Oscar lag in seinem Zimmer und weinte bitterlich. Alles schien verloren. Logan wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben, und das war eine harte Realität, die Oscar nun akzeptieren musste. Es war schwer für ihn, sich vorzustellen, dass ihre Beziehung endgültig vorbei war.
Plötzlich kam Claire in sein Zimmer und wollte mit ihm reden.
Claire:Oscar, kann ich kurz mit dir sprechen?
Oscar:Natürlich, was gibt's denn?
Claire: Es geht um das, was zwischen uns passiert ist. Ich möchte Klarheit schaffen.
Oscar: Okay, ich höre zu.
Claire: Ich weiß, dass die Situation kompliziert ist, aber ich denke, wir sollten darüber reden.
Oscar: Ja, das sollten wir vielleicht.
Claire: Ich möchte nicht, dass das zwischen uns steht. Es ist wichtig für mich, dass wir verstehen, was passiert ist.
Oscar: Verstehe. Es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe. Es war alles so durcheinander.
Claire: Ich verstehe, dass es schwierig ist. Aber ich denke, wir sollten offen darüber sprechen.
Oscar:Ja, das sollten wir definitiv tun. Was möchtest du darüber wissen?
Claire: Nun, ich frage mich, wie es für dich jetzt weitergehen soll.
Oscar: Das weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Ich bin noch dabei, alles zu verarbeiten.
Claire: Ich verstehe. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich für ein offenes Gespräch hier bin.
Oscar: Danke, Claire. Es bedeutet mir viel, dass du das ansprichst.
Claire: Ich möchte, dass wir beide verstehen, was passiert ist und wie wir damit umgehen können.
Oscar: Das ist wichtig. Lass uns das weiter besprechen, wenn wir beide bereit sind.
Claire: Ja, das klingt gut. Danke, Oscar.
Nachdem Claire Oscars Zimmer verlassen hatte, fiel eine unangenehme Stille über ihn. Er saß auf dem Bett und starrte gedankenverloren aus dem Fenster. Sein Blick fiel auf das Regal voller Erinnerungen: Fotos von schönen Momenten mit Logan, Urlauben, Festen und ihrer Zeit zusammen in der Akademie. Mit einem Seufzen stand er auf und nahm ein altes Foto von sich und Logan.
Die Erinnerungen überfluteten ihn. Das Weihnachtsfest bei Oscars Eltern, wo Logan ihn mit einem selbstgemachten Geschenk überrascht hatte. Die Abende, an denen sie stundenlang über ihre Träume und Pläne für die Zukunft gesprochen hatten. Oscars Herz zog sich zusammen, als er sich daran erinnerte, wie glücklich sie einmal waren.
Er starrte auf das Bild, auf dem Logan strahlte, und spürte einen Kloß im Hals. Ein Tränentropfen fiel auf das Glas des Rahmens. Er vermisste Logan so sehr. Warum hatte er gelogen? Warum hatte er das Vertrauen seines Partners verraten? Oscar konnte sich nicht verzeihen, dass er Logan verloren hatte.
Die Tür öffnete sich erneut, und Claire kam wieder herein. Sie bemerkte Oscars traurigen Blick und trat näher. "Oscar, ich weiß, dass es schwer ist...", begann sie einfühlsam, aber er unterbrach sie: "Bitte geh, Claire. Ich brauche gerade Zeit für mich."
Claire nickte verständnisvoll und verließ das Zimmer. Oscar schaute wieder auf das Foto und fühlte sich zerrissen. Er wusste, dass er Logan alles bedeutete, genauso wie Logan ihm. Doch die Lügen und Fehler hatten ihre Liebe zerstört. Jetzt konnte er nur noch hoffen, dass Logan ihm eines Tages verzeihen würde.
Oscar: (wählt die Nummer seiner Mutter)
*Mutter:(nimmt ab) Hallo Oscar, wie geht es dir?
Oscar:Hi Mom, mir geht's gerade nicht so gut.
DU LIEST GERADE
In den Flammen der Liebe
RomanceIn den Hügeln von Silverstone liegt die renommierte Pit Lane Motorsport Academy, eine Institution, in der die Zukunft der Rennfahrer geboren wird. Für den erfahrenen Rennfahrer Logan ist die Akademie sein zweites Zuhause, ein Ort, an dem die Geschwi...