Kapitel 45 Oscar

5 0 0
                                    

Am nächsten Tag machte sich Oscar entschlossen auf den Weg zu Logans Zimmer. Er wusste, dass er mit Logan reden musste, um alles zu erklären und die Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Als Oscar vor Logans Tür stand, zögerte er nur einen Moment, bevor er anklopfte und eintrat.

Logan: (wütend) Was willst du hier, Oscar? Verschwinde aus meinem Leben!

Oscar: Logan, bitte hör mir zu. Ich muss dir alles erklären.

Logan schrie um sich und seine Wut war deutlich zu spüren.

Logan: (schreiend) Ich will nichts mit einem Lügner und Betrüger zu tun haben!

Oscar versuchte ruhig zu bleiben und ging auf Logan zu. Doch Logan, in seiner Wut, schubste Oscar zu Boden.

Logan: (wütend) Warum hast du das gemacht? Wieso hast du mich betrogen? Warum?

Oscar versuchte aufzustehen, aber Logan drückte ihn erneut zu Boden. Sein Gesicht war vor Wut verzerrt, und Oscar konnte den Schmerz und die Enttäuschung in seinen Augen sehen.

Oscar: (flehend) Hör auf, Logan. Lass mich dir alles erklären.

Logan: (schreiend) Wieso hast du das gemacht? Ich dachte, du liebst mich!

Oscar spürte, dass Worte allein nicht ausreichen würden, um Logan zu beruhigen. Er blieb ruhig liegen und sprach leise weiter, während Logan ihn festhielt.

Oscar: (leise) Logan, ich habe einen Fehler gemacht, aber du musst wissen, dass ich dich wirklich liebe. Claire hat uns beide manipuliert. Sie wollte uns auseinanderbringen.

Logan hielt inne, als er die Worte hörte, aber seine Wut ließ nicht nach.

Logan: (wütend) Und warum sollte ich dir glauben? Du hast mich hintergangen!

Oscar: (verzweifelt) Logan, bitte. Denk daran, wie gut wir zusammen waren. Ich habe einen Fehler gemacht, aber ich will es wieder gutmachen. Claire ist diejenige, die gelogen hat.

Logan ließ langsam von Oscar ab und setzte sich auf den Boden. Er atmete schwer, während er versuchte, die Worte von Oscar zu verarbeiten.

Logan drückte Oscar noch fester zu Boden, seine Wut kochte über. Oscar versuchte sich zu wehren, aber Logans Griff war zu stark. Logan griff nach einem Kissen und warf es Oscar ins Gesicht.

Oscar: (keuchend) "Logan, hör auf! Lass mich aufstehen!"

Logan ignorierte Oscars Bitte und drückte ihn weiterhin zu Boden. Ihre Gesichter waren so nah beieinander, dass sie den Atem des anderen spüren konnten.

Logan: (wütend) "Warum hast du immer diesen heißen Blick, dem ich nicht widerstehen kann?"

Oscar schwieg, unfähig, etwas zu sagen. Plötzlich überkam Logan eine Welle von Emotionen, und er küsste Oscar heftig und wild auf den Mund. Ihre Zungen berührten sich, und Logan hielt Oscar fest in seinen Armen. Oscar stieß ein leises "Aua" aus, als Logans Griff ihn drückte, aber der Kuss wurde nicht unterbrochen.

Der Raum schien um sie herum zu verschwimmen, während sie sich in ihrem wilden Kuss verloren. Es war ein Moment der Intensität, der Leidenschaft und des Schmerzes, in dem all ihre unausgesprochenen Gefühle zum Vorschein kamen.

Logan drückte Oscar hoch und zog ihm sein Shirt aus. Dann schlug er ihm mehrfach in den Bauch. Oscar haute ein leises "Aua" raus. Danach küsste Logan ihn weiter. Oscar versuchte sich zu lösen. Aber Logan hörte nicht auf. Er gleitete weiter zu Oscar Hose, öffnete sie und drückte mehrfach gegen seine Schwanz. Oscar stöhnte mehrfach laut auf und konnte nicht mehr wiedertsehen. Logan war wild. Er stand auf und zog Logan hoch, hielt ihn mit beiden Händen unterm Po fest und  lief mit ihm zum Bett. Er warf Oscar förmlich auf das Bett. Logan legte  sich dann auf Oscar drauf und zog ihm seine ganzen Klamotten aus. Oscar versuchte sich zu drehen um Logans seine Kleidung auszuziehen. Es wurde wild und laut. Oscar wusste nicht so ganz was das sollte. Aber er würde es schon noch heraus finden.

In den Flammen der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt