Lorenzo
Amerika, ChicagoIch hatte es ausgesprochen. Die Worte, die ich schon lange versucht hatte zu verdrängen, waren endlich über meine Lippen gekommen.
Ich konnte es einfach nicht länger zurückhalten. Mein Herz wollte die Wahrheit nicht länger verschweigen.Ich hatte mich in Valentina Rinaldi verliebt.
Ob sie es will oder nicht, ich kann und werde sie nicht loslassen.Ich hatte ehrlich gesagt auch nie vorgehabt, die Wahrheit so früh zu offenbaren, und schon gar nicht während wir Sex hatten.
Doch ich konnte es einfach nicht mehr zurückhalten. Fuck, sie musste es einfach wissen.Valentina überrascht mich, indem sie mich plötzlich von ihr wegstößt. Ich richte mich auf, leicht verwirrt und mit gemischten Gefühlen. Mein Körper ist noch immer voller Verlangen, während ich versuchte, ihre Reaktion zu verstehen.
Ich bemerkte den panischen Ausdruck in ihren Augen und entschied mich dennoch, ruhig auf sie zuzugehen.
„Beruhige dich, bitte", sagte ich.
Mit entschlossenen Schritten näherte ich mich dem Bett, was Valentina noch nervöser machte. Sie wich weiter zurück, atmete schneller und ihre Augen weiteten sich vor Verzweiflung.Ihre Reaktion ließ mich innehalten. Ich fühlte mich wie ein Idiot und fragte mich, warum ich nicht einfach den schönen Moment genießen konnte. Warum musste ich immer alles ruinieren?
Ich war zu voreilig und hatte ihre Grenzen nicht respektiert. Fuck, was hatte ich auch erwartet?
Dass sie mich jetzt mit offenen Armen empfängt?
Ich hielt einen Moment inne und überlegte, wie ich die Situation beruhigen könnte.
„Es tut mir leid, Valen—"
Doch sie unterbrach mich plötzlich.„Nimm es zurück!"
Ihre Stimme zitterte vor Panik und Wut.
„Was meinst du?"
„Ich verlange, dass du es zurücknimmst!"
Ihre Reaktion war eine Mischung aus Panik und Entschlossenheit.
Ich lächelte leicht und schüttelte den Kopf.
„Das werde ich nicht tun."Als ich einen weiteren Schritt auf sie zuging, wuchs ihre Verzweiflung. Valentina blieb nicht auf Abstand, sondern sprang plötzlich auf.
„Bleib weg von mir!" rief sie.Ihr plötzlicher Ausbruch überraschte mich, doch bevor ich etwas erwidern konnte, packte sie mich an der Schulter und schob mich mit all ihrer Kraft zur Zimmertür. Ihre Augen funkelten vor Wut, und sie setzte all ihre Energie ein, um mich aus dem Raum zu schieben.
„Verschwinde!" schrie sie und schob mich aus der Tür. Ich stolperte vorwärts in den Flur, überwältigt von der Intensität ihrer Wut.
„Valen—" begann ich, doch sie warf mir einen grimmigen Blick zu und schlug mir die Tür vor der Nase zu.
Ich versuchte hastig, die Tür zu öffnen, doch ich konnte sofort einen Widerstand spüren.
Valentina hielt die Tür fest geschlossen.
Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
Es war süß, wie überzeugt sie davon war, dass sie stärker als ich sei.
Ich atmete tief durch und beschloss, ruhig und geduldig zu bleiben.
„Valentina, auch wenn es dir nicht gefallen mag, musste ich es einfach aussprechen. Ich konnte meine Gefühle nicht länger für mich behalten.
Es überrascht mich selbst, aber ich habe mich in dich verliebt."
Sie schwieg, doch das hinderte mich nicht daran, weiterzusprechen.„Ich weiß, dass du hier bist und mir zuhörst. Auch wenn ich dich nicht sehen kann, spüre ich dich. Es gibt so vieles, das ich dir sagen will, auch wenn du es nicht hören möchtest."
Ich lehnte mich sanft gegen die Holztür, als könnte ich so ein wenig näher bei ihr sein.
„Es ist nicht leicht, meine Gefühle in Worte zu fassen, aber ich muss es versuchen.
Im Laufe der Zeit habe ich erkannt, was für ein
außergewöhnlicher Mensch du bist.
Ich liebe alles an dir: deine Stimme, dein Lachen, dein großes Herz. Einfach alles, cuore mio."„Unser Start war alles andere als perfekt, das weiß ich, und ich verstehe, wenn du dich überfordert fühlst. Doch ich merke, dass dir etwas an mir liegt, auch wenn du es nicht zugeben möchtest. Ich nehme dir das nicht übel, denn auch ich habe meine Gefühle für dich lange Zeit verdrängt. Aber irgendwann wird alles ans Licht kommen, Valentina."
Ich atmete tief ein und aus, sie hielt die Tür immer noch hartnäckig verschlossen. Den Widerstand konnte ich immer noch fühlen.
Ich lehnte meinen Rücken gegen die Tür und ließ mich auf den kalten Boden hinuntergleiten.„Ich wünschte, du würdest die Tür öffnen und mir sagen, was du denkst und fühlst. Aber egal, wie du dich entscheidest, ich werde immer für dich da sein. Meine Gefühle für dich sind echt, und ich hoffe, dass du eines Tages bereit bist, mit mir darüber zu sprechen."
Ich hielt für einen Moment inne und hauchte leise:
„Ti amo. Sei tutto ciò che mi serve, il mio cuore."
Ich liebe dich. Du bist alles, was ich brauche, mein Herz.Ich lehnte meinen Kopf gegen die Holztür, die uns voneinander trennte. Es fühlte sich an, als würde eine Last von meinen Schultern fallen, während gleichzeitig eine neue Unsicherheit in mir aufstieg. War das die richtige Entscheidung?
Ich erinnerte mich an all die kleinen Augenblicke, die wir geteilt hatten, und wie meine Gefühle mit jedem Lächeln für sie stärker geworden waren.
Nun, da die Wahrheit ausgesprochen war, wartete ich auf irgendein Zeichen von ihr. Die Stille auf der anderen Seite der Tür war unerträglich.
Ich wusste, dass ich es bereuen würde, wenn ich nicht ehrlich gewesen wäre.Ich hoffte, dass meine Worte etwas in ihr bewegen würden, dass sie verstehen würde, wie sehr ich mich nach ihr sehnte und wie tief meine Gefühle für sie waren.
-Band 1 Ende-
DU LIEST GERADE
Lorenzo de Santis | Dark Romance
Romance» Band 1 « 𝐋𝐨𝐫𝐞𝐧𝐳𝐨 𝐝𝐞 𝐒𝐚𝐧𝐭𝐢𝐬, ein gutaussehender wohlhabender Mann, präsentiert sich der Welt als seriöser Geschäftsmann, doch hinter verschlossenen Türen offenbart sich eine düstere Seite. Mit speziellen Vorlieben im Schlafzimmer, di...