Kapitel 36

1.9K 116 5
                                    

Es war alles vorbereitet. Nun lag ich noch in einem anderen Raum, wo ich mich auf einer speziellen Liege befand. Meine Beine gespreizt und verdammt weit geöffnet. Leon lag hinter mir und machte mit mir den hechelnden Hund. Immer wieder kamen Wehen über mich und ließen mich aufschreien. Meine Ärztin saß vor mir und mit meinem Wissen deutete ich, dass aus ihrem Blick erkennbar ist, dass unsere kleine Prinzessin bald kommen würde. Die nächste Wehe kam und ich konnte in diesem Moment noch lauter schreien als zuvor. "Sie machen das gut. Bei der Nächsten dürfen sie anfangen zu pressen. Aber darauf..." Weiter kam meine Ärztin nicht, da ich zu pressen begann. Die Wehen kamen nun nicht regelmäßig nach ein, zwei Minuten. Immer wieder presste ich und immer wieder sprach mir Leon Mut zu. Meine Schweißtropfen rannten mir das Gesicht hinunter und fielen mir auf meinen Hals hinab auf meine Brüste. Ich presste nochmal heftig, als die nächste Wehe kam und hechelte weiterhin. "Ich kann das Köpfchen schon sehen. Weiter so." Gab die Ärztin von sich. "Hörst du? Sie kann das Köpfchen schon sehen. Bald liegt deine Prinzessin in deinen Armen. Du schaffst das." Flüsterte mir Leon mutmachend ins Ohr, obwohl ich nur den Anfang gehört hatte, da ich wieder presste und keinen hörte. "Das Köpfchen ist schon da. Weiter so, Violetta. Bald habe ich sie." Und kaum war die nächste Wehe da, presste ich wieder und hechelte wie ein alter Hund. Ich presste und presste, was das Zeug hielt. "Ein letztes Mal noch, Violetta." Sagte mir meine Ärztin. Die nächste Wehe ließ lange Zeit auf sich warten, aber als sie dann kam und ich kaum noch konnte, war ich am Zweifeln, ob ich das überhaupt noch schaffe. "Du schaffst das Sonnenschein. Ich helfe dir." Leon machte mit mir die nächsten Übungen und half mir wirklich dabei. Als dann endlich nach langer Zeit die nächste Wehe einsetzte, gab ich alles und hörte nur noch einen Babyschrei und dann schlossen sich meine Augen.

Leónetta - Ist das erlaubt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt