Logan saß auf seinem Bett und starrte an die Decke. Die Gedanken wirbelten in seinem Kopf, besonders die Frage, ob er Oscar hätte ausreden lassen sollen. Die Wut, die er damals empfunden hatte, war so überwältigend gewesen, dass er nicht in der Lage gewesen war, Oscar zuzuhören. Doch nun, Wochen später, nagten Zweifel an ihm.
„Soll ich ihm doch noch eine Chance geben?" murmelte Logan vor sich hin. Er dachte an die Momente, die er mit Oscar und Claire gesehen hatte. Claire war immer an Oscars Seite, und Oscar schien glücklich zu sein. „Aber liebt er doch Claire," sagte Logan leise zu sich selbst. Die Tatsache, dass Oscar und Claire zusammen waren, war eine Hürde, die er nur schwer überwinden konnte.
Logan stand auf und ging zu seinem Schreibtisch, wo er eine alte Klassenfoto nahm. Er betrachtete das Bild von Oscar und seufzte. Die Gefühle, die er für Oscar empfand, waren tief und echt, aber die Situation schien aussichtslos. Sollte er wirklich versuchen, das Gespräch erneut zu suchen? Oder war es besser, Oscar einfach in Ruhe zu lassen und sein eigenes Leben weiterzuführen?
Plötzlich erinnerte sich Logan an die Sommerferien bei den Piastris. Die Wärme und Freundlichkeit, die er dort erfahren hatte, die Momente, in denen er und Oscar sich näher gekommen waren. War das alles umsonst gewesen? Hatte er diese Zeit falsch interpretiert?
„Vielleicht hat Oscar damals wirklich versucht, mir etwas Wichtiges zu sagen," überlegte Logan. „Vielleicht war es ein Missverständnis."
Sein Herz pochte schneller bei dem Gedanken, Oscar erneut zu konfrontieren. Aber was, wenn er sich wieder täuschte? Was, wenn Oscar ihn erneut zurückwies? Die Unsicherheit nagte an ihm, aber auch die Hoffnung.
„Ich muss es wissen," entschied Logan schließlich. „Ich kann nicht weiter in dieser Ungewissheit leben."
Er beschloss, Oscar noch eine Chance zu geben, die Dinge zu erklären. Auch wenn es bedeutete, dass er sich erneut verletzlich machte. Logan wusste, dass er die Wahrheit erfahren musste, um endlich Frieden zu finden.
Mit diesem Entschluss fühlte er eine Art von Erleichterung. Er würde Oscar finden und mit ihm reden. Egal, was dabei herauskam, es war besser, als weiterhin in Unsicherheit und Zweifeln zu leben. Logan nahm einen tiefen Atemzug und machte sich auf den Weg, um Oscar zu suchen. Er musste wissen, was wirklich zwischen ihnen stand.
Da ich die vorherigen Teile der Geschichte nicht kenne, werde ich hier einen Fortsetzungstext schreiben, basierend auf der Situation, die du beschrieben hast:
Logan lief über den Campus, sein Blick suchend, angespannt. Er hatte Oscar schon eine Weile nicht mehr gesehen und wusste nicht, wo er ihn finden könnte. Schließlich sah er Oscar am Rande des Hauptplatzes, wo die Sonne langsam unterging. Das Herz des jungen Mannes schlug schneller, als er näher kam und sah, was vor sich ging.
Oscar und Claire standen eng umschlungen unter einem Baum. Logan beobachtete, wie sie sich küssten, ihre Gesten voller Zuneigung und Hingabe. Ein stechender Schmerz durchzog Logans Brust, als er sah, wie Oscar Claire in den Armen hielt, so wie er es sich immer gewünscht hatte.
Sein Herz schien für einen Moment stehen zu bleiben, als würde die Welt um ihn herum einfrieren. Logan fühlte sich betrogen und verletzt. Hatte er sich getäuscht? Hatte er geglaubt, dass zwischen ihm und Oscar mehr war, als tatsächlich der Fall war?
Er wollte sich abwenden, sich aus dieser schmerzhaften Szene entfernen, doch etwas hielt ihn zurück. Logan sah Oscar und Claire an, wie sie sich in ihrer eigenen Welt zu verlieren schienen. Er spürte einen Knoten im Hals, die Tränen stiegen ihm in die Augen. Doch er zwang sich, stark zu bleiben, während er die bittere Realität akzeptierte.
„Ich habe mich geirrt", flüsterte Logan leise zu sich selbst. Die Erkenntnis traf ihn wie ein Schlag. Er hatte gehofft, dass Oscar seine Gefühle erwiderte, aber die Wahrheit war, dass er nie eine Chance bei ihm hatte. Logan fühlte sich wie ein Fremder in Oscars Welt, ein Beobachter ohne Einfluss auf dessen Leben.
DU LIEST GERADE
In den Flammen der Liebe
Storie d'amoreIn den Hügeln von Silverstone liegt die renommierte Pit Lane Motorsport Academy, eine Institution, in der die Zukunft der Rennfahrer geboren wird. Für den erfahrenen Rennfahrer Logan ist die Akademie sein zweites Zuhause, ein Ort, an dem die Geschwi...