Cassandras Sicht:
Mein Kopf explodierte förmlich als ich langsam zu mir kam. Alles an mir schmerzte und Brannte. Ich rieb meine Augen und konzentrierte mich auf meine Umgebung. Ich bekam Panik als ich bemerkte das ich nicht in Hogwarts war. Ich saß auf einer dreckigen alten Matratze in einer dunklen Zelle? Ich schaute mich um um sicher zu gehen. Ich war gefangen in einer Art Zelle. Meine Panik stieg, ich konnte mich an nichts von gestern Abend erinnern.
,,Fuck,Fuck,Fuck" Schrie ich und raufte mir die Haare.Mehrere Stundne vergingen, ich bekam Hunger und durst. In dieser Zelle war es verdammt stickig und dazu musste ich pinkeln aber auf dieses Alte verrotete Klo würde ich mich niemals drauf setzen. Mein Bauch knurrte und ich hockte mich in eine Ecke. Ich wimmerte und Zitterte. Ich nahm mir die grüne Decke die mit den Kissen das einzig neue in diesem Zimmer war und wickelte mich mit ihr ein.
,,Na bist du wach?" Fragte plötzlich eine Provokante Stimme.
,,T-Tom?".
,,So ist es meine Liebe" erwiederte er und spielte mit seinem Zauberstab. Ich verstand nicht.
,,Wo bin ich?" Fragte ich möglichst Selbstsicher.
,,Im Haus meines Vaters" war seine Antwort.
,,Warum tust du das?" Fragte ich und merkte kaum wie mir eine Träne über die Wange lief.Toms sicht:
Sie so zu sehen tat mir innerlich weh aber ich durfte es nicht zeigen.
,, Warum tust du das?" Fragte sie wimmernt mit ihrer kleinen zärtlichen Stimme. Oh wie gern ich sie jetzt umarmen würde aber das konnte ich nicht.
,, ich liebe dich nicht, es war Teil des Plans, du bist Teil des Plans" Erklärte ich . Ich habe mich noch nie so schuldig gefühlt. Sie starrte mich an und ich erkannte den Schmerz in ihren kleinen runden Augen. Warum tat es so weh. Ich öffnete die Zelle und trat auf sie zu.
,,Wenn du dich nicht wiedersetzt dann passiert auch nichts schlimmes okay?" Fragte ich und hockte mich zu ihr. Sie musterte mich ohne Emotion und dann plötzlich sah ich ihre Faust auf mich zu Rasen. Sie haute mir mitten auf die Nase.
,,Ah Fuck!" Rief ich und schloss meine Augen was ein Fehler war.Cassandras Sicht:
Tom hat mir weh getan wie kein anderer aber ich würde jetzt nicht heulen das kann ich machen wenn ich hier raus bin. Ich schlug ihm mitten ins Gesicht und rannte an ihm vorbei. Er hatte die Zelle offen gelassen was purer Zufall war. Ich rannte heraus,irgendwelche Treppen Hoch bis ich in einem Flur stand. Ich nahm Stimmen in der Nähe war also rannte ich eine weitere Treppe hoch und öffnete das nächstgelegene Zimmer. Es war ein Schlafzimmer. Schlicht eingerichtet, ich würde auf ein Gästezimmer Tippen. Ich sah mich nach einem Versteck um und schließlich rannte ich in den Schrank. Über dem Schrank war ein kleines Fach welches sich über den Schrank lang zog. Der Schrank war begehbar also wie ein kleines Zimmer. Ich zog mich mit all meiner Kraft in das Kleine Fach und kauerte mich zusammen. Ich nahm mir irgendein Hemd welches Dort lag und legte es über mich. Wenn ich mich nicht bewegte sollte man mich nciht erkennen. Ich erkannte den Geruch des Hemdes. Scheiße, ich war in Dracos Zimmer. Oh nein, oh nein, oh nein. Gerade als ich Panik schieben wollte ging die Tür auf.
,,Hier ist sie Safe nicht" Hörte ich Draco rufen.
,,Egal!" Schrie Tom von unten.---------------------------------------------
Schreibt gerne mal in die Kommis wie ihr das Kapitel findet(:
DU LIEST GERADE
Stupid Love(Tom riddle FF)
FanfictionEin Mädchen und ein Junge, beide hassen sich seit dem ersten Tag doch als Drohungen ins Spiel kommen und Tom öfters seine Wahre Seite zeigt weiß man nicht was passieren wird? Werden es echte Gefühle oder werden sie sich für immer Hassen, findet es g...