"Denk dran. Morgen schreibst du einen Test." Sagte mir Leon, als wir gerade, nach unserer Tätigkeit im Whirlpool, aus dem Pool kommen. "Jaja." "Hey. So redest du nicht über deine schulischen Sachen. Die Schule ist wichtig." "Ja."
---
"Guten Morgen!" Leon kam sehr fröhlich in unsere Klasse. Mist. Dann ist der Test doch nicht so leicht, als ich gedacht hätte. "Setzt ihr euch bitte etwas auseinander? Danach teile ich den Test aus." Wir setzten uns auseinander, dennoch so, dass man abgucken könnte. Leon ging rum und teilte den Test aus. Als er bei mir war, kam er etwas näher an mein Ohr und wünschte mir viel Glück. Süß. Wir fingen an zu schreiben. Mir fiel nach einer Zeit nichts mehr ein, da schaute ich zu Leon, der gerade nicht hochschaute. Also war das meine Chance, bei Fran abzugucken. "Violetta lässt du deine Augen bitte auf deinem Test." Mist. Mist. Mist. Ich weiß nichts mehr. Verdammt. Ich muss es nochmal versuchen. "Verdammt, Violetta. Willst du von Herrn Vargas erwischt werden?" Fragte Fran flüsternd. "Nein, also lass mich jetzt." Na endlich. Fran ist manchmal echt stur. Ich habe alles fertig bekommen. Gott sei dank.
---
"Also das heute im Unterricht war nicht gerade schlau, Violetta. Das weißt du, oder?" Leon ist irgendwie wütend. Kann das sein? "Ich wusste halt nichts mehr und ich hatte noch mehrere Lücken." Verdammt, ich habe gerade zugegeben, dass ich angeguckt habe. "Violetta, als Lehrer müsste ich dir jetzt eine andere Note geben. Willst du das? Du hast nicht bessere Chancen, weil du meine Freundin bist. Nein." "Das habe ich auch nie behauptet. Und ich will auch keine schlechte Note, aber..." "Nichts aber. Violetta, das geht so nicht." Ganz cool. Jetzt haben wir unseren ersten Streit und das noch mit irgendwelchen Themen aus der Schule. Super. Nicht. "Hast du noch etwas zu sagen?" Leon war mittlerweile wütend. "Nein." Gab ich schnippisch zu. "Sei doch nicht so zickig." "Ach, ich soll zickig sein? Du hast doch gar keine Ahnung. Am besten ist, dass diese zickige Person geht." Ich wendete mich zur Tür und lief nach oben und packte mir eine Tasche.
DU LIEST GERADE
Leónetta - Ist das erlaubt?
ФанфикLeon ist Lehrer. Violetta eine Schülerin. Die beiden lernen sich in der Schule kennen und verstehen sich auf Anhieb. Doch, was passiert, wenn Violetta Nachhilfe von ihm bekommt und sie sich näher kommen? Wird das gut gehen? Ist das erlaubt, was die...