Chapter 7

122 1 0
                                    

         !TW!

Am nächsten Morgen wollte ich am liebsten gar nicht aufstehen. Ich hatte einen unruhigen Schlaf und vorallen Dingen hatte ich Angst Riddle unter die Augen zu treten. Ich würde ihm zutrauen meine Freunde zu töten...

Nach ein paar Minuten schwang ich mich aus dem Bett und machte mich fertig. Ich trug etwas schminke auf und überlegte mir dan ein Outfit. Ich entschied mich für eine Strumpfhose und darüber ein relativ Kurzer Dunkelgrüner Rock und dazu ein einfaches Hemd. Ich schaute mich im Spiegel an und freute mich, ich mochte mein Outfit sehr. In der großen Halle nahm ich neben Pansy Platz.
,,Hey, du siehst heute aber Heiß aus" sagte sie lachend.
,,Danke du auch" erwiederte ich udn nahm mir einen Apfel.
,,Ich finde auch das du heiß aussiehst" sagte Mattheo und ging mit seinen Augen meinen Körper herunter.
,,Halts maul du ekelhafter Wixxer" knurrte ich und biss in meinen Apfel.
,,Weißt du wo Tom ist?" Fragte ich in der Hoffnung er wäre Krank oder ähnliches.
,,Oh er meinte er hätte keinen Hunger" sagte draco schulterzuckend.
Ich lächelte in mich hinein .

Etwas später machten ich und Pansy uns auf den Weg zu Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Pansy setzte sich neben blaise und ich stand kurz im Türrahmen. Auf den Freien Tisch wollte ich nicht da ich wusste das Tom sich neben mich setzen würde also schaute ich mich um. Der einzige freie Platz war neben mattheo der gerade mit dem Mädchen vor ihm redete. Ich stöhnte genervt in mich hinein und lief auf seinen Tisch zu. Er bemerkte mich nicht bis ich mich auf den Stuhl neben ihm fallen ließ.
,,Oh wow welch schöne Überraschung " sagte er und lehnte sich zu mir.
,,Bilde dir nichts ein riddle" murmelte ich da Lupin in den Raum kam.
,,Solltest du nicht neben Tom sitzen?" Flüsterte er.
,,siehst du ihn irgendwo?" Erwiederte ich.
,,hast recht aber sorry wegen meinem Perversen Verhalten ".
Irgendwie hätte ich damit nicht gerechnet.
Ich brummte nur als Antwort da ich ihm nicht besonders traute.
Er schaute mich ein paar weitere Sekunden an ehe er sich Lupin zuwante.
Ich musste eingeschlafen sein da Mattheo mir vorsichtig in die Seite stupste. Ich kniff meine Augen auf und schaute ihn fragend an. Er neigte mit dem Kopf zur Tür. Ich folgte seiner Bewegung und sah Tom im Rahmen. Er starrte mich förmlich an. Ich wendete den Blick ab. Oh Gott, ich muss zugeben vor dem Blick fürchtete ich mich ein bisschen.
,,Mr Riddle auch mal da?" Fragte Lupin streng .
,,Hab verschlafen" grummelte er und ließ sich an den freien Tisch fallen. Ich spürte seinen Blick auf mir.
,,Nachsitzen Riddle heute direkt nach der Stunde" sagte Lupin und führte seinen Unterucht weiter.
Ich schloss erneut meine Augen und schlief ein. Ich hatte diese Nacht definitiv zu wenig Schlaf bekommen. Erneut wurde ich durch ein Sanften Pickser in meine Seite geweckt.  Ich drehte mich nach vorne und sah in Lupins böse Augen .
,,Waren sie am schlafen mrs.Lestrange?!" Der Zorn in seiner Stimme nach zu urteilen fand er das nicht besonders toll. Ich antwortete nicht und biss mir auf die Lippe.
,, Ebenfalls nachsitzen nach der Stunde!" Sagte er.
Mit Tom nachsitzen?! Bitte nicht.
,,Äh sir ich kann nicht" log ich.
,, Mir egal".
Ich schaffte es nicht ihn umzustimmen.
Mit Tom nachsitzen könnte lustig werden.
Die Stunde neigte sich dem Ende zu und mein Puls stieg in die Höhe. Oh bitte nicht, bitte nicht. Hallte es in meinen Gedanken doch dann passierte es. Es klingelte und die Schüler stürmten nur heraus. Mattheo verschwand ebenfalls und schließlich waren wir nur noch zu dritt.
,,Okay lest beide Seite 198 im Buch und schreibt anschließend einen Aufsatz über diese Wesen." Erklärte er und setzte sich an seinen Schreibtisch. Ich holte mein Buch raus und fing an zu lesen. Anschließen dhokte ich Pergament heraus und schrieb .
Fünfzehn Minuten der Stille vergangen und dann stand Lupin auf.
,,Ich muss zu dumbledore und das wird die restliche Stunde dauern, vollendet den Ausatz und zeigt ihn nächste Stunde vor!" Sagte er entschlossen und verließ den Raum. Oh bitte nicht! Ich schrieb einfach weiter als würde ich nicht wissen das Tom nur darauf gewartet hatte.
Kurz darauf hörte ich wie sein Stuhl knarrte und er aufstand.
,,Du warst gestern verdammt frech,kleine Maus" sagte er Bedrohlich. Er stand genau hinter mir.
,,Wer von uns beiden hat mich verflucht?!" Knurrte ich wütend ohne meinen Kopf vom Pergament zu heben.
,,Rede nicht so!" Knurrte er.
,,Ich rede wie ich w-" weiter kam ich nicht da er mich an den Schultern hochzog und mich an die nächste Wand drückte.
,,Kleine Freche Maus" knurrte er ehe er meinen Hals küsste. Mein Kopf schnallte nach hinten. Tom knüpfte langsam mein Hemdn auf wie ich seins. Er liebkostete meine Schulter und wanderte bis zu meinem Brüsten. Mir entwich ein kleines Stöhnen. Tom grinste in meinen Bauch ehe er mir meinen Rock herunter zog.
,,dein Rock ist sehr kurz " sagte er bevor er ihn in die Ecke feuerte.
Nachdem er meine Klamotten entledigt hatte und ich nur noch in Unterwäsche da stand warf er meinen Aufsatz und das Buch herunter und drückte mich auf den Tisch. Er Strich mit deinen Kühlen Händen meine Oberschenkel entlang ehe er quälend langsam meinen Slip zur seite zog und seine Finger meine Klistoris massierten. Ich stöhnte und vergrub meine Finger in seinen Haaren. Endlich tauchten zwei Finger in mich ein und verwöhnten mich . Nach ein paar verschiedenen Arten mich zu befriedigen spürte ich wie ich dem Höhepunkt immer näher kam. Als es dann kurz davor war stöhnte ich erneut und plötzlich zog er seine Finger aus mir. Ich schaute ihn verwirrt an und sah wie er sein Hemd wieder zu knüpfte. Er beugte sich zu mir umfasste meine Brüste und küsste mich auf den mund. Ich erwiederte den Kuss und spürte Schmetterlinge in meinem Bauch. Er küsste mich und ich erwiederte. Wir küssten uns solange bis wir beide Luft brauchten und als wir uns lösten drehte er sich einfach um.
,,Was soll das?" Fragte ich enttäuscht. Sowas macht man doch nicht?!
,, 1. Ist die Stunde um und 2. Strafe für freche Mädchen" sagte er ehe er den Raum verließ und mich einfach da ließ. Ich zog mich schnell an und war einfach nur gedemütigt. Was hatte ich mir dabei gedacht? Ich hasste ihn, ich hasste ihn. Meinen Ausatz und das Buch hob ich schnell auf und stürmte dan aus dem Klassenzimmer. Auf dem Weg zum gemeinschaftsraum stieß ich mit irgendwem zusammen.
,,Alles okay?" Fragte mich eine jungen Stimme. Ich schaute ihn an und erkannte ihn. Er hieß glaube ich cormag mclagen oder ähnlich .
,,Jaja danke" Sagte ich und wollte vorbei als er mich am Handgelenk fasste.
,,Nicht so schnell kleine" murmelte er und zog mich in irgendeine dunkele Ecke.
,,Dein Rock ist verdammt geil" sagte er und ich roch die Alkohol Fahne eindeutig . Er hielt meine Hände fest und warf meinen Zauberstab in die Ecke. Ich wollte ihm in die Eifer treten doch er drückte meine Beine nach unten. Langsam kroch seine Hand unter meinen Rock und ich fing an zu schreien. ,,Halts maul du scheiß schlampe" Schrie er und zauberte einen Schutz um uns. Ich wehrte mich doch konnte nichts tuhen. Ich musste mir was einfallen lassen doch meine Angst war größer als mein Verstand, das merkte ich an den Tränen die an mir runter liefen. Er war mittlerweile an meinem Slip angekommen und berührte bereits meine Klitoris .
,,Bitte steck deine Finger in mich" stöhnte ich. Er grinste und ich spürte wie er seinen Druck an meinen Handgelenke lockerte. Das war mein Moment . Ehe ich mich versah rannte ich schon los. Ich spürte das er mir folgte und dann sah ich meine Rettung. Draco stand etwas weiter um die Ecke. Ich rannte auf ihn zu. Ich wusste das mein Zauberstab und meine Strumpfhose noch da lagen und ich in einem Versammt kurzen Rock war.
,,Omg cassie was ist passiert?" Fragte er besorgt doch da kam Schon dieser Cormag.
,,Hilf mir draco" sagte ich und klammerte mich an ihn . Draco schrie cormag an der sofort verschwand.
Sobald er weg war fiel ich in mir zusammen. Ich weinte selten doch dieses Mal weinte ich mir die Seele aus dem Leib.
,,Cassie was ist passiert?" Fragte draco der mich in seinen Armen hielt.
,,Er wollte mich vergewaltigen udn hatte seine Hände an mir" wimmerte ich. Ich spürte seine Ekelhaften Hände an mir.
--------------------------------------------------
Zum Glück war draco in der Nähe, wie fandet ihr das Kapitel?

Stupid Love(Tom riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt