Nachdenklich saß ich in der Vorlesung und kaute an meinem Stift herum. Ich war nun seit gestern in einer Dreiecksbeziehung mit Ji und Milo. Es war verrückt und eigentlich hätte ich sofort NEIN sagen sollen.
Aber die Vorstellung mit beiden ......
Mein ganzer Körper hatte an dem Abend gekribbelt. Wir hatten ja schon einmal einen Dreier gehabt, nur hatten wir an dem Abend nicht miteinander geschlafen.
Doch wenn ich mit beiden zusammen sein sollte, dann würde es.... Meine Güte, würde es dann wieder passieren? Wollten sie mich beide teilen? Auf einmal? Beide?
Ich biss aus Versehen die Kuppe meines Bleistiftes ab vor Aufregung. Mein Kopf abstützend in meiner Hand, wanderten meine Augen zu Lexy. Sie saß ein paar Reihen schräg vor mir.
Was würde wohl meine beste Freundin dazu sagen? Aktuell war sie zwar nicht meine beste Freundin, aber trotzdem ..... Ich würde so gerne ihre Meinung hören.
Ich wünschte, ich wüsste, wer ihr diese Nachrichten geschickt hat, wenn ich es doch nicht war.
»Komisch.« murmelte ich, als ich mich daran zurückerinnerte, wie ich Lexy das erste Mal darauf angesprochen hatte, was das mit dem Wald sollte. Sie war total verwirrt gewesen und behauptete, sie hätte mir nie so eine Nachricht geschickt.
Aber..... wer war das dann? Es war ihre Nummer und offensichtlich auch meine Nummer, die ihre Nachrichten schickte.
Nichtsdestotrotz hätte Lexy auch mit mir reden können, statt mich vor allen bloßzustellen. Nun wussten alle im Rudel, dass Milo und Ji auf mich geprägt waren. Selbst Suwon, die demnach nicht begeistert war.
Und dann war auch noch das Gerücht im Umlauf, ich würde mit ihnen eine Dreiecksbeziehung führen, was nun ja, seit neusten auch stimmte.
Ich massierte mir die Stirn und packte meine Bücher ein, als der Kurs beendet wurde. Als ich Lexys Blick wahrnahm, sah ich sie an. Sofort wandte sie sich aber ab und eilte aus dem Saal.
Okay.
Ich schulterte meine Tasche und verließ den Campus. Heute war wirklich schönes Wetter, vielleicht gehe ich eine Runde laufen. Meine Wölfin freute sich. Ich hatte mich schon eine Weile nicht mehr verwandelt.
Ich sah auf mein Handy und öffnete den Gruppenchat mit Milo und Ji. Der Chat hieß sogar ›Dreier‹
› Konntet ihr euch endlich einigen, bei wem ich heute sein soll?‹
Fragte ich in die Runde.
Ji antwortete als erstes:›Ich sitz noch ne Weile in der Prüfung. Ich könnte erst gegen 15uhr.😞 und dann auch nur mit Sowon. Ich hab heute großer Bruder Dienst🤮‹
Süß, dachte ich mir. Und las Milos Nachricht:
›Wann hast du Schluss? Ich hole dich ab.‹
› Dann viel Spaß bei deinem Bruder Dienst, Ji. 😄 und schöne Grüße an Sowon. Ich hoffe sie ist mir nicht mehr lange böse. ‹
Antwortete ich Ji und danach Milo.
› Ich habe jetzt Schluss. Bin gerade aus der Uni raus und lauf nach Hause. ‹
›Bleib da. Ich komme😒 Du hörts nicht nur nicht zu, du liest auch nicht richtig.‹ kam es von Milo, weshalb ich die Augen rollte.
Ich scrollte weiter und las Ji's Nachricht.
›Sicher, dass du nicht doch warten willst? 😅 Dein Bruder / Freund / Loverboy 2.0 hat schlechte Laune.‹
›Glaub Sowon brauch ein wenig Zeit, um zu verdauen, dass ihr Crush auf dich geprägt ist🙄 das wird etwas dauern bis sie da drüber weg ist, Babe.‹
Ich nickte nachdenklich. Ja, ich schätze auch.Seufzend las ich Milos Nachricht, die auf Ji-hoos Nachricht bezogen war.
›Ich muss mit Sowon reden.🙄‹
›Jup, musst du wohl. Aber lass uns den Chat nur benutzen, um Hope klarzumachen 🍆💦‹
Ich hob eine Braue. Milo hatte ja wirklich schlechte Laune.
Ich muss gleich mal fragen, was sein Problem war.
› Ich bleibe ja schon da.‹
DU LIEST GERADE
Mates - Choose your Love {OC x OC x OC}
FantasyHello ihr Lieben 🫶🏽 und willkommen zu unserer neusten Story. Weil wir so gut harmonieren und es mit SugaDreamOne so viel Spaß macht, haben wir wieder eine Story geschrieben. Und gleich vorab wir werden auch weiterhin viele gemeinsame Story herau...