Chapter 30

69 1 0
                                    

Toms sicht:
3 Wochen sind vergangen seit Cassie im Koma liegt. Die Ärzte meinten es besteht eine 50/50 Chance das sie wieder aufwacht also muss man einfach warten udn hoffen was mir schwer fiel. Ich hatte mich zurzeit bei ich glaub sie hieß Stella und diesem Ryan eingenistet da beide mir sehr halfen.  Ich freute mich riesig über unseren Sohn aber eine richtige Ahnung hatte ich nicht. Ich hatte mir lange überlegt unserem Sohn einen Namen zu geben aber wollte es nicht übers Herz bringen ihn ohne sie zu benennen.

Wie jeden Tag brachte ich neue Tulpen in ihr Zimmer damit ihr Zimmer etwas Belebt aussah. Sie lag dort, mit Augen zu und sie schaute so Seelen ruhig aus das es mir wirklich weh tat. Überall hingen Schläuche an ihren Armen. Ich setzte mich an ihr Bett und streichelte ihren Kopf. Ich würde alles tuhen damit sie wieder aufwacht.

Cassandras Sicht:
Schwarz, schwarz war alles was ich sah und die Stille alles was ich hörte. Ich lauschte genauer, ein Piepsen . Regelmäßig.
Piep piep piep
Ich konzentrierte mich darauf und merkte etwas an meinem Kopf. Ich sah nichts weshalb ich mich auf die Berührung Konzentrierte.
Es waren fünf Finger die mich sanft streichelten. Ich erkannte diese Kälte und diese Berührung. Tom war hier. Ich bekam Angst und versuchte meine Augen oder irgendetwas zu bewegen doch ich schaffte es nicht. Ich spürte wie er langsam seine Hand zurück zog. Nein, nein, nein er durfte nicht gehen.
Tom TOM wollte ich rufen doch ich konnte es nicht. Ich fühlte mich wie in einem Traum in denen man gelähmt ist. Ich versuchte alles und dann, ich schaffte es meinen Mund zu bewegen. Ich spürte Toms Anwesenheit nicht mehr neben mir.
,,tom" nuschelte ich. Ich konnte immernoch nichts sehen aber ich hatte es geschafft seinen Namen zu flüstern.
,,Cassie?" Hörte ich etwas weiter entfernt von mir. Ich hörte Schritte die zu meinem Bett kamen.
,,Cassie?" Fragte er erneut. Ich bewegte meine Lippen ohne etwas zu sagen bevor er hektisch aufstand und einen Artzt rief der wenige Sekunden später kam, schätzte ich da ich weitere Schritte wahrnahm.
,,Hören sie mich Cassandra?" Fragte eine männlich Stimme und berührte mein Gesicht. Ich bewegte meine Lippen erneut mit aller Kraft.
,,Das ist eine Art Wunder " murmelte er und holte Verstärkung.

Toms sicht:
Alles passierte in wenigen Sekunden. Sie bewegte ihre Lippen. Sie konnte uns hören. SIE KONNTE UNS VERDAMMT NOCHMAL HÖREN. Alles in mir lockterte sich und ich griff langsam nach ihrer Hand. Ihre Fingerspitzen drückte ganz leicht an meine. Ich lächelte, nicht grinsen ich lächelte so dolle wie ich noch nie gelächelt hatte. Sie war wach, meine Cassie war wach!

Stupid Love(Tom riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt