Kapitel 37

1.9K 114 7
                                    

Leon's Sicht:
Violetta schloss ihre Augen, nachdem unsere kleine ihren ersten Schrei machte. Ich war so stolz auf sie. Sie hatte es geschafft. Mit ihren süßen 17 Jahren, schaffte sie es, ein kleines, super süßes Baby auf die Welt zu bringen. Als die Ärztin mir sagte, ich könnte jetzt mitkommen und meine kleine waschen, war voller Adrenalin und wusste gar nicht, wo hin damit. Ich stand nun meiner kleinen Prinzessin gegenüber und lächelte sie an. Gott, wie süß sie einfach ist. Die Helferin wog die kleine noch und trug es in den Pass ein. Violetta brachte sie zwar drei Wochen zu früh zur Welt, aber dennoch war sie groß.
---
"Violetta, aufwachen." Ich ging gerade wieder zu ihr mit meiner kleinen auf dem Arm, als Violetta sich leicht bewegte. "Ich darf dir vorstellen: Emma Vargas, geboren am 23. Juli um 16:18 Uhr." Violetta sah mich und Emma überglücklich an. Ich sah auch vereinzelte Tränen ihr hinunter laufen. "Möchtest du sie mal halten?" "Ja, bitte." Ich legte ihr Emma in die Arme und setzte mich auf die Bettkante. "Sie hat genau die gleichen Augen wie du." Fing Violetta an zu strahlen und erzählte noch Einiges. "Du hast das wunderbar gemacht." Ich drückte sie enger an mich und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. "Ich will dort keinen. Ich möchte hier einen." Violetta zeigte mit ihrem Finger auf ihre Lippen. "Das tu ich gerne." Ich kam ihr näher und legte meine Lippen auf ihre. Minuten lang verharren wir in dieser Position. Doch als Violetta mir ihren Kopf wegdrehte und Emma anschaute, lachte ich. "Jetzt habe ich endlich eine Königin und eine Prinzessin." Violetta boxte mir in die Seite und lachte. Oh Gott. Ihr Lachen nach all den anstrengenden Stunden zu sehen, ist einfach göttlich. "Ich liebe euch.❤" Sagte Violetta irgendwann in die Stille hinein. "Naaah, ich liebe euch viel mehr.❤"

Leónetta - Ist das erlaubt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt