Toms sicht:
Es war mitten in der Nacht als draco,blaise,mattheo,Nott uns in den Kerkern von hogwarts trafen.
,,Muss das echt sein?" Fragte draco besorgt und rieb sich sein rechtes Auge.
,,Ich bin auch nicht sonderlich erfreut aber unser Vater will es so" sagte ich in einem Dominanten Ton. Wir hatten alles genau geplant. Mein Vater will sie auf seiner Seite und er würde sie solange foltern bis sie zustimmte. Oh bitte wehre dich nicht kleine Maus. Ich hatte mich erst geweigert sie zu einem von uns zu machen doch ich hatte keine Wahl. Ich wusste sie würde mich hassen sobald sie wusste das ich dafür verantwortlich war. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum gemeintschaftraum. Mit jedem Schritt fühlte ich mich Unwohler und ich glaube das Taten wir alle. Aber wir hatten einfach keine Wahl. Diese Mission oder der Tod.
Im gemeintschaftsraum schauten wir uns alle ein Letztes Mal an, nickten und schlichen dann gemeinsam in die Mädchen Schlafräume.
,,Du gehst rein Tom" murmelte Mattheo und stieß mich förmlich hinein. In ihrem Zimmer war es Stock finster weshalb ich nur mühevoll ihr Bett fand. Ich hörte ihren gleichmäßigen Atem. Langsam kniete ich mich neben das Bett.
,,Kleine Maus?" Flüsterte ich leise und berührte ihre Frei gelegte Schulter. Langsam öffnete sie ihre Augen.
,,Tommy? Wie viel uhr ist es?" Murmelte sie und rieb sich die Augen. Ich gab ihr einen Kuss auf den Mund. Sie war kurz verwirrt ehe sie Erwiederte.
,,Mach dir keine Sorgen es wird jetzt wieder Dunkel" murmelte ich und nahm das Tuch aus meiner Tasche. Bevor sie überhaupt reagieren konnte drückte ich ihr das feuchte Tuch auf ihren Mund sodas sie das Mittel einatmen musste. Sie wehrte sich und kratzte mich bis sie einen Atemzug nahm und schließlich zurück in ihr Bett fiel. Mein Herz pochte wie wild. Ich hatte so eben den einzigen Menschen wirklich verletzt der mich geliebt hat. Ich habe sie von Anfang an ausgenutzt und trotz des Planes ist irgendwas an ihr Besonders und das wird es auch bleiben. Auch wenn ihre Liebe sich in Hass verwandeln wird.Gemeinsam Trugen wir sie in unseren Schwarzen Wagen den wir vor Hogwarts Geparkt hatten. Wir konnten nicht apparieren da es ein zu großes Risiko war einen Kamin aufzusuchen und dann noch mit einer Beuwsstlosen Person. Wir würden sicher am falschen Kamin heraus kommen.
Wir luden sie auf die Rückbank in welche ich mich mit ein paar anderen Jungs ebenfalls hinein zwängten. Cassandra's Kopf platzierte ich auf meinem Schoß und ihre Füße lagen auf Blaise. Ihr Hintern lag auf Nott. Mattheo fuhr.Nach einer langen Fahrt hielten wir endlich vor dem schwarzen angsteibflößenden Haus. Ich hasste es, hierdrinne hatte ich soviele schlimme Dinge erlebt. Ich hiefte Cassi heraus und warf sie über meine Schulter. Das Mittel würde die nächsten paar Stunden noch wirken. Draco öffnete die Eingangstür und wir alle traten ein.
,,Ah Tom wie ich sehe war deine Mission erfolgreich" . Ich erkannte seine Stimme unter tausenden weil es die Dunkle Stimme meines Lieben Vaters war.
,,Natürlich Vater" sagte ich und hielt augenkontakt bis er sich von mir ab wandte und die Frau auf meiner Schulter musterte.
,,Sie wird eine große Bereicherung sein für uns. Mit ihr habe ich noch mehr Chancen gegen Dumbledore" seinen Namen spuckte er förmlich. All das, monatelange planung dafür das Cassandra eine Todesserin wird. Ich wusste das sie es niemals sein wollte da ihre Mutter es war. Sie wollte macht alleine Ereichrn ohne Teil einer Organisation zu sein. Ich verstand sie aber für mich war es schon immer zu spät und für sie jetzt auch. Vater kehrte mir den Rücken zu und befahl mir sie in den Keller zu bringen.
Ich raffte mich und stieg die eisigen Treppen herab. Hier Unten war es deutlich frischer. Ich öffnete die erste Zelle und legte sie auf die Alte matratze die dort verfügbar war. Kein Decke, kein Kissen oder sonstiges. Ein kleines Klo, ein Waschbecken und eine Matratze war alles was die Zelle beinhaltete . Ich schloss sie hinter mir und lief in mein Zimmer. Dort nahm ich mir zwei meiner schwarzen Kissen und eine Dünne Decke und Schlich zurück zu ihrer Zelle. Unter ihrem Kopf platzierte ich die Kissen und Deckte sie zu. Das war das letzte mal das ich sie so friedlich sehen würde. Ich beugte mich zu ihr runter und Küsste sie. Natürlich erwiederte sie nicht doch mir reichten ihre Lippen auf meinen.
,,Ich liebe dich, kleine Maus" Flüsterte ich und küsste sie auf die Stirn. Kurz darauf verließ ich ihre Zelle und stieß zu den anderen.
,,Hey Tom alles gut?" Fragte draco besorgt.
,,Ja was soll den sein?" Fragte ich genervt.
Draco zog mich um eine leere Ecke.
,,Dir geht es doch nicht gut, du mochtest sie genauso sehr wie ich wenn nicht sogar mehr riddle" sagte er und sprach bei jedem Satz die Wahrheit doch das konnte ich niemals zugeben. Mein Vater hatte seine Ohren überall.
,,Du redest Schwachsinn malfoy, geh lieber schlafen" knurrte ich und lief in mein Zimmer. Ich legte mich hinein und immer wieder hallte nur ein Satz in meinem Kopf wieder.
,,Sie war der einzige Mensch der dich geliebt hatte und du hast sie benutzt, schäm dich". Mit diesem Gedanken verfiel ich in einen unruhigen Schlaf.
-----------------------------------------
Wie fandet ihr das Kapitel? Seit ihr für ein Happy End? Schreibt es gerne mal in die Kommis(:
DU LIEST GERADE
Stupid Love(Tom riddle FF)
FanfictionEin Mädchen und ein Junge, beide hassen sich seit dem ersten Tag doch als Drohungen ins Spiel kommen und Tom öfters seine Wahre Seite zeigt weiß man nicht was passieren wird? Werden es echte Gefühle oder werden sie sich für immer Hassen, findet es g...