Nun sind schon zwei Monate vergangen, als Violetta bei mir hinein gezogen war. Wir haben bis dahin schon einige Versteckspiele in der Schule durchgemacht, aber hier zu Hause, haben wir uns gegenseitig verwöhnt. Ihr wisst schon, wie ich das meine. Nun steht eine Schulparty an, die wir beide besuchen. Ich hoffe ich kann mich zurück halten und falle ich über sie her, wenn sie so ein schönes, kurzes Kleid trägt und dann noch wunderschön aussieht.
---
"Willkommen zu dem diesjährigen Schulball! Ich freue mich, dass viele ihrer Einladung gefolgt sind. Ich wünsche uns allen viel Spaß." Herr Müller geht wieder von der Bühne und der DJ legt auf. Er spielte erst schnelle und bassbetonte Musik und dann zum Schluss hin, ruhigere und gefühlvolle Musik.
Violetta's Sicht:
Ich spürte auf einmal zwei warme, große Hände auf meinen Augen, da ich gerade nur mit Fran am Rand der Tanzfläche stand, konnte ich mich voll und ganz Leon widmen. "Na, hat da jemand Lust mit mir zu tanzen?" Flüsterte mir Leon mit seiner unglaublich geilen Stimme ins Ohr. Ich näherte mich seinem Ohr und flüsterte zurück: "Aber gerne doch. Wollen wir das aber woanders hinverlegen?" Ich habe mir gedacht, dass wir das nicht lieber vor unserer ganzen Schule machen sollten, eher draußen, wo man die Musik trotzdem hört. Ich zog ihn mit mir und wir stellten uns draußen abseits des Gebäudes hin. "Ich konnte mich mühsam beherrschen, nicht über dich herzufallen. Du siehst atemberaubend aus." Er gab mir einen Kuss. Ich wurde ein klein wenig rot, denn ich bekomme nun nicht ständig Komplimente von Leon, eher seltener. Was mir nicht aufgefallen ist, dass wir uns zum Takt der Musik bewegten. "Ich liebe dich so unendlich doll. Weißt du das?❤" Ich bekam Gänsehaut, als er mir diese Worte über meine Schulter hauchte. Ich musste ihn einfach küssen und wir hielten diese Position mehrere Minuten, als wir uns lösten, schauten wir uns in die Augen und tanzten dabei. "Ich wünschte mir das können wir auch so in der Öffentlichkeit machen. Dass wir uns beide der ganzen Welt zeigen können, aber diese Schule hindert uns daran. Ich muss noch zwei Jahre hier Unterricht nehmen." "Hey; sieh es doch mal positiv. Wir können uns sehen, wir können uns immer noch nachmittags bei mir treffen, außerdem können wir uns heimlich in unserem Versteck in der Schule treffen und uns das aller neuste erzählen. Wir haben genug Möglichkeiten." Leon streichelte mir den Rücken hinab bis zu meinem Arsch. Dort stoppte er und massierte ihn. Außerdem zog Leon mich näher an ihn ran. Es passte vielleicht ein Zahnstocher dazwischen. Dann aber schloss er die Lücke mit einem Kuss.
DU LIEST GERADE
Leónetta - Ist das erlaubt?
FanficLeon ist Lehrer. Violetta eine Schülerin. Die beiden lernen sich in der Schule kennen und verstehen sich auf Anhieb. Doch, was passiert, wenn Violetta Nachhilfe von ihm bekommt und sie sich näher kommen? Wird das gut gehen? Ist das erlaubt, was die...