Wochen und Monate vergingen an der Pit Lane Akademie, und Logan bemerkte, wie sich sein Leben allmählich verbesserte. Seine Noten stiegen wieder an, und er erhielt zunehmend positive Rückmeldungen von seinen Lehrern. Dies alles lag nicht nur an seiner harten Arbeit und seinem Engagement, sondern auch an der Unterstützung und Liebe, die er von Oscar erhielt.
Seitdem Logan und Oscar offiziell zusammen waren, hatte sich für Logan vieles zum Positiven gewendet. Oscar war nicht nur sein Freund, sondern auch sein größter Unterstützer und Motivator. In den schwierigen Momenten war Oscar immer da, um ihm Mut zuzusprechen und ihn daran zu erinnern, dass er alles erreichen konnte, was er sich vornahm.
Logan dachte oft darüber nach, wie sehr sich sein Leben verändert hatte. Die Unsicherheit und der Druck, die ihn zuvor belastet hatten, waren fast verschwunden. Stattdessen war er nun erfüllt von einer neuen Zuversicht und einem klaren Ziel vor Augen: seine Karriere in der Formel 1. Mit Oscars Unterstützung fühlte sich dieses Ziel greifbarer und erreichbarer als je zuvor.
Die Tage an der Akademie vergingen schnell, gefüllt mit intensiven Trainings, Lehrstunden und gemeinsamen Momenten mit Oscar. Abends, wenn sie beide erschöpft von den Anforderungen des Tages waren, fanden sie Trost in der Gesellschaft des anderen. Diese gemeinsamen Momente gaben Logan die Kraft und Motivation, jeden Tag sein Bestes zu geben.
Logan war sich sicher, dass er ohne Oscar nicht dort wäre, wo er jetzt war. Die Liebe und Unterstützung, die er von Oscar erhielt, waren die treibenden Kräfte hinter seinem Erfolg. Er wusste, dass er sich auf Oscar verlassen konnte, egal was die Zukunft brachte.
Mit jedem Tag, der verging, fühlte sich Logan stärker und zuversichtlicher. Seine Träume schienen nicht mehr unerreichbar, sondern zum Greifen nah. Die Zeit an der Pit Lane Akademie war hart, aber mit Oscar an seiner Seite fühlte sich jede Herausforderung bewältigbar an. Logan wusste, dass er auf dem richtigen Weg war, und dass seine Karriere in der Formel 1 nichts mehr im Wege stand.
Logan saß in seinem Zimmer an der Pit Lane Akademie, als sein Telefon klingelte. Es war sein Manager, der eine aufregende Nachricht für ihn hatte. "Logan, das Williams Team hat sich gemeldet. Sie wollen dich für ein paar Monate mitnehmen, um dir alles zu zeigen. Sie freuen sich schon sehr darauf, dich kennenzulernen und mit dir zu arbeiten."
Logan konnte sein Glück kaum fassen. "Wirklich? Das ist fantastisch! Wann soll ich los?"
"Sie möchten, dass du nächste Woche anreist. Das wird eine großartige Gelegenheit für dich, Logan. Du kannst so viel lernen und wertvolle Erfahrungen sammeln."
Logan legte auf und konnte kaum still sitzen vor Aufregung. Er musste sofort Oscar Bescheid sagen. Er rannte über den Campus und fand Oscar in der Bibliothek. "Oscar, du wirst es nicht glauben! Das Williams Team will mich für ein paar Monate mitnehmen. Sie wollen mir alles zeigen!"
Oscar strahlte vor Freude. "Das ist großartig, Logan! Das ist eine riesige Chance für dich."
"Ich weiß, und ich bin so aufgeregt. Aber ich werde dich so vermissen."
Oscar legte eine Hand auf Logans Schulter. "Ich werde dich auch vermissen, aber das ist eine einmalige Gelegenheit. Du musst das machen. Ich werde hier sein, wenn du zurückkommst."
Logan fühlte sich beruhigt. "Danke, Oscar. Deine Unterstützung bedeutet mir so viel."
Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Logan bereitete sich auf seine Reise vor und verabschiedete sich von seinen Freunden und Lehrern an der Akademie. Als der Abreisetag kam, brachte Oscar ihn zum Flughafen. Sie umarmten sich lange, bevor Logan durch die Sicherheitskontrolle ging.
"Pass auf dich auf, Logan. Und vergiss nicht, mir alles zu erzählen, was du erlebst," sagte Oscar.
"Mach ich, versprochen. Ich liebe dich," antwortete Logan und verschwand in der Menge.
DU LIEST GERADE
In den Flammen der Liebe
RomanceIn den Hügeln von Silverstone liegt die renommierte Pit Lane Motorsport Academy, eine Institution, in der die Zukunft der Rennfahrer geboren wird. Für den erfahrenen Rennfahrer Logan ist die Akademie sein zweites Zuhause, ein Ort, an dem die Geschwi...