Oscar lag in seinem Zimmer, die warme australische Nachtluft strömte durch das offene Fenster. Er starrte an die Decke und ließ seine Gedanken schweifen. Claire. Die Erinnerungen an ihre gemeinsamen Momente, die Küsse und die Gespräche, spielten sich in seinem Kopf immer wieder ab.
Er mochte Claire, das war keine Frage. Sie war klug, witzig und unglaublich hübsch. Aber es gab Momente, in denen er sich fragte, ob das genug war. Etwas fühlte sich nicht ganz richtig an, und diese Unruhe in seinem Inneren wurde immer stärker.
Seine Gedanken schweiften zurück zu dem Ballabend. Die Bilder kamen fragmentarisch zurück: das Lachen, die Musik, die Drinks und dann... Logan. Oscar erinnerte sich an die intensive Nähe, die sie in jener Nacht geteilt hatten, obwohl er damals zu betrunken war, um alles genau zu erfassen. Diese Erinnerung ließ ihn nicht los, besonders nicht die Art und Weise, wie Logan ihn ansah und küsste.
Oscar seufzte und drehte sich auf die Seite. Claire bedeutete ihm viel, aber seine Gefühle für Logan verwirrten ihn. Logan war ein guter Freund, jemand, auf den er zählen konnte, aber jetzt war da mehr. Etwas Tieferes, das er sich kaum zuzugeben wagte.
Warum hatte er Logan mit nach Australien genommen? War es wirklich nur, weil er ihm helfen wollte? Oder gab es da noch andere, unausgesprochene Gründe? Oscar spürte, wie sein Herz schneller schlug, als er an die Möglichkeit dachte, dass er sich in Logan verliebt haben könnte.
Plötzlich klingelte sein Handy. Es war eine Nachricht von Claire. Sie wollte wissen, wie es ihm ging und wann sie sich wiedersehen könnten. Oscar starrte auf den Bildschirm, unsicher, wie er antworten sollte. Er mochte Claire, aber es fühlte sich nicht richtig an, ihr gegenüber nicht ehrlich zu sein.
Er setzte sich auf und schickte eine kurze Antwort: "Mir geht es gut, Claire. Wir müssen reden, wenn ich zurück bin."
Oscar legte das Handy zur Seite und starrte wieder in die Dunkelheit. Er wusste, dass er Klarheit brauchte, sowohl für sich selbst als auch für Claire und Logan. Es würde nicht einfach werden, aber er musste sich seinen Gefühlen stellen, um zu verstehen, was er wirklich wollte.
Oscar lag lange wach in seinem Bett, seine Gedanken kreisten unaufhörlich um Claire und Logan. Die Unruhe in ihm ließ ihm keine Ruhe, und er wälzte sich hin und her, unfähig, eine bequeme Position zu finden. Schließlich, nach Stunden des Grübelns, übermannte ihn die Müdigkeit und er fiel in einen tiefen Schlaf.
In seinem Traum fand er sich auf dem Ballabend wieder. Die festliche Beleuchtung, die Musik und die lachenden Gesichter der Mitschüler umgaben ihn. Doch dieses Mal war alles intensiver, die Farben leuchtender, die Geräusche klarer. Er sah Claire, wie sie auf ihn zukam und lächelte. Sie wollte mit ihm tanzen, aber plötzlich verschwamm das Bild, und an ihrer Stelle stand Logan.
Logan sah ihn mit diesem intensiven Blick an, der Oscar ein eigenartiges Gefühl in der Magengegend verursachte. Sie standen sich gegenüber, und ohne ein Wort zu sagen, zog Logan ihn näher. Die Umarmung war warm und vertraut, und Oscar spürte, wie seine Unsicherheit verflog. Sie begannen zu tanzen, ihre Bewegungen im Einklang, als hätten sie das schon tausendmal getan.
Dann änderte sich die Szenerie. Sie waren am Strand, unter dem funkelnden Sternenhimmel. Die Wellen rauschten leise im Hintergrund, und der Sand war weich unter ihren Füßen. Logan hielt seine Hand, und Oscar fühlte sich plötzlich unglaublich glücklich und geborgen. Sie setzten sich in den Sand und sahen gemeinsam aufs Meer hinaus.
Logan drehte sich zu ihm und sprach mit einer sanften Stimme: "Oscar, ich muss dir etwas sagen. Ich denke, ich habe mich in dich verliebt."
Oscar wollte antworten, doch die Worte blieben ihm im Hals stecken. Sein Herz klopfte schneller, und er konnte spüren, wie seine Gefühle für Logan immer deutlicher wurden. Es war nicht nur Freundschaft, es war mehr. Viel mehr.
DU LIEST GERADE
In den Flammen der Liebe
RomanceIn den Hügeln von Silverstone liegt die renommierte Pit Lane Motorsport Academy, eine Institution, in der die Zukunft der Rennfahrer geboren wird. Für den erfahrenen Rennfahrer Logan ist die Akademie sein zweites Zuhause, ein Ort, an dem die Geschwi...