Valentina
Amerika, Chicago„Wohin bringst du ihn, Lorenzo?" fragte ich, als er mich hastig hinter sich herzog. Ein Blick über die Schulter zeigte, wie zwei kräftige Männer Luca hochhoben und mit ihm verschwanden.
Gleichzeitig erhoben sich die Gäste am Altar und begaben sich zurück in den Vorgarten, um die Hochzeitsfeier fortzusetzen.
Es ist vollbracht.
Layla ist nun offiziell eine de Santis. Bei diesem Gedanken musste ich schwer schlucken.Er führte mich schweigend zurück zur Villa und führte mich die Treppen hinauf.
„Lorenzo?", fragte ich, aber er schwieg weiterhin. Als wir das nächste Geschoss erreichten, öffnete er eine Tür und zog mich hinein.
Der Raum war eng und nur schwach beleuchtet.„Was zur Hölle soll das?" stammelte ich, als Lorenzo die Tür hinter uns schloss und mich mit einem durchdringenden Blick fixierte.
Seine dunklen Augen sahen aus wie zwei glühende Kohlen, die mich förmlich anzündeten.
„Was hat dieser Typ dir erzählt?" knurrte er.
Ich rang nach Luft, während ich versuchte, ihm ruhig zu antworten.
„Er sagte, er sei Luca de Santis und euer Verwandter", erklärte ich und beobachtete seine Reaktion.Ein Schnauben entwich Lorenzos Lippen.
„Warum um alles in der Welt redest du überhaupt mit ihm?"
„Ich bin ihm versehentlich in die Quere gekommen und habe meinen Wein auf sein Hemd verschüttet", erklärte ich zögerlich.Plötzlich kam er mit großen Schritten auf mich zu, und ich wich langsam zurück, bis mein Rücken gegen einen kleinen Tisch stieß. Eingekesselt von seiner massiven Gestalt konnte ich keinen Schritt mehr zurückweichen.
Sein Gesicht war bedrohlich nah, und ich spürte meinen Herzschlag bis zum Hals klopfen.
„Du solltest nicht einmal den Hauch eines Gedankens daran verschwenden, mit anderen Männern zu sprechen", knurrte er.
Plötzlich durchzuckte mich ein Gedanke.
„Ist das nicht ironisch?", entfuhr es mir.
„Du bist schön am flirten, und wenn ich aus Versehen jemanden berühre, bricht die Welt zusammen."Seine Augen funkelten vor Zorn, als er meine Ungehorsamkeit bemerkte. Plötzlich spürte ich seine Hand um meinen Hals, und ein eisiger Schauer durchfuhr meinen Körper. Sein Gesicht kam bedrohlich nah an meines heran, und ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren.
„Ich weiß nicht, woher du den Mut nimmst, aber es reizt mich, cuore mio", flüsterte er, seine warme Stimme streifte meine Wange.Eine Gänsehaut überkam mich, und meine Augen schlossen sich wie von selbst. Lorenzo strich mit seinen Lippen über meine Wange, und ein erregendes Gefühl durchzog meinen Körper, sodass meine Brustwarzen hart wurden.
„Also reizt es dich, dass ich so vorlaut bin? Verstehe ich das richtig?" flüsterte ich herausfordernd, während meine Hände geschickt das Sakko von Lorenzos breiten Schultern gleiten ließen. Es fiel lautlos zu Boden, während ich die Spitze seiner Krawatte um meinen Finger wickelte und ihn mit einem verführerischen Lächeln näher zu mir zog. Unsere Körper verschmolzen beinah miteinander, und ich spürte die Hitze zwischen uns, die jede Vernunft in den Hintergrund drängte.
In diesem Augenblick schien die Zeit stillzustehen, während wir uns gegenseitig in die Augen sahen. Die Anziehungskraft zwischen uns war unübersehbar, und ich spürte, wie mein Herz schneller schlug.
Seine Lippen wanderten runter und erkundeten meinen Hals. Jede Berührung ließ meine Mitte erbeben. Er biss und saugte an meine Haut, was mich zum aufkeuchen brachte. Meine Hände verfingen sich in seinen dunklen Haaren, während ich ihn näher an mich zog.
Lorenzo griff grob nach meinen Brüsten, während meine Hände ungeduldig seinen Körper erkundeten. Mit einem rauen Ruck hob er mich auf den Tisch, wo ich mich ihm willenlos hingab. Unsere Lippen trafen sich gierig und unsere Zungen fingen an mit einander zu tanzen.
Während wir uns küssten fing ich an seine Hemdenknöpfe, zu öffnen und er fing an mein Kleid hochzuziehen. Das Pochen in meiner Mitte verstärkte sich mit jeder Berührung, und mein Verlangen nach ihm erreichte einen neuen Höhepunkt.
Lorenzos Finger begannen, meine feuchte Mitte zu erkunden, während unsere Küsse an Brutalität zunahmen. Ich biss spielerisch auf seine Unterlippe und saugte gleichzeitig daran, während er mich mit jeder Berührung verrückt machte.
„Vuoi avere il mio cazzo, cuore mio?"
Willst du mein Schwanz haben, mein Herz?
Ich atmete schwer, während Lorenzo erregt auf meine Lippe biss und seine Finger aus mir zog. Eilig öffnete ich seinen Gürtel, und er streifte seine restlichen Klamotten herunter. Als ich runterblickte, sah ich seine Härte, und mein Verlangen wuchs immer mehr. Dann zog er langsam meinen Slip herunter, und ich konnte sein verlangendes Funkeln in seinen Augen sehen.Meine Beine spreizte ich weit auseinander , und sein Schwanz drang tief in mich ein, wodurch ich aufstöhnte. Lorenzo bewegte seine Hüften hart gegen mich, während ich nach seiner Krawatte griff und ihn näher an mich zog.
Er drang weiterhin hart in mich ein, während seine Hand meinen Hals umfasste. Das Würgen ließ eine Welle der Erregung durch meinen Körper strömen, während ich schwer nach Luft rang.
„Prendimi, Lorenzo." Nimm mich, Lorenzo.
Mein Stöhnen erstarrte vor Schock, und auch Lorenzos Atem stockte. Oh mein Gott.Während Lorenzos Schwanz noch in mir verharrte, stoppte er plötzlich die Bewegung seiner Hüften. Offensichtlich hatte auch er gerade realisiert, dass ich plötzlich auf Italienisch gesprochen hatte. Ich war so aus dem Konzept geraten und so in meine Gedanken vertieft gewesen, dass ich versehentlich die Sprache gewechselt hatte. Fuck!
„Du hast gerade Italienisch gesprochen?" Lorenzos Stimme klang scharf, aber dennoch ruhig. Offensichtlich war er geschockt.
Mein Atem beschleunigte sich, und mein Herz begann wild zu pochen, jedoch nicht vor Erregung.„Ähm... also... ich..."
DU LIEST GERADE
Lorenzo de Santis | Dark Romance
Romance» Band 1 « 𝐋𝐨𝐫𝐞𝐧𝐳𝐨 𝐝𝐞 𝐒𝐚𝐧𝐭𝐢𝐬, ein gutaussehender wohlhabender Mann, präsentiert sich der Welt als seriöser Geschäftsmann, doch hinter verschlossenen Türen offenbart sich eine düstere Seite. Mit speziellen Vorlieben im Schlafzimmer, di...