Wir standen immer noch in der Position. Wir küssten uns nun schon sehr lange, bis ich bemerkte, wie jemand ein Foto von uns schoss. Scheiße. Ich löste mich sofort von Leon, der natürlich nichts davon mitbekommen hatte. Typisch. Männer halt. Er sah mich fragend an. "Es hat von uns jemand ein Bild gemacht. Ich glaube ich sehe ihn noch." Schnell wandte ich mich von Leon und ging der Person hinterher. An der Statur erkannte ich nicht mal seine Haare. Aber als ich näher an der Person war, sah ich, dass es Ludmila war. "Ludmila?" Sie drehte sich um. "Violetta. Ein sehr schönes Bild." "Löschen das sofort." "Warum sollte ich? Am besten gehe ich jetzt zu Herrn Müller und zeig es ihm." Scheiße, wenn sie das tut, ist Leon am Arsch und ich gleich mit. Apropos Leon, kaum denke ich an ihn, steht er auch schon hinter mir. "Ludmila, was soll das?" Fragte er. "Was willst du damit erreichen?" Sie lachte auf. "Was eich damit erreichen will? Ich will das Violetta für mich büßt." Für sie soll ich büßen? Warum? "Warum soll ich das?" "Ach du weißt es noch gar nicht oder?" Ich fragte mich jetzt, was sie wohl weiß und ich nicht. "Hat dein Vater noch nichts erzählt?" "Nein, er ist auch gerade nicht da." "Er ist für ein Jahr weg oder?" "Woher weißt du... Moment mal. Ist er bei dir?" Oh mein Gott. Ich kann es nicht glauben. Mein Vater lügt mich eiskalt an. "Er ist bei uns. Bei meiner Mutter und mir, denn er führt eine Beziehung mir ihr. Außerdem sind sie schon verlobt. Dein Vater und meine Mutter sind schon über mehrere Jahre zusammen." Das kann ich alles nicht glauben. Mein Vater hat eine Freundin? Oh entschuldige. Eine Verlobte? Das kann nicht sein. Über mehrere Jahre. Ich ließ mich nach hinten an Leon fallen, der zum Glück mich noch halten kann. "Alles ok?" Ich bekam nur ein einfaches nicken hin. "Was willst du jetzt mit dem Bild von uns machen?" "Ich werde es als Beweis nehmen und wenn du etwas gegen mich machst, dann werde ich es deinem Vater und Herrn Müller zeigen." Ich hatte noch nie etwas gegen Ludmila. Eigentlich ist sie auch nett, aber so etwas habe ich nicht erwartet. "Ich fand dich immer nett. Warum tust du mir das an?" Jetzt hatte ich sie. Ludmila guckte auf der Stelle nach unten auf den Boden. Was ist denn jetzt los? "Weil,...."
DU LIEST GERADE
Leónetta - Ist das erlaubt?
FanfictionLeon ist Lehrer. Violetta eine Schülerin. Die beiden lernen sich in der Schule kennen und verstehen sich auf Anhieb. Doch, was passiert, wenn Violetta Nachhilfe von ihm bekommt und sie sich näher kommen? Wird das gut gehen? Ist das erlaubt, was die...