Ich rannte so schnell ich konnte um alle möglichen Ecken und Straßen um Tom zu entkommen. Ich hatte ihn nicht gesehen doch irgendwas in mir sagt mir das er in meiner nähe ist und dieses gefühl bringt mich um den Verstand. Mein Herz raste als ich eine kleine Art nische im Erdboden Fand zwischen zwei Steinen. Ich atmete einmal tief ein und quetschte mich hinein. Es war wie ein Loch welches von zwei Steinen etwas verdeckt wurde. Ich schob die Steine so das ich nur noch grob etwas sehen konnte. Nach ein paar Angestestrengten Minuten hörte ich das knirschen der Schuhe auf der Erde. Ich hielt angespannt die Luft an und lauschte.
,,Ich weiß das du mich hörst kleine Maus, wir spielen ein Spiel. Wenn du gewinnst kannst du gehen und wenn ich Gewinne werde ich dich hier nehmen" sagte er und ich hörte sein grinsend heraus.
,,Komm raus damit ich das Spiel erklären kann, ich tuh dir nichts versprochen" sagte er und ich sah wie er seinen Zauberstabd auf den Boden legte. Ich war wahrscheinlich komplett Rot als ich langsam aus meinem Versteck krabbelte. Er schaute sofort in meine Richtung, er wusste wo ich war.. das war ein unheimliches gefühl.
,,Also wie geht das Spiel?" Fragte ich und lehnte mich gegen einen Baum.
,, Wir spielen verstecken aber extrem, du hast fünf Minuten dich zu verstecken egal wo und wenn ich dich innerhalb von zwei Minuten finde, werde ich dich hier und jetzt in dem Wald ficken bis du nicht mehr laufen kannst und wenn ich dich nicht finde bist du komplett frei" Erklärte er in aller Ruhe. Fünf Minuten? In der Zeit konnte ich so schnell wie möglich weg rennen. Es war eine hohe Chance das ich es schaffte und es war naja auch meine einzige. Ich stimmte zu und wartete bis er sich langsam mit dem Gesicht zum Baum drehte. Ich schaute auf meine kleine Uhr und stellte einen Timer auf fünf Minuten. Dann rannte ich , ich rannte so schnell ich konnte. Ich bog um irgendwelche Bäume und Steine und rannte einfach.Vier Minuten noch
Ich suchte nach einem guten Versteck fand aber keins und rannte weiter.
Drei Minuten noch
Mein Puls stieg doch ich rannte , er könnte in zwei Minuten nicht so schnell sein wie ich in fünf.Zwei Minuten noch
Alles in mir wollte stehen bleiben aber ich konnte einfach nicht.Eine Minute noch
Ich schaute mich um, nichts. Ich rannte weiter bis die Uhr nur noch 40 Sekunden anzeigte. Ich schaute mich um und erkannte einen Baum was kein Wunder war. Ich rannte auf ihn zu und sprang auf den ersten ast. Mein Knöchel schmerzte Beim Sprung. Ich kletterte bis in die Baumkrone sodass ich nichtmal mehr den Boden sah aber das war es wert wenn er mich nicht fand. Meine Uhr vibrierte Tonlos. Wahnsinn so schnell war ich noch nie geklettert. Ich schaute mir die jetzige Zeit an und lauschte. Ich hörte nichts außer Vögel und der Wind der die Blätter bewegte. Nach einer Minute hörte ich schritte die etwas weiter entfernt waren.
Wie? Wie konnte er in dieser kurzen Zeit hier sein? Das war nicht möglich außer er hatte , ich war so dumm. Er hatte seinen Zauberstab benutzt, verdammt es gab keine Regeln. Ich hielt den Atem an. Er würde mich trotzdem nicht finden . Meine Uhr zeigte das die zwei Minuten vergangen waren und ein breites Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Ich hatte es geschafft.
,,Die Zeit ist um" rief ich und kletterte freundenstrahlend herunter.
Tom grinste mich an und ich schaute kurz verwirrt.
,,Hey halte dich an die regeln" sagte ich und ging einen Schritt zurück.
Ein kleiner Ton klingelte an seiner Rolex. Er schaute mich mit einer Hochgezogenen Augenbraue an.
,,Jetzt sind 2minuten um kleine Maus" sagte er und zeigte mir seine Uhr.
Ich schaute schnell auf meine Uhr. Ich verglich meine mit seiner. Fuck, meine Uhr ging eine Minute vor. Nein, nein und nein.
,,Scheiße" murmelte ich verzweifelt. Wie konnte ich nur so dumm sein.
,,Tut mir leid kleine aber regeln sind regeln" sagte er und trat auf mich zu.
,,Bitte T-" weiter kam ich nicht da er seine Lippen auf meine Presste. Ich stöhnte leise und stieß gegen einen Baum hinter mir. Seine Lippen auf meinen, verdammt alles in mir schrie aber mein Herz war lauter.
,,Mach dich auf eine Wilde Nacht bereit baby" murmelte er an meine Lippen und ich konnte mir ein kleines grinsen nicht verkneifen.
DU LIEST GERADE
Stupid Love(Tom riddle FF)
FanfictionEin Mädchen und ein Junge, beide hassen sich seit dem ersten Tag doch als Drohungen ins Spiel kommen und Tom öfters seine Wahre Seite zeigt weiß man nicht was passieren wird? Werden es echte Gefühle oder werden sie sich für immer Hassen, findet es g...