Es war, als wäre ein Teil von ihm plötzlich weggerissen worden, als Oscar der bei McLaren war, nicht mehr regelmäßig bei ihm war. Logan vermisste ihn unendlich, mehr als er es je für möglich gehalten hätte. Jeden Tag schlich sich ein Gefühl der Leere in sein Herz, wenn er sich bewusst wurde, dass Oscar nicht mehr da war, um ihre gemeinsamen Momente zu teilen oder einfach nur um bei ihm zu sein.
Die Abende wurden lang, die Nächte einsam, und Logan fand sich oft in seinem Zimmer wieder, wo Erinnerungen an Oscar ihn umgaben. Fotos von gemeinsamen Ausflügen, ein vergessenes T-Shirt, das Oscars Geruch noch trug – all das brachte ihm Oscar näher und gleichzeitig verdeutlichte es ihm die Ferne zwischen ihnen.
Logan versuchte, sich abzulenken, indem er sich auf sein Studium konzentrierte und sich in andere Aktivitäten stürzte. Doch seine Gedanken kehrten immer wieder zu Oscar zurück. Er vermisste ihre Gespräche, ihre Spaziergänge, die kleinen Gesten der Zuneigung. Selbst die Momente des Streits erschienen ihm nun wertvoll, denn sie waren Teil ihrer Geschichte gewesen.
Er versuchte, Oscar anzurufen, doch die Zeitverschiebung und Oscars hektischer Zeitplan machten es schwierig, sie zu verbinden. Die wenigen Male, in denen sie sprachen, waren kurz und oft von Unterbrechungen geprägt. Logan sehnte sich danach, Oscar in die Augen zu sehen, seinen Blick zu spüren und einfach bei ihm zu sein.
Logan sprach mit Arthur über seine Gefühle. Arthur, der seinen Freund gut kannte, hörte geduldig zu und versuchte, ihn aufzumuntern. "Es ist schwer, wenn man jemanden so sehr vermisst", sagte Arthur einfühlsam. "Aber denk daran, Oscar ist da draußen und er kämpft für seine Träume. Das bedeutet nicht, dass er dich vergessen hat."
Logan nickte, doch das Verlangen nach Oscars Nähe blieb stark. Er schickte ihm Nachrichten, erinnerte ihn an ihre gemeinsamen Erlebnisse und teilte ihm mit, wie sehr er ihn vermisste. Oscar antwortete liebevoll, doch auch er spürte die Distanz zwischen ihnen.
Die Wochen vergingen, und Logan versuchte, geduldig zu sein. Er fokussierte sich auf seine Ziele, auf das Studium und auf seine eigenen Träume. Doch ein Teil von ihm sehnte sich immer nach Oscar und der Zeit, die sie miteinander verbrachten. Er wusste, dass sie stark genug waren, um diese Herausforderung zu überwinden, aber in den einsamen Momenten vermisste er einfach nur den Mann, den er liebte, unendlich.
Es war ein normaler Nachmittag, als Logan gedankenverloren sein Handy durchsah. Er scrollte durch seine Social-Media-Feeds, als plötzlich ein Beitrag von Oscar auf Instagram auftauchte. Sein Herz machte einen kleinen Sprung, als er das Foto sah – Oscar lächelnd neben einem anderen Jungen.
Logan starrte auf das Bild und versuchte, seine Gefühle zu sortieren. Ein unbestimmtes Gefühl stieg in ihm auf – Neugier, Unsicherheit, vielleicht sogar Eifersucht. Er betrachtete das Bild genauer. Oscars strahlendes Lächeln war unverkennbar, aber wer war der andere Junge an seiner Seite? Sie standen eng beieinander, als wären sie vertraut miteinander.
Logan schluckte schwer. Es war das erste Mal, dass er jemand anderen neben Oscar sah, seit er weggegangen war. Er konnte nicht leugnen, dass es ihn verletzte, dass Oscar nun eine neue Bekanntschaft machte, ohne ihn. Eine Welle der Einsamkeit überkam ihn, während er sich fragte, was zwischen ihnen passiert war, während Oscar weg war.
Ein Teil von ihm wollte das Bild einfach wegklicken, die Emotionen beiseite schieben und Oscar die Freiheit lassen, neue Freunde zu finden. Doch ein anderer Teil – ein verletzlicher Teil – wollte mehr wissen. Er wollte verstehen, wer dieser Junge war und was er für Oscar bedeutete.
Logan schloss seine Augen für einen Moment, atmete tief durch und öffnete dann den Kommentarbereich des Beitrags. Er tippte zögernd eine Nachricht: "Hey Oscar, tolles Bild! Wer ist dein Begleiter?"
DU LIEST GERADE
In den Flammen der Liebe
RomanceIn den Hügeln von Silverstone liegt die renommierte Pit Lane Motorsport Academy, eine Institution, in der die Zukunft der Rennfahrer geboren wird. Für den erfahrenen Rennfahrer Logan ist die Akademie sein zweites Zuhause, ein Ort, an dem die Geschwi...