Violetta's Sicht:
Seitdem mein Vater hier war, waren nun drei Monate vergangen. In der Zeit ist in der Schule so Einiges passiert. Man sah mir mittlerweile an, dass ich schwanger bin und das musste ich natürlich auch in der Schule sagen. Außerdem wurden Leon und ich fast erwischt von Herrn Müller. Aber wir hatten noch Glück.
Ich bin nun im fünften Monat und mein Bauch ist schon sehr groß. Leon und ich haben die Fotos für die letzten Monate auch schon geschossen und für diesen Monat auch. Jetzt sitzen wir gerade bei der Ärztin und machen eine reine Kontrolluntersuchung. "Ziehen sie ihr Oberteil bitte hoch. Wir machen jetzt das Ultraschallbild. Vielleicht werden wir heute auch schon das Geschlecht erkennen." Also zog ich mein Oberteil hoch und griff nach Leon's Hand. Frau Dr. Thesen fuhr mit dem Gerät über meinen Bauch und schaute sich auch das Bild auf dem Monitor an. "Kann man schon etwas erkennen?" Fragte Leon neugierig. "Ja. Warten Sie. Ich sume heran." Ich drehte meinen Kopf zum Monitor und schaute mit Leon gespannt auf unser Kind. Die Ärztin fuhr mit ihrer Hand über den Monitor und blieb an einer Stelle stehen. "Sehen Sie?" "Oh mein Gott. So ein niedliches Ding." Leon war ganz entzückt und konnte seine Freude nicht verstecken.
---
"Ich kann es gar nicht glauben." Leon war immer noch aufgedreht, als wir zu Hause ankamen. "Beruhig dich doch mal. Du bist ja schon schlimmer als ich." Lachte ich ihn aus. Er kam auf mich zu und küsste mich. Es wurde zu einer kleinen und wilden Knutscherei. Doch mehr dürfen wir immoment nicht, hatte die Ärztin uns geraten. "Sagen wir es bitte noch keinem, ja?" Fragte ich nach einer langen Zeit. "Warum?" "Weil es für die anderen eine Überraschung sein soll." "Aber ich weiß nicht, ob ich das aushalte. Ich will es eigentlich in die Welt hinaus schreien!" Sagte Leon immer noch voller Elan. Oh Gott. Das kann ja etwas werden.Ihr dürft entscheiden. Soll es ein Mädchen oder ein Junge werden?
DU LIEST GERADE
Leónetta - Ist das erlaubt?
FanfictionLeon ist Lehrer. Violetta eine Schülerin. Die beiden lernen sich in der Schule kennen und verstehen sich auf Anhieb. Doch, was passiert, wenn Violetta Nachhilfe von ihm bekommt und sie sich näher kommen? Wird das gut gehen? Ist das erlaubt, was die...