Lorenzo
Amerika, ChicagoVerstehe ich das richtig? Valentina beherrscht also auch unsere Sprache? Ihr Nachname hat mich schon immer etwas stutzig gemacht, aber ich habe ehrlich gesagt nie weiter darüber nachgedacht.
Als ich Valentina betrachtete, konnte ich förmlich ihre Nervosität riechen. Sie fürchtet wohl, dass ich ihr jetzt schlimme Dinge antun werde.„Perché non me l'avevi detto prima?" fragte ich.
Wieso hattest du mir das nicht früher gesagt?
Valentinas Nervosität schien zu verschwinden.
„Non eri arrabbiata?" fragte sie.
Bist du nicht wütend?
Langsam schüttelte ich den Kopf.
Warum sollte ich wütend sein? Sicher, theoretisch gesehen hätte ich sie jetzt bestrafen können, weil sie mir nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt hatte, aber dafür war ich jetzt zu erregt.„Arrabbiata? No. Ero più felice," antwortete ich. Wütend? Nein. Ich bin eher glücklich.
Ein leichtes Lächeln formte sich auf Valentinas Lippen. Ihr Lächeln löste etwas in meinem Herzen aus, etwas, von dem ich nie genug bekommen konnte.Mein Schwanz pochte wild und erinnerte mich wieder daran, dass ich noch in ihr steckte. Meine Lippen fanden wieder die ihren, und meine Hüften begannen erneut wild in sie zu stoßen. Valentina stöhnte laut auf, was mich nur noch mehr erregte.
Für einen kurzen Moment ließ ich schwer atmend von ihr ab. „Ich habe eine Idee."Ich zog meinen Schwanz aus ihr und drückte sie mit meiner Hand auf den Tisch. Als ihr Rücken auf dem Holz lag und ihre Beine immer noch zitternd angehoben waren, näherte ich mich behutsam ihrer erregten Mitte. Meine Zunge erkundete langsam jeden Zentimeter, während Valentinas Stöhnen die Luft erfüllte.
„Sag es, cuore mio. Wem gehörst du?", keuchte ich und glitt mit meiner Zunge zwischen ihre angehobenen Beine. Hart erkundete meine Zunge ihre Öffnung, während meine andere Hand behutsam ihre empfindliche Stelle erforschte. Valentinas Beine begannen vor Lust an zu zittern, und ihre Mitte bebte vor Verlangen.
„Solo tu, Lorenzo" Nur dir, Lorenzo.Ein lautes Vibrieren durchdrang plötzlich die Luft. Ich wusste sofort, was es war – mein Handy. Trotzdem ignorierte ich es geschickt und widmete mich weiterhin Valentinas Lust.
Doch das Vibrieren verstummte nicht, sondern wurde nur noch intensiver.„Solltest du nicht rangehen?", keuchte Valentina schwer atmend. Ich hob den Blick zu ihr.
„Echt jetzt? Du bist kurz vor dem Höhepunkt, und du willst, dass ich rangehe?"Valentina zuckte mit den Schultern, ihre Augen wanderten zu meiner Hosentasche. Ohne zu zögern griff sie nach meinem Handy. Als sie es mir reichte, sah ich, dass ich zehn verpasste Anrufe von einem meiner Männer hatte.
Ich entsperrte das Gerät und rief zurück.„Mr. De Santis?"
„Wenn es nichts Wichtiges ist, schwöre ich dir, ich bringe dich eigenhändig um."
Ich hörte, wie er an der anderen Leitung nach Luft schnappte.
„Also... Ähm... Luca ist uns entkommen. Er hat beide ihrer Männer ausgeschaltet. Wir fanden sie leblos im Keller."
Ich riss geschockt die Augen auf.
Was hat der Mistkerl gerade gesagt?!„Ich komme", verkündete ich knapp, bevor ich abrupt auflegte.
Valentina sah mich fragend an, während ich mich erhob und begann, meine Hose anzuziehen. Sie richtete sich ebenfalls auf und glättete ihr Kleid.
„Was ist passiert?", fragte sie besorgt.„Nichts, cuore mio. Mach dir keine Gedanken", beruhigte ich sie und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Während ich meine Hemdknöpfe schloss und meinen schwarzen Sakko überzog.
„Valentina, du wirst hier bleiben", teilte ich ihr mit.
„Wie bitte?"
„Keine Sorge, du wirst nur so lange eingesperrt, bis ich einen meiner Männer zu dir schicke, der dich dann in Sicherheit bringen wird", erklärte ich ruhig.Valentina schüttelte energisch den Kopf und blickte mich zornig an.
„Das wirst du ganz bestimmt nicht tun."„Ich muss, cuore mio", erwiderte ich und eilte zur Tür. Ich öffnete sie und trat hinaus. Hinter mir hörte ich Valentina, die mir Schimpfwörter hinterherrief, doch ich ignorierte es und verriegelte die Tür. Trotz ihres Ärgers war ich sicher, dass sie mir später danken wird.
Als ich die Treppen hinabging, richtete ich noch meine Krawatte und machte mich dann auf die Suche nach Matteo und Elijah. Ich musste ihnen sofort mitteilen, was passiert war, und die Feier musste sofort abgebrochen werden. Ich versuchte meine Wut so gut es ging zu kontrollieren, denn jetzt brauchte ich einen klaren Kopf, um gut nachzudenken.
Eins war klar: Luca war kein Freund von uns. Ich wusste noch nicht, wer er war und warum er hier war, aber es konnte nichts Gutes bedeuten. Ein weiterer Fakt war, dass wir nicht wussten, wie viele von ihm noch hier waren, wie viele Männer hier noch herumliefen, ohne zu wissen, dass sie auf seiner Seite standen.
Ich ging durch das Haus und hinaus in den Garten, wo ich Matteo sah, der sich gerade mit Layla und einigen Gästen unterhielt. Als ich eilig zu ihnen ging, bemerkte Matteo sofort, dass etwas nicht stimmte.
„Entschuldigung für die Störung. Bruder, wir müssen uns kurz unterhalten", sagte ich.
Matteo entschuldigte sich für einen Moment, nahm Layla bei der Hand, und wir gingen zusammen zurück ins Haus.„Was ist passiert, Lorenzo?", fragte Matteo, als wir in eine ruhigere Ecke ankamen, wo nicht so viele Gäste waren.
Ich begann ihm die Geschichte zu erzählen.„Ich sorge dafür, dass alle Gäste verschwinden, und wenn einer von uns zufällig Elijah trifft, erzählen wir ihm alles, und du findest heraus, welche Bastarde uns Böses wollen", sagte Matteo bestimmend, und ich nickte zustimmend.
Wir teilten uns auf, und ich machte mich auf die Suche nach meinen Männern. Als ich sie schließlich fand, konnte ich meine Wut nicht mehr unter Kontrolle halten.„Ich will alles über diesen Luca wissen. Zwei von euch sollen sich darum kümmern und mir die Daten zukommen lassen. Die anderen sichern das Grundstück ab und passen auf, dass er nicht entkommt. Und die restlichen Männer durchsuchen alles, um ihn zu finden, aber vertraut nicht jedem. Er könnte hier Komplizen haben."
„Diego, einer meiner treusten Männer", begann ich mit ernster Miene.
„In der ersten Etage befindet sich Valentina im Abstellraum. Hol sie heraus und bringe sie in ihr Zimmer. Du wirst die Wache vor ihrer Tür übernehmen, bis ich zurückkehre. Verstanden?" Diego nickte entschlossen und eilte davon.
Meine Männer stimmten mir zu und machten sich daraufhin an die Arbeit.Einer meiner Männer drückte mir eine Waffe in die Hand, die ich grimmig zwischen meinen Hosenbund steckte, bevor ich mich erneut auf die Suche begab, fest entschlossen, Luca zur finden und zu töten.
Damit hat wohl niemand gerechnet, dass Lorenzo so reagieren würde. 😂
DU LIEST GERADE
Lorenzo de Santis | Dark Romance
Romance» Band 1 « 𝐋𝐨𝐫𝐞𝐧𝐳𝐨 𝐝𝐞 𝐒𝐚𝐧𝐭𝐢𝐬, ein gutaussehender wohlhabender Mann, präsentiert sich der Welt als seriöser Geschäftsmann, doch hinter verschlossenen Türen offenbart sich eine düstere Seite. Mit speziellen Vorlieben im Schlafzimmer, di...