Kapitel 33 Oscar

9 0 0
                                    

Oscar und Logan lagen gemeinsam im Bett, eingekuschelt unter der warmen Decke. Es war schon Mitternacht, und die Stille der Nacht hüllte das Zimmer in eine friedliche Ruhe. Oscar dachte an den Morgen zurück und an die zärtlichen Momente, die sie geteilt hatten. Er drehte sich zu Logan und sah ihn an, sein Herz schlug schneller bei dem Gedanken an das, was er sagen wollte.

„Logan,“ begann Oscar leise, „möchtest du da weitermachen, wo wir heute Morgen aufgehört haben?“

Logan, der neben ihm lag und in die Dunkelheit starrte, drehte sich zu ihm um. Ein sanftes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, und er nickte langsam. „Ich bin bereit,“ sagte er leise.

Oscar lächelte, sein Herz wurde von Wärme und Liebe durchflutet. Er beugte sich vor und berührte sanft Logans Lippen mit seinen eigenen. Der Kuss begann zärtlich, ein Ausdruck ihrer tiefen Zuneigung und Verbundenheit. Es war ein Kuss, der alles sagte, was Worte nicht ausdrücken konnten. Die Zeit schien stillzustehen, und sie verloren sich in diesem Moment.

Langsam vertiefte sich der Kuss, wurde intensiver, als sie sich enger aneinander schmiegten. Oscar spürte Logans Herzschlag gegen seine Brust, und er konnte die Liebe und das Vertrauen in diesem Moment fühlen. Es war ein kostbarer Augenblick, den sie beide genossen.

Ihre Hände erkundeten sanft die vertrauten Konturen des anderen, und ihre Berührungen sprachen von Zärtlichkeit und Verlangen. Die Zeit verging, während sie sich in ihrer Liebe verloren, jeder Kuss und jede Berührung ein Versprechen für ihre gemeinsame Zukunft.

„Ich liebe dich,“ flüsterte Logan zwischen den Küssen.

„Ich liebe dich auch,“ antwortete Oscar, seine Stimme voller Emotionen.

Sie hielten sich fest, als ob sie sich niemals wieder loslassen wollten. In diesem Moment waren sie die Welt füreinander, und nichts anderes zählte. Sie wussten, dass sie zusammen stark waren und jede Herausforderung meistern konnten, solange sie sich hatten.

Oscar zog vorsichtig das Shirt von Logan aus und gleitete sanft über den Körper von Logan. Logan stöhnte leicht, als Oscar seinen ganzen Körper küsste. Immer wieder schaute Oscar hoch zu Logan. Er stöhnte immer weiter und versuchte nicht lauter zu werden. Irgendwann zog er Oscar wieder hoch und küsste ihn wieder auf den Mund. Oscar Zunge berührte die von Logan und es entfachte in ihnen ein riesiges Feuerwerk.

Als die Nacht weiter fortschritt, ließen sie ihre Zärtlichkeiten langsam ausklingen und kuschelten sich eng aneinander. Die Wärme ihrer Körper und die Gewissheit ihrer Liebe umhüllten sie, und sie schliefen schließlich in den Armen des anderen ein, ihre Herzen im Einklang schlagend.

Dieser Moment, diese Nacht, würde für immer in ihren Erinnerungen bleiben, ein Zeugnis ihrer tiefen und unerschütterlichen Liebe.

Am nächsten Morgen lagen Oscar und Logan eng aneinander gekuschelt. Logan war noch sehr verschlafen, während Oscar ihn die ganze Zeit betrachtete. Er fühlte sich glücklich, bei Logan und seiner Familie zu sein, besonders während der Weihnachtsferien. Obwohl er bei McLaren viel Spaß hatte, genoss er es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Logan lag tief und fest schlafend in seinem Bett, während Oscar neben ihm saß und nachdachte. Die vergangenen Wochen bei Logan und seiner Familie waren eine schöne Abwechslung gewesen, vor allem während der Weihnachtsferien. Doch nun stand Oscar vor einer schweren Entscheidung: McLaren hatte ihm angeboten, das halbe Jahr zu verlängern. Die Zeit dort hatte ihm viel Spaß gemacht, er hatte viel gelernt und neue Freunde gefunden. Aber die Gedanken an Logan ließen ihn nicht los.

Er schaute auf Logan, der friedlich schlief, und fragte sich, ob er wirklich zurückkehren sollte. Oscar wusste, dass Logan ihn unterstützen würde, egal welche Entscheidung er traf. Aber gleichzeitig spürte er die Verlockung, bei seiner neuen Leidenschaft für das F1-Team zu bleiben. Das Abenteuer und die Karrierechancen bei McLaren waren verlockend, aber auf der anderen Seite war da die Verbundenheit zu Logan und das Glück, das er hier fand.

In den Flammen der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt