Es vergingen die Tage und Oscar war voller Vorfreude darauf, Logan an Weihnachten zu überraschen. Trotz der geschäftigen Zeit bei McLaren genoss er jeden Moment. Die Arbeit mit dem renommierten Team war nicht nur eine Erfahrung, sondern auch eine Leidenschaft für Oscar. Er fühlte sich lebendig, wenn er sich um die Details kümmerte und mit den Ingenieuren arbeitete, um das Beste aus jedem Training und jeder Testfahrt herauszuholen.
Die Arbeit bei McLaren war anspruchsvoll und erforderte seine volle Konzentration. Oscar war in den Technikräumen und auf der Rennstrecke aktiv, lernte von den Besten und entwickelte sich als Fahrer weiter. Jeder Tag brachte neue Herausforderungen und Oscar war bereit, sich ihnen zu stellen. Trotzdem konnte er es kaum erwarten, Logan zu sehen und ihm zu zeigen, wie viel er in dieser Zeit gelernt hatte.
Die Weihnachtszeit rückte näher und Oscar plante bereits, wie er Logan überraschen konnte. Er dachte an besondere Geschenke und wie er die Zeit zusammen besonders machen konnte. Oscar wusste, dass Logan die Zeit ohne ihn schwerfiel, aber er hoffte, dass die Überraschung an Weihnachten ihre Freude wieder vereinen würde.
In den ruhigeren Momenten zwischen den Trainingseinheiten und den Tests nahm sich Oscar Zeit, um Logan Nachrichten zu schreiben und ihm von seinen Erlebnissen bei McLaren zu erzählen. Er wollte sicherstellen, dass Logan wusste, dass er immer noch an ihn dachte, auch wenn sie räumlich getrennt waren. Jedes Gespräch, jedes Telefonat war wie eine Brücke zwischen ihnen, die ihre Liebe und Verbundenheit aufrecht hielt.
Je näher der Weihnachtstag rückte, desto mehr wuchs Oscars Vorfreude. Er konnte es kaum erwarten, Logan zu überraschen und die Zeit mit ihm zu verbringen. Trotz der Herausforderungen bei McLaren und der intensiven Arbeit fühlte sich Oscar gesegnet, dass er diese Möglichkeit hatte, sich als Fahrer zu beweisen, und er freute sich darauf, Logan alles darüber zu erzählen.
Als der Tag endlich kam, an dem Oscar nach Hause fliegen würde, um Weihnachten mit Logan und den Piastris zu verbringen, war seine Aufregung kaum zu bändigen. Er packte seine Sachen und verabschiedete sich von den Kollegen bei McLaren, die ihm in den letzten Monaten zu einer zweiten Familie geworden waren. Oscar war dankbar für die Erfahrungen und die Unterstützung, die er erhalten hatte, aber jetzt war er bereit, nach Hause zu kommen.
Oscar saß im Flugzeug nach Australien und konnte seine Vorfreude kaum zügeln. Er hatte ein besonderes Geschenk für Logan gekauft, etwas, das er mit Sorgfalt ausgewählt hatte, um seine Liebe und seine Sehnsucht auszudrücken. Während er über den Wolken nachdachte, schweiften seine Gedanken zu Logan.
"Was wird Logan denken, wenn er mich sieht?", fragte sich Oscar, während das Flugzeug ruhig über die Wolken glitt. Er stellte sich vor, wie Logan reagieren würde, wenn er ihn überraschte. Die Vorstellung, Logans strahlendes Lächeln zu sehen und ihn in die Arme zu nehmen, ließ Oscars Herz schneller schlagen.
Die Zeit verging langsam im Flugzeug, aber für Oscar fühlte es sich an, als würde er in einem schnellen Rennen auf die Ziellinie zusteuern. Er konnte es kaum erwarten, endlich anzukommen und die Feiertage mit Logan und den Piastris zu verbringen. Jede Minute, die er näher kam, war erfüllt von Vorfreude und Aufregung.
Als das Flugzeug schließlich landete und Oscar wieder festen Boden unter den Füßen hatte, fühlte er sich erleichtert und aufgeregt zugleich. Er war dankbar für die Gelegenheit, bei McLaren zu sein und zu lernen, aber jetzt war er bereit, nach Hause zu kommen und bei Logan zu sein. Das besondere Geschenk, das er für ihn gekauft hatte, brannte förmlich in seiner Tasche, bereit, seine Liebe auszudrücken.
Oscars Mutter, die ihn vom Flughafen abgeholt hatte, nutzte die Gelegenheit, um Oscar zu erzählen, wie sehr Logan ihn vermisste und wie sehr er daran glaubte, dass Oscar nicht kommen würde. Oscar war berührt von diesen Worten, denn er wusste, wie schwer es für Logan war, ihn nicht bei sich zu haben.
DU LIEST GERADE
In den Flammen der Liebe
RomanceIn den Hügeln von Silverstone liegt die renommierte Pit Lane Motorsport Academy, eine Institution, in der die Zukunft der Rennfahrer geboren wird. Für den erfahrenen Rennfahrer Logan ist die Akademie sein zweites Zuhause, ein Ort, an dem die Geschwi...