Am nächsten Morgen hatte ich einen Termin bei einem Artzt in der Nähe gemacht und war gerade auf dem weg. Ich hoffe er gab mir einfach eine Medizin die ich ein paar Tage nahm und das müsste ich auch nicht mehr kotzen. Vor seiner kleinen weißen alten Klinik machte ich kurz halt und öffnete dann die Tür , was mit einem Klingeln endete. Eine jüngere Frau stand hinter dem Tresen und lächelte mich an.
,,Hallo, wie kann ich dir behilflich sein?" Fragte sie mit einem zuckersüßen Lächeln was mich kotzen ließ.
,,Ich hab nen Termin bei Doktor Hermen" sagte ich und erwiederte ihr Lächeln nicht. Ich mochte sie nicht.
,,Okay, geh in zimmer drei und warte dort, Doktor Hermen wird in Kürze bei dir sein" sagte sie und wies mich auf eine Tür hin woran eine kleine silberne Drei hing. Ich öffnete die Tür mit einem kleinen knarren und setzte mich dann auf die rote liege.Minuten verstrichen bis es dann klopfte. Er trat herein und schaute mich an und lächelte. Er war schon älter, ich schätzte 60 oder so.
,,Hallo" sagte er und reichte mir seine Hand. Ich erwiederte den Händedruck.
,,Cassandra".
,,Okay, cassandra was hast du denn?" Sagte er und ließ sich auf einen Holz Stuhl mit Rollen fallen.
,,Ich hab vorgestern und gestern kotzen müssen und zweimal hintereinander finde ich etwas fragwürdig daher wollte ich einfach mal nachschauen lassen" Erklärte ich und wartete.
,,Okay, das klingt nach nichts ernsten aber ich würde trotzdem einfach einen Routine Check machen" sagte er und streifte sich dünne Handschuhe über.
Ich nickte und schaute ihm zu wie er etwas auf seinen Computer tippte.
,,Okay öffne bitte deinen Mund" sagte er und kam zu mir herüber gerollt. Ich tat wie mir genieße und ließ mir einen ekelhaft schmeckenden Holzstab in den Rachen drücken. Ich Würgte leicht, was wohl sein Ziel war. Er ließ mich wieder atmen und ich schloss meinen Mund.
,,Hast du sonst irgendetwas?" Fragte er mich .
,,Nein nicht wirklich" erwiederte ich schumterzuckend.
,,Okay heb bitte dein Shirt etwas hoch" sagte er und drückte mich leicht in die Liege. Ich hob mein Shirt etwas hoch damit er freie Sicht auf meinen Bauch hatte. Er tastete es ab und verteilte eine Creme darauf.
Es dauerte etwas bis er von mir abließ und mir ein Tuch gab womit ich die Creme abschmieren konnte. Nachdem ich das Tuch weggeschmissen habe setzte ich mich erneut hin und schaute dem Artzt neugierig zu wie er auf seinem Computer herum tippte. Ich ließ meine Beine ein bisschen herum baumeln.,,Ich weiß es ist eine eher ungewöhnliche Frage aber wichtig, wann hatten sie zuletzt Geschlechtsverkehr?" Fragte er ohne von seinem Laptop aufzusehen. Ich wusste genau wann, mit Tom in dem Wald. Seitdem nie mehr.
,,Puh, wie lange ist das her? Knapp zwei Monate würde ich schätzen?" Erwiederte ich.
,,Okay , ist ihnen aufgefallen das sie ganz leichte Rundungen am Bauch haben?" Fragte er.
,,Oh das ist aber nichts ernstes oder?" Fragte ich und tastete meinen Bauch. Ich wusste ich hatte etwas zugelegt aber ich aß auch gerade nicht so besonders gesund daher kein wunder.
,,Naja in jener Hinsicht ist es schon relativ ernst" sagte er und musterte mich.
,,Okay, sagen sie es mir" sagte ich ungeduldig.
,,Sie sind schwanger befürchte ich" sagte er und wartete meine Reaktion ab. Alles in mir fing an sich zu drehen. Ich konnte es nicht richtig wahrnehmen. Alles verschwand und drehte sich. Scheiße, wir hatten im Wald nicht verhütet. Verdammte scheiße. Ich war 18!? Wie sollte ich das schaffen und wer weiß ob Tom überhaupt was mit dem Kind zutuhen haben will, wenn er sich eh schon nicht meldet. Ich bekam Panik, begann zu schwitzen.
,,Alles wird gut, wissen sie wer der Vater ist?" Fragte er besorgt. Ich nickte.
,,Wissen sie schon ob sie es behalten oder abtreiben wollen?" Fragte er langsam. Egal wie viel Angst und Bedenken ich hatte, ich würde niemals abtreiben, selbst wenn der Vater nichts mit dem Baby zutuhen haben will, werde ich es behalten, es ist meins. Mein eigener kleiner Mensch und ich werde ihn mit oder ohne Vater großziehen. Aber trotzdem wusste ich das ich den Vater so schnell wie möglich kontaktieren musste.Ich verabschiedete mich nach mehreren Minuten und verließ die Klinik.
,,Hey Ryan, kannst du mich bei der Klinik abholen? Der Bus kommt erst in 20 Minuten " jammerte ich und freute mich als ryan zehn Minuten später mit seinem Mottorad angefahren kam.
,,Warum warst du hier?" Fragte er.
,,Wir war schlecht aber ist nichts weiter" log ich und ließ mich nachhause bringen.Zuhause packte ich eine kleine Tasche mit ein paar lebens notwendigen Dingen. Ich hatte mich verändert, ich trug mehr schminke und hatte mir die Haare kürzer Geschnitten.
Ich würde Morgen zurück in meine Vergangenheit wandern und alles was ich verdrängt hatte wiedererleben und vorallen Dingen werde ich den Vater meines Kindes wieder sehen, Tom riddle...
DU LIEST GERADE
Stupid Love(Tom riddle FF)
FanfictionEin Mädchen und ein Junge, beide hassen sich seit dem ersten Tag doch als Drohungen ins Spiel kommen und Tom öfters seine Wahre Seite zeigt weiß man nicht was passieren wird? Werden es echte Gefühle oder werden sie sich für immer Hassen, findet es g...