Kapitel 32 Logan

11 0 0
                                    

Logan saß auf dem Schoß von Oscar, die beiden ineinander verschlungen, während die Familie Piastri weiterhin ausgelassen Weihnachten feierte. Das Wohnzimmer war erfüllt von Lachen, Weihnachtsmusik und dem Duft von Tannenzweigen und frisch gebackenem Gebäck. Die Lichter am Weihnachtsbaum funkelten, und die Wärme des Kamins durchdrang den Raum.

Oscar küsste Logans Nacken leicht, ein zärtlicher, beruhigender Kuss, der die tiefe Verbundenheit zwischen ihnen zum Ausdruck brachte. Logans Herz klopfte schneller, als Oscar seine Hand nahm und fest drückte. Er fühlte sich geborgen, endlich wieder komplett.

"Ich kann immer noch nicht glauben, dass du hier bist," flüsterte Logan, seine Stimme voller Emotionen. "Es fühlt sich an wie ein Traum."

Oscar lächelte und strich liebevoll über Logans Rücken. "Ich habe alles getan, um hierher zu kommen. Du bedeutest mir so viel, Logan. Ich konnte nicht zulassen, dass wir getrennt bleiben."

Logan hob den Kopf und sah Oscar in die Augen. "Ich habe dich so sehr vermisst. Diese letzten Wochen waren die schwersten meines Lebens. Aber jetzt, wo du hier bist, fühle ich mich endlich wieder vollständig."

Oscar zog Logan noch enger an sich. "Ich verspreche dir, dass wir nie wieder so lange getrennt sein werden. Du bist mein Zuhause, Logan."

Die Familie Piastri beobachtete die beiden jungen Männer mit liebevollen Blicken. Sie waren froh, dass Oscar und Logan sich wiedergefunden hatten und dass sie gemeinsam dieses besondere Fest feiern konnten.

Inmitten des Feierns hob Oscars Mutter ihr Glas. "Auf die Liebe und die Familie," rief sie fröhlich und alle stimmten ein. Die Gläser klirrten, und die Freude im Raum war greifbar.

Logan und Oscar lächelten sich an, ihre Hände immer noch fest ineinander verschlungen. Die Welt um sie herum schien zu verschwimmen, und es gab nur noch diesen Moment der vollkommenen Glückseligkeit.

"Frohe Weihnachten, Logan," sagte Oscar und küsste ihn zärtlich auf die Lippen.

"Frohe Weihnachten, Oscar," erwiderte Logan glücklich.

Sie genossen jeden Augenblick dieses wundervollen Abends, voller Dankbarkeit und Liebe, und freuten sich auf die Zukunft, die sie gemeinsam vor sich hatten. Weihnachten war tatsächlich ein Fest der Liebe, und sie hatten das größte Geschenk von allen: einander.

Es war mitten in der Nacht, als Logan und Oscar die Treppe hinauf in ihr Zimmer gingen. Die Feierlichkeiten unten im Wohnzimmer klangen allmählich ab, aber in Logans Herz herrschte noch immer ein Wirbelsturm der Freude und des Glücks.

Logan warf sich aufs Bett und starrte die Decke an, während ein zufriedenes Lächeln seine Lippen umspielte. "Ich liebe dich, Oscar. Ich kann nicht aufhören zu grinsen, weil ich weiß, dass du wieder bei mir bist."

Oscar, der sich gerade die Schuhe auszog, musste schmunzeln. Er setzte sich auf die Bettkante und sah Logan liebevoll an. "Ich liebe dich auch, Logan. Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich vermisst habe. Es war schwer, so lange von dir getrennt zu sein."

Logan drehte sich auf die Seite und streckte die Hand nach Oscar aus. "Komm her, ich will dich spüren. Ich will sicher sein, dass das alles echt ist und kein Traum."

Oscar legte sich neben Logan und zog ihn in eine warme Umarmung. "Es ist echt, Logan. Ich bin hier, und ich werde so schnell nicht wieder weggehen."

Logan kuschelte sich an Oscar und schloss die Augen, zufrieden und geborgen. "Ich weiß, dass es nicht einfach für dich war, bei McLaren zu sein und trotzdem an mich zu denken. Aber jetzt, wo du hier bist, fühle ich mich endlich wieder vollständig."

Oscar strich mit seiner Hand sanft durch Logans Haar. "Es war schwer, aber es hat sich gelohnt. Du bist alles, was ich brauche, Logan. Und egal, was die Zukunft bringt, wir werden es gemeinsam durchstehen."

In den Flammen der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt