Kapitel 22

2.6K 126 8
                                    

Oh mein Gott. Ich halte gerade die Bestätigung in der Hand, dass ich Vater werde. Krass. Ich kann es nicht glauben. "Wir bekommen einen kleinen Vargas, Violetta." "Wie kommst du darauf, dass es ein er ist? Es kann auch genauso gut eine kleine Castillo sein." "Ja, du hast recht und jetzt komm her und lass die bald Mama drücken." Wir umarmten und uns eine halbe Ewigkeit. Doch Violetta hatte glaube bedenken an der Schwangerschaft. "Du Leon?" "Ja?" "Meinst du, wir bekommen das hin? Ich mein, ich bin noch so jung und unsere Beziehung ist nichtmals öffentlich. Schaffen wir das überhaupt?" "Daran musst du jetzt doch nicht denken. Sonnenschein, wir bekommen das hin." "Ok." Sie richtete ihren Kopf und sah mir in die Augen. Violetta hatte wirklich wunderschöne Augen. Darin kann mich sich extrem schnell verlieren. Jetzt kam sie mit ihren wundervollen Lippen mir näher und dann küssten wir uns. Wir küssten uns lange und leidenschaftlich. Aber daraus wurde nicht mehr.
---
"Oh, verdammt." Hörte ich nur aus dem Bad. Das kann nur Violetta sein. "Geht es dir gut?" Fragte ich. Keine Antwort. Also ging ich gucken. Ich machte langsam die Tür auf und sah eine zusammengerollte Violetta vor der Toilette liegen. "Hey, ist alles gut?" Dabei streichelte ich ihr über den Kopf. "Nichts ist gut. Ich hasse es, mich zu übergeben. Ich will das nicht." "Was willst du nicht?" "Leon, damit wollte ich nicht sagen, dass ich das Kind nicht will, sondern einfach die Sachen drumherum." Ich dachte gerade schon, dass sie das Kind nicht will. Puh. Glück gehabt. "Wie wäre es, wenn wir uns beide heute in der Schule krank melden und dann zum Arzt fahren und dich abchecken lassen?" "Ja, das klingt gut. Außerdem müssen wir es noch meinen Vater erzählen." Den letzten Satz hörte ich schon gar nicht mehr, da ich auf dem Weg zum Telefon war und Violetta und mich in der Schule abgemeldet habe. Danach nahm ich Violetta, die immer noch auf dem Fußboden saß, hoch und zog ihr etwas an. Violetta war nun angezogen und jetzt musste ich mich noch anziehen. Dann aber konnten wir endlich los zum Arzt.

Leónetta - Ist das erlaubt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt