer Hassen, findet es g...