Chapter 25

72 1 0
                                    

~~~~~~~~~5 Monate Später~~~~~~
Ich war im achten Monat und mein Bauch war nicht mehr zu übersehen. Ich hatte seit ein paar Wochen Schwangerschaftsurlaub und machte für uns alle den Haushalt da ich ja sonst nicht viel zutuhen hatte. Stella war mittlerweile wirklich berühmt, sie hatte 1,2 Milionen Folower was mich riesig für sie freute und Ryan war Abteilungsleiter und verdiente ordentlich. Er brachte nach der arbeit immer Blumen für mich und die Wohnung mit wofür ich ihm dankbar war. Ich wusste das Geschlecht nicht, da ich es abgelehnt habe. Ich wollte es auf einer Baby Party erfahren, wofür Stella bereits alles Plante. Sie würde in zwei Tagen statt finden. Ich hatte mehrere Briefe von Pansy bekommen. Wir blieben in Kontakt und selbst Draco schrieb ich ab und zu. Von dem Vater hatte und wollte ich nichts mehr hören. Zumindest redete ich mir das ein. Ich saugte gerade die Wohnung als Ryan herein kam.
,,Da ist ja meine schwangere Mitbewohnerin" sagte er und drückte mich so gut es ging. Er drückte mir einen Strauß Tulpen in die Hand, worauf ich mich bei ihm bedankte und sie in eine Vase stellte.
Ryan warf einen Stapel Briefe und Pakete auf den Tisch und verschwand in seinem Zimmer. Ich setzte mich vorsichtig an den Tisch und ging die Briefe durch.
Stella.
Stella.
Stella.
Werbung.
Ryan.
Stella.
Ryan.
Cassandra.
Ich stockte. Das meiste wahren Einladungen für Stella aber als mein echter Name auf einem Brief auftauchte wurde ich misstrauisch. Ich bekam nie Briefe außer für Betty von Pansy aber sonst nie. Ich legte die anderen Briefe beiseite und öffnete mit meinem Rot lackierten Nagel den brief. Er war nicht besonders lang .
Hey cassandra,
Ich hoffe dir geht es gut ohne mich. Ich möchte dich wieder sehen wirklich. Ich will dir nicht alles in einem Brief sagen daher hoffe ich das du mir mit einer Zusage antwortest. T.R

Ich laß mir den Brief tausende Male durch bis ich realiesierte das Tom mich sehen wollte. Der Mann der mein Baby nicht wollte. Der größte Teil in mir sträubte sich doch ein kleiner Teil wollte ihn eine Chance geben. Ich faltete den Brief zusammen und ließ in dort liegen. Ich wollte das nicht heute entscheiden.
Ich entschied mich ein bisschen spazieren zugehen um den Kopf frei zu bekommen. Ich lief in den Park in der Nähe von uns und lief dort einmal um den Brunnen und ging dann auch langsam wieder zurück. Ich war eine grobe Halbe Stunde weg gewesen. Als ich die Wohnugn Aufschloss fiel mir sofort auf das der Brief von Tom weg war.
,,Ah cassie" sagte Stella mit DEM Brief in der Hand. Ich begann zu schwitzen.
,,Ja?" Fragte ich und griff nach dem Brief. Sie zog die Hand rechtzeitig zurück bevor ich den Brief ereichte.
,,Sag mal ist das ein alter freund von dir?" Fragte sie.
,,Ja, sowas in der Art"
,,Okay, perfekt ich hab ihn nähmlich zu deiner Baby Party eingeladen " sagte sie mit einem stolzen Lächeln.  Ich starrte sie an, nein .
,,über Brief?" Fragte ich verdutzt.
,,Ja, er hat den Brief von einem Bahnhof abgeschickt und auf der Rückseite steht ja wo er herkommt daher hab ich einfach dahin den Brief geschickt, ich kannte seinen namen nicht deshalb hab ich nur T.R hingeschrieben, ich hoffe mal das reicht" erklärte sie.
Ich konnte es nicht fassen, er würde zu meiner Babyparty kommen.
,,Okay" murmelte ich und lief in mein Zimmer, das musste ich erstmal verkraften . Ich hatte keine Kraft auf ein Wiedersehen mit ihm. Ich will den anwesenden Blick in seinem Gesicht gar nicht sehen, wenn er meinen riesigen Bauch sieht.

Stupid Love(Tom riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt