Logan konnte seine Freude kaum verbergen, als er seine Sachen für die Rückkehr zur Akademie packte. Die Monate bei Williams waren unglaublich gewesen – eine intensive Lernphase, die ihm viel beigebracht hatte. Doch trotz all der wertvollen Erfahrungen und spannenden Herausforderungen, die er dort erlebt hatte, freute er sich am meisten darauf, Oscar wiederzusehen.
Während er die letzten Dinge in seinen Koffer legte, dachte er an die Weihnachtsferien zurück. Die Zeit mit Oscar und dessen Familie war wunderbar gewesen. Er erinnerte sich an das Versprechen, das sie sich gegeben hatten, und wie glücklich ihn diese Worte gemacht hatten. Oscar war nicht nur sein Partner, sondern auch seine größte Unterstützung und die Liebe seines Lebens.
Logan lächelte, als er an die Pläne dachte, die sie für die Zukunft geschmiedet hatten. Er konnte es kaum erwarten, all diese Träume mit Oscar zu teilen. Das Wiedersehen versprach, ein Moment der Freude und des Wiederanknüpfens zu werden.
Er nahm sein Handy und schickte Oscar eine Nachricht: "Ich komme bald zurück. Kann es kaum erwarten, dich zu sehen!" Mit einem zufriedenen Seufzer machte er sich auf den Weg, voller Vorfreude und Hoffnung auf die bevorstehenden Tage an der Akademie und die Zeit mit Oscar.
Als Logan wieder bei der Pit Lane Akademie ankam, hoffte er sehnsüchtig darauf, Oscar zu sehen. Die Vorfreude, die sich während seiner Abwesenheit aufgebaut hatte, war fast überwältigend. Doch als er das vertraute Gelände betrat, war nicht Oscar, sondern Arthur, sein bester Freund, der ihn begrüßte.
Arthur versuchte ein Lächeln aufzusetzen, doch Logan bemerkte die Anspannung in seinen Augen. "Hey Arthur, wo ist Oscar?" fragte Logan, seine Stimme voller Erwartung.
Arthur zögerte einen Moment, bevor er antwortete. "Oscar hatte noch einen wichtigen Termin. Er konnte nicht kommen, aber er freut sich darauf, dich bald zu sehen."
Logan spürte, dass etwas nicht stimmte. Er kannte Arthur schon lange genug, um die feinen Nuancen in seiner Stimme zu erkennen. "Ein wichtiger Termin? Das klingt nicht nach ihm, wenn er weiß, dass ich zurückkomme."
Arthur versuchte, ruhig zu bleiben. "Ja, ich weiß. Er meinte, es sei etwas Dringendes. Aber mach dir keine Sorgen, er wird bald hier sein."
Logan runzelte die Stirn, konnte aber nicht ganz seine Enttäuschung verbergen. "Okay... na gut. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes."
Arthur legte eine Hand auf Logans Schulter. "Es wird schon alles in Ordnung sein. Komm, lass uns deine Sachen ins Zimmer bringen und ein bisschen reden. Du musst mir alles über deine Zeit bei Williams erzählen."
Während sie sich auf den Weg machten, konnte Logan das ungute Gefühl nicht abschütteln. Er hatte sich so sehr auf das Wiedersehen mit Oscar gefreut und fragte sich, was wirklich hinter dieser unerwarteten Abwesenheit steckte.
Während Logan und Arthur durch die Schule spazierten, bemerkte Logan plötzlich Oscar, der sich heimlich mit Claire in einen Nebenraum schlich. Er rieb sich die Augen, unsicher, ob er sich das nur einbildete. Doch als er Arthur darauf ansprechen wollte, wechselte dieser schnell das Thema und fragte nach etwas völlig anderem.
Logan spürte, dass etwas nicht stimmte. "Arthur, hast du das gerade gesehen? Oscar und Claire..."
Arthur unterbrach ihn sofort, als ob er die Frage nicht hören wollte. "Hey, erzähl mir lieber mehr über deine Zeit bei Williams. Was hast du dort alles gelernt?"
Logan war verwirrt und misstrauisch. "Arthur, ich schwöre, ich habe Oscar und Claire zusammen gesehen. Was geht hier vor?"
Arthur seufzte innerlich, bemüht, die Fassade aufrechtzuerhalten. "Logan, du machst dir zu viele Gedanken. Es war wahrscheinlich nichts. Lass uns einfach weitergehen."
DU LIEST GERADE
In den Flammen der Liebe
RomanceIn den Hügeln von Silverstone liegt die renommierte Pit Lane Motorsport Academy, eine Institution, in der die Zukunft der Rennfahrer geboren wird. Für den erfahrenen Rennfahrer Logan ist die Akademie sein zweites Zuhause, ein Ort, an dem die Geschwi...