Chapter 29

71 1 0
                                    

Das gefühl neben Tom aufzuwachen, jeden Tag war so unglaublich beruhigend und schön das ich hoffte es würde für immer bleiben.

Wir hatten viel gemacht in den letzten Tagen, wir waren im Zoo, spazieren, im Restaurant und haben film Abende gemacht, ich genoß jeden Moment mit ihm so gut es ging.
Wir saßen zusammen auf der Couch und schauten den zweiten Teil von Tribute von Panem .
Ich war bereits halb eingeschlafen als Tom mich vorsichtig antippte.
,,Hm?" Murmelte ich und öffnete ein Auge.
,,Sag mal hast du dich eingepinkelt?" Fragte er lachend und zeigte auf meine Graue Jogginghose worauf ein Dicker nasse Fleck genau an meinem Voderbereich lag. Ich atmete scharf ein.
,,Scheiße meine Fruchtblase ist geplatzt" rief ich und stand hektisch auf. Von Müdigkeit war kein Spur. Wie auf die Sekunde genau brachen die ersten wehen auf mich herein und Gott dieser Schmerz war schlimm. Tom hiefte mich die Treppen runter bis zu seinem schwarzen Mercedes und setzte mich auf den Beifahrersitz.  Er fuhr so schnell wie ich es noch nie gesehen habe bis wir in das Krankenhaus stürzen.

Kurz darauf lag ich bereits auf einem Krankenbett und drückte Toms kalte große Hand. Ich war noch nicht sonderlich gedehnt weshalb ich noch nicht in den Kreißsaal konnte. Tom war die perfekte Mann, er brachte mir Getränke, kuschelte mit mir, redete auf mich ein,lenkte mich ab und hielt die ganze zeit meine Hand egal wie sehr ich drückte oder ihn pitschte. Ich war so dankbar und ich sah immer dieses kleine schmunzeln wenn er meinen Bauch ansah. Er freute sich innerlich noch viel mehr auf unseren Sohn als er zugeben wollte.

Nach unerträglichen fünf Stunden durfte ich endlich in den Kreißsaal und wurde auf eine Andere liege gesetzt.
,,Okay, jetzt bitte pressen" sagte eine Ärztin und setzte sich genau vor meine Klitoris. Tom motivierte mich und ich spürte förmlich wie große Sorgen er hatte. Alles tat mir weh. Ich schrie und schimpfte ich glaube ich beleidigte sogar die Ärztin dafür das sie den Rest des Babys nicht einfach rausholte.

Nach unerträglichen Acht Stunden war es vorbei. Ich atmete wieder udn sah wie die Ärztin langsam den kleinen Menschen in ein Tuch wickelte. Sie kam gerade auf mich zu als mein Kopf unglaublich anfing zu stechen. Dann sah ich verschwommen und dann hörte ich nichts mehr und eine weitere Sekunde später wurde alles schwarz und ich hörte nichts mehr.

Toms sicht:
Es war geschafft. Ich war so stolz auf meine Kleine. Die Ärztin kam langsam auf uns zu und ich erhaschte den ersten Blick auf unseren Sohn. Ich war Vater. Das war mein Sohn. Es dauerte ewig bis ich es realiesiert hatte aber jetzt war ich unglaublich glücklich. Ich drehte mich gerade zu Cassie als ich sah wie ihre augen sich schlossen.
,,Cassie?" Fragte ich vorsichtig und rüttelte an ihrer Schulter. Sie reagierte nicht. Die Ärztin rief einen weiteren Artzt der sofort zu Cassie rannte.
,,Sie ist bewusstlos, bring sie ins Zimmer 09" sagte er zu einem weiteren Artzt der nickte und langsam die Liege davon schob.
Ich brauchte ein Paar Sekunden bis ich es geschafft hatte meinen Kloß herunter zu schlucken.
,,Nimm euren Sohn" sagte die Ärztin behutsam und drückte mir das kleine geschöpf in die Hand. Mein Herz explodierte förmlich in meiner Brust als ich das kleine Gesicht sah. Er hatte die gleichen Augen wie sie...

Stupid Love(Tom riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt