Chapter 28

74 1 0
                                    

Tom und ich starrten uns an bevor wir langsam zu Stella und Ryan gingen. Sie standen vor Stellas Audi und schauten uns neugierig an.
,,Tom, das sind Stella und ryan " stellte ich vor und wartete bis Ryan und Tom sich die Hand geschüttelt hatten.
,,Also woher kennt ihr euch?" Fragte Stella und schaute mich belustigt an.
,,Naja das ist so , er ist der Vater " sagte ich etwas zu schnell und sah wie sich Ryans miene verhärtete und Stellas Augen leuchteten.
,,Du bist der Arsch der sie alleine gelassen hat?" Fing ryan an und schubste Tom nach hinten.
,,Ey lass die scheiße" murmelte Tom Bedrohlich und etwas in seinen Augen zeigte Ryan das er das lassen sollte und das war ihm bewusst was man daran merkte das er sich zurück zog.
,,Wir haben alles geklärt und er hatte vernünftige Gründe leute also ist alles gut" sagte ich und merkte wie Toms Hand sich langsam mit meiner verschloss. Mein inneres ich kicherte und freute sich riesig seine kalten und riesigen Hände zu halten.
,,Schläft er bei uns?" Fragte Stella und schaute uns abwechselnd an. Ich hatte auch schon kurz darüber nachgedacht und hoffte er würde zustimmen. Ich wollte nicht das er woanders schlief oder wieder ging.
,,Ich schlafe in einem Hotel" erwiederte er kurz ohne mich anzuschauen.
,,Bitte Tom, ich brauche dich" murmelte ich und schaute ihn an. Er sank seinen Kopf zu mir herunter und seine Augen trafen meine.
,,Na gut" sagte er und küsste mich. Ich kicherte kurz ehe ich mich zu ihnen drehte.
Stella lächelte und schaute uns beide an während Ryan relativ monoton schaute. Ich nahm es ihm nicht übel, er musste sich erstmal daran gewöhnen das der Mann der mich sitzen gelassen hatte auch mein geliebter war.

Zusammen fuhren wir nachhause und ich zeigte Tom kurz die Wohnung ehe er mir langsam ins Schlafzimmer folgte.
,,Wir müssen viel aufholen" sagte ich und klopfte neben mir auf das Bett. Er ließ sich neben mir nieder und legte einen Arm um mich . Gott wie ich ihn und seinen Geruch vermisst hatte.
,,Ist es ein mädchen oder ein Jung" Fragte er und Strich über meine Schulter.
,,Ein Junge" sagte ich und lächelte.
,,Oh mein gott, wir kriegen einen jungen" nuschelte er und stand auf.
,,Wir kriegen einen jungen" sagte er erneut und lächelte. Es war das schönste Lächeln das ich je gesehen Hatte. Er lächelte und kam auf mich zu. Er nahm mich hoch und ich umarmte ihn. Es war so ein Schöner Moment. Ich wünschte eine imaginäre Kamera könnte das einfangen. Diesen Moment.

Stupid Love(Tom riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt