Kapitel 43 Oscar

4 0 0
                                    

Oscar lag auf seinem Bett und starrte an die Decke, während durch seine Kopfhörer "I Love You" von Billie Eilish spielte. Die sanften, melancholischen Töne des Liedes erfüllten den Raum und jede Zeile drang tief in seine Gedanken ein. Mit jedem Wort, das Billie Eilish sang, dachte er an Logan.

Die Zeilen des Liedes brachten all die Erinnerungen an die Oberfläche - die glücklichen Momente, das Lachen, die gemeinsamen Träume und auch der Schmerz, den er verursacht hatte. Er fühlte sich überwältigt von Schuld und Sehnsucht. Die Musik schien direkt zu seinem Herzen zu sprechen und die Worte beschrieben genau das, was er empfand.

Oscar schloss die Augen und ließ die Tränen frei fließen. Er konnte nicht glauben, wie sehr er alles durcheinandergebracht hatte. In jedem Moment der Melodie sah er Logans Gesicht, hörte sein Lachen und erinnerte sich an die Wärme, die ihre Beziehung ihm gegeben hatte.

Die sanfte Melodie und die melancholischen Worte entfachten in ihm eine tiefe Sehnsucht und Traurigkeit. Er konnte nicht anders, als bei jeder Zeile an Logan zu denken:

Billie Eilish: "It's not true / Tell me I've been lied to / Crying isn't like you..."

Oscar erinnerte sich an die Momente, als Logan ihn voller Vertrauen ansah. Wie konnte er dieses Vertrauen so schamlos missbrauchen?

Billie Eilish: "What the hell did I do? / Never been the type to / Let someone see right through..."

Die Worte trafen ihn hart. Er war sich seiner Fehler bewusst und wünschte sich nichts sehnlicher, als die Zeit zurückzudrehen und alles ungeschehen zu machen. Logan hatte ihn durchschaut, kannte seine Unsicherheiten und liebte ihn trotzdem.

Billie Eilish: "Maybe won't you take it back? / Say you were tryna make me laugh / And nothing has to change today / You didn't mean to say, 'I love you'..."

Oscar dachte an die unzähligen Male, die sie zusammen gelacht hatten. Die Leichtigkeit, die ihre Beziehung geprägt hatte, schien nun unerreichbar. Er wünschte, Logan könnte ihm verzeihen, und sie könnten einfach wieder lachen, als wäre nichts passiert.

Billie Eilish: "I love you / And I don't want to, ooh..."

Diese Zeile brachte Oscar beinahe um. Die tiefe, schmerzhafte Wahrheit ihrer Situation war, dass er Logan immer noch liebte, obwohl alles so kompliziert und zerstört schien. Er wollte Logan zurück, aber die Realität stand gegen ihn.

Oscar:(leise zu sich selbst) Logan, es tut mir so leid. Ich liebe dich immer noch.

Er wusste, dass er alles riskieren musste, um sich mit Logan auszusprechen. Auch wenn die Chancen gering waren, dass Logan ihm vergeben würde, musste er es zumindest versuchen. Diese Liebe war zu stark, um sie einfach aufzugeben.

Oscar fühlte sich hin- und hergerissen zwischen Hoffnung und Verzweiflung, aber das Lied gab ihm auch eine seltsame Art von Mut. Während die letzten Töne von "I Love You" verklingen, fasst er den Entschluss, alles zu tun, um Logan die Wahrheit zu sagen und um Vergebung zu bitten.

Während Oscar noch in Gedanken versunken war, öffnete sich plötzlich die Tür zu seinem Zimmer und Claire trat ein. Sie sah besorgt und nervös aus, als sie Oscar auf dem Bett sitzen sah.

Claire: (zögernd) Oscar, wir müssen reden.

Oscar schaute sie an, seine Augen immer noch gerötet von den Tränen. Seine Gefühle waren ein Mix aus Wut, Enttäuschung und Traurigkeit.

Oscar: (kühl) Was willst du, Claire?

Claire trat näher, ihre Stimme war leise und zitterte leicht.

Claire: Ich weiß, dass du wütend auf mich bist. Aber ich muss dir die Wahrheit sagen. Es tut mir leid, dass ich gelogen habe. Ich wollte einfach nicht, dass Logan und du glücklich seid, weil ich dich zurückhaben wollte.

In den Flammen der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt