Chapter 3

144 2 0
                                    

Hinter mir stand ein Mädchen welches ich bereits gesehen hatte. Es war das Mädchen das auf Blaise Schoß saß. Ich nickte ihr kurz zu und sie entschied sich neben mich zu setzen.
,,ich bin Pansy Parkinson und du?" Sagte sie leicht lächelnd.
Ich musterte ihr Braunes fast schwarzes Haar und ihr äußerst zierliches Gesicht.
,,Cassandra Lestrange" sagte ich ohne sie anzusehen.
,,Sag mal stimmt es das deine Mutter böse ist?" Fragte sie neugierig. Das war also der Grund warum sie hier war. Ich hasste es wenn Leute mich auf meine Mutter Ansprachen.
,,Geht dich nichts an" knurrte ich.
,,Okay, tut mir leid, wollen wir morgen nach Hogsmead?" Wechselte sie das Thema.
Ich war verblüfft, ich hätte gedacht nachdem sie keine Antwort auf ihre Frage bekam, dass sie einfach gehen würde aber das tat sie nicht.
,,Hogsmead?" Der Name kam mir nicht bekannt vor.
,,Ja, das ist ein kleines Städchen wo es wirklich tolle Klamotten gibt" schwärmte sie.
Ich stimmte zu und wir machten  13:00 morgen in der großen Halle ab. Ehe sie sich verabschiedete. Ich hätte niemals gedacht das ein Mädchen gleich an meinem Ersten Tag mit mir reden wollte.
Zufrieden saß ich noch eine halbe Stunde am See und bemerkte kaum das es schon dunkel wurde also bewegte ich mich wieder in die Richtung des monströsen Schlosses. Drinnen war es wie leer gefegt . Keine menschenseele war mehr auf den Gängen und Fluren unterwegs was mir komisch vor kam. Warum war hier niemand mehr. Etwas verwirrt machte ich mich auf den Weg in den dunklen Keller .
Meine Schritte hallten leise auf dem eisernen Boden wieder und es wurde kalt hier drinnen. Plötzlich packte mich eine Hand an meiner Schulter und ich zuckte kräftig zusammen.
,,Alter entspann dich" Hörte ich eine Stimme.
Ich hasste Berührungen so dolle.
,, Fass mich nicht an!" Sagte ich und drehte mich um. Es war Tom Riddel der mich mit seinen Düsteren Augen förmlich durchbohrte.
,, Was machst du noch hier?" Fragte er mich abwertend.
,,Äh sieht man nicht das ich auf dem weg in mein Zimmer bin?" Entgegnete ich.
,,das sollte schon vor einer Stunde geschehen" sagte er in einem ekelhaft Arroganten Ton.
,,und warum geht es dich was an?" Seine Arroganz stieg mir zu Kopf.
,,Weil ich Vertrauensschüler bin und es eine Ausgangssperre gibt " Erklärte er.
Wenn er nur wüsste wie egal mir das ist. Ich zog eine Zigarette aus der Tasche zündete sie ruhig an und nahm einen Zug.
Er schaute mich kalt an.
,, weißt du wie egal mir das ist?" Sagte ich und hauchte ihm den Rauch ins Gesicht.
Man konnte die Wut in ihm förmlich spüren. Er setzte seine Maske wieder auf und beugte sich zu mir runter. Ich zischte kurz da er mir viel zu nah war und drückte ihn weg, was nicht funktionierte da er anscheinend viel stärker war als ich dachte.
,,Das wird ein Nachspiel haben kleine Maus" Flüsterte er in meinen Nacken. Angst hatte ich nicht aber ich fände es besser wenn wir nicht alleine wären weil ich wusste zu was wir beide fähig waren. Er war immernoch vorgebeugt und bevor ich realisieren konnte was er tat, küsste er mich für ein paar Sekunden am Hals. Ich konnte mich nicht bewegen, ich war wie in Schockstarre bis ich realiesierte das er nicht stoppte. Ich drückte ihn mit voller Wucht weg sodas er meinen Hals los ließ.
,,Was soll das?!" Schrie ich ihn an.
,,Schau morgen genau an die Stelle" sagte er und zwinkerte ehe er verschwand. Mit einem wirren aus Gefühlen ging ich dan letztendlich ins Bett. Wut,Verwirrung,Neugier und Aufregung machte sich in mir Breit und beschaffte mir eine lange Nacht.
----------------------------------------------------

Heyy, wie fandet ihr das Kapitel? Habt ihr verbesserungs Vorschläge für mich?🤭
Ich hoffe euch hat das Kapitem gefallen
Byeee❤️

Stupid Love(Tom riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt