Chapter 5

130 2 0
                                    

Draco schaute mich entsetzt an und war kurz sprachlos aber bückte sich dan zu mir.
,,Ist das ein Knutschfleck?" Flüsterte draco damit es niemand anderes mitbekam. Ich nickte kurz und schmunzelte entschuldigend.
,,Von wem?!" Flüsterte Draco entsetzt.
,,Ein Junge aus griffendor" log ich, ich wollte nicht das er wusste das es gezwungenermaßen einer seiner engsten Freunde war.
Er nickte kurz ehe er sich wieder in sein Buch vertiefte.
,,Hey Pansy, sorry für die Störung aber wollen wir nach Hogsmead?" Fragte ich es schon fast 13:00 war. Sie löste sich von Blaise, gab ihm einen letzten Kuss und wartete dann auf mich.

Hogsmead war Groß und Atemberaubend. Es hatte leicht angefangen zu schneien weshalb es sich anfühlte wie ein Winterparadies. Pansy und ich waren in verschiedenen Läden fündig und hatten eine Hübsche ausbeute. Zum Schluss setzten wir uns in ein cafe.
,,Willst du ein butterbier?" Fragte sie mich mit dem Blick auf die Karte.
,,Ein was?" Hackte ich nach.
,,Naja eine Art Bier nur leckerer" Erklärte sie.
Ich nickte und sie bestellte zwei butterbiere.
Es war erstaunlich Lecker.

Nach ein paar Stunden standen wir schon wieder vor diesem riesigen Schloss und machten uns auf den Weg zur großen Halle. Wir standen gerade in irgendeinem Flur als pansy stoppte.
,,Oh warte du hast da einen Fussel in den Haaren " sagte sie und versuchte einen Fussel aus meinen Haaren zu bekommen dabei fasste sie in meine schwarzen Haare und sah das was Draco auch gesehen hatte.
,,Omg ist das ein Knutschfleck?!" Rief sie aufgeregt.
,,nein also-"
,,natürlich das ist ein richtiger Knutschfleck du versautes stück" sagte sie lachend.
Ich grinste kurz.
,,also von wem?" Fragte sie neugierig .
,,von einem aus griffendor" log ich erneut.
,,Seit wann bin ich den bitte ein griffendor Cassandra?" Fragte diese raue und dunkle Stimme hinter mir. Oh nein das konnte doch nicht wahr sein. Ich konnte Toms Anwesenheit spüren ohne mich um zudrehen . Pansy's Augen wurden groß.
,,Warte du und und" sie stammelte kurz und zeigte auf uns beide.
Ich wollte anlegen um es zu leugnen als Tom mir ins Wort fiel.
,,Wenn du willst das Draco nichts passiert , dann spielst du lieber ganz schnell mit" Flüsterte er Bedrohlich in mein Ohr.
Draco? Ich dachte die wären befreundet.
,,Ja Parkinson der Fleck ist von mir, würdest du mich kurz mit meinem Mädchen alleine lassen?" Fragte er dominant . Pansy warf mir noch einen kurzen Blick zu ehe sie in die große Halle verschwand .
,, Was redest du da? Du und draco seit doch freunde?" Fragte ich völlig verwirrt und Wütend zugleich.
,,Wie gesagt du wirst meine Freundinn spielen, in der Öffentlichkeit und Privat weil mein Vater das so möchte"
,,Du spinnst doch?! Wieso sollte ich das bitteschön tuhe?" Fragte ich so ernst wie möglich.
,, Weil du doch nicht willst das draco etwas passiert und bevor du fragst ich bin nur mit Draco befreundet weil seine Familie mit meiner befreundet ist und glaub mir ich habe kein Problem Pansy und draco und allen Personen die du magst weh zu tuhen" Seine Stimme war so dunkel das ich allmählich dachte das er überhaupt kein Mensch mehr war.
,,Wie lange?" Fragte ich ohne auf seine Drohung einzugehen. Ich hätte niemals gedacht das er so ein böser Mensch ist.
,, wie sagt man, bis das der tot uns holt?"
,,Warte mein ganzes Leben?! Du verarschst mich, willst du nicht auch irgendwann die große Liebe finden und glücklich werden?" Fragte ich hoffnungsvoll. Das kann er doch nicht ernst meinen? Mein ganzes Leben mit ihm verbringen wäre ein Albtraum!
,,Liebe ist etwas für schwächlinge, ich brauche dich nur weil du eine Lestrange bist und die einzige bist die unser Blut weiterführen würde. Hätte Draco eine Schwester würde ihr Blut mit dem unser sein aber da du die einzige reinblütige Todesser Familie mit einer Tochter in meinem Alter bist , wirst du dein Leben mit mir verbringen " Erklärte er.
Ich könnte wetten es gibt mehrere Familien .
,,Vergiss es warum sollte ich?!"
,,Hörst du mir nicht zu verdammt!" Er wurde lauter.
Er würde wirklich meinen geliebten Schaden. Den einzigen wenigen Menschen denen ich vertraute würden schmerzen erleiden wegen mir und das konnte ich nicht , das konnte ich einfach nicht.
,,Okay "
,,Gutes mädchen" sagte er und beugte sich zu mir.
Er Küsste mich auf die Wange.
,,Hey wir sind hier Privat!" Rief ich empört.
,,Privat und Öffentlich meine Liebe" sagte er bevor er meine Hand nahm und mit mir in die große Halle platzte. Ich wurde knallrot, alle starrten uns an und tuschelten. Natürlich würde es Aufsehen erregen wen der Hübscheste Junge des Jahrgangs und das neue Mädchen zusammen kommen.
Es war mir unglaublich unangenehm aber ein winzig kleiner Teil fand es schön so angestarrt zu werden als hätte man Macht.

Was passiert wohl als nächstes? Schreibt gerne mal rein wie ihr das Kapitel fandet(:

Stupid Love(Tom riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt