Logans Vater wollte wütend wissen: "Liebst du diesen Ossie immer noch? Er
heißt Oscar."Logan zögerte einen Moment, bevor er antwortete. " Er heißt Oscar."
Sein Vater unterbrach ihn laut: "Ossie, Oscar, mir doch egal... "Sag mir die Wahrheit! Liebst du ihn?"
Logan blickte seinen Vater ernst an und brauchte einen Moment, um zu antworten. Sein Gesichtsausdruck war voller innerer Konflikte und Unsicherheit.
Logan:(nachdenklich) "Ich... ich weiß es nicht mehr, Dad. Es ist so kompliziert."
Logans Vater:(bestimmt) "Das ist keine Antwort! Sag mir jetzt die Wahrheit, Logan!"
Logan seufzte schwer und senkte den Blick, während er sich innerlich sortierte, was er wirklich empfand.
Logan: (leise) "Ich... ich habe ihn geliebt. Aber jetzt... nach allem, was passiert ist..."
Logans Vater warf ihm einen durchdringenden Blick zu, während er auf eine klare Antwort wartete.
Logan: (entschiedener) "Nein, Dad. Ich liebe ihn nicht mehr."
Logans Vater glaubte ihm nicht. "Lüg mich nicht an, Logan!" rief er wütend aus, seine Stimme erfüllt von Enttäuschung und Ärger. Logan starrte Oscar an, während sein Vater weiter auf ihn einredete.
Logans Vater: "Ich kann das nicht glauben, Logan! Nach allem, was du getan hast..."
Logan senkte den Blick, während er seinen Vater anhörte. Nach einer Weile brach er das Schweigen.
Logan: (leise) "Du hast recht..."
Logans Vater schien verwirrt, als er sich umdrehen wollte. Doch bevor er das tun konnte, rannte Logan plötzlich auf Oscar zu. Sie sahen sich tief in die Augen.
Logan: "Du hattest die ganze Zeit recht. Ich will dich immer noch."
Oscar schaute ihn an, seine Miene gezeichnet von den Emotionen, die in ihm tobten.
Oscar: "Es tut mir leid, was passiert ist. Man kann so etwas nicht einfach wieder gut machen..."
Logan unterbrach ihn mit einem zärtlichen Kuss, der ihre gegenseitigen Gefühle ausdrückte. In diesem Moment schritt Logans Vater wütend auf sie zu und zog Logan grob zurück.
Logans Vater: "Das reicht jetzt! Wir gehen."
Logan aber blieb stur stehen, fest entschlossen, für seine Gefühle einzustehen.
Logan: (bestimmt) "Nein, Dad. Ich lasse ihn nicht gehen."
Logans Vater warf ihm einen finsteren Blick zu, doch Logan war fest entschlossen. Er hielt Oscars Hand und schaute ihn liebevoll an, bereit, für ihre Liebe einzustehen, trotz der Hindernisse, die sich ihnen in den Weg stellten.
Logans Vater lief wütend davon, doch Logan schien sich nicht darum zu kümmern. Er drehte sich zu Oscar um.
Logan: "Das mit der Hochzeit war ernst gemeint. Ich will dich heiraten."
Bevor Logan weiterreden konnte, unterbrach ihn Oscar.
Oscar: "Scheißegal jetzt, Logan." Oscar küsste ihn leidenschaftlich. "Das hat Zeit. Aber wenn du es genau wissen willst... Ich will dich auch heiraten."
Logan lächelte und erwiderte Oscars Kuss. Sie standen da im Flur, umarmt und glücklich, während um sie herum die Welt stillzustehen schien.
Logan: (sanft) "Ich liebe dich, Oscar."
Oscar: (lächelnd) "Ich liebe dich auch, Logan."
Die beiden verweilten einen Moment in ihrer Umarmung, bevor sie langsam den Flur entlang gingen, Hand in Hand und voller Hoffnung auf ihre Zukunft zusammen.
DU LIEST GERADE
In den Flammen der Liebe
RomanceIn den Hügeln von Silverstone liegt die renommierte Pit Lane Motorsport Academy, eine Institution, in der die Zukunft der Rennfahrer geboren wird. Für den erfahrenen Rennfahrer Logan ist die Akademie sein zweites Zuhause, ein Ort, an dem die Geschwi...