Leon's Sicht:
"Leon, Leon, ah." Violetta gefiel mir heute besonders beim Sex. Sie war heute viel wilder als sonst. Heute war sie eine kleine Raubkatze und das noch in der Schule. "Violetta!" Das war das letzte Wort bevor ich kam. Ich hatte meinen Höhepunkt schon vor Violetta heute. Sonst hatte sie immer zuerst. Ich wollte mich gerade aus ihr ziehen, doch Violetta ließ es nicht zu. "Nein, bitte nicht." Sie hatte mich mit ihren Kulleraugen ganz in ihre Macht gezogen. Also hieß es noch eine weitere Runde. Wir bewegten uns diesmal schneller als vorher. Dazu kam noch, dass Violetta mich nicht mehr losließ und an mich geklammert war wie ein Äffchen. Damit ich sie zu ihrem ersten Höhepunkt brachte, musste ich härtere und tiefe Stöße geben.
---
"Wir führen das zu Hause zu ende." Violetta hatte immer noch nicht genug. Wir zogen uns gerade wieder an, weil unsere gemeinsame Freistunde um ist. "Du hast immer noch nicht genug? Ich hatte dich doch mehrmals zum Höhepunkt gebracht." "Tja. Ich bin noch ein Teenager, Leon. Ich muss einfach mehr haben." Aha. Gut zu wissen. Dann darf sich Violetta schon auf heute Abend freuen. Wir gingen zusammen in den Unterricht, da wir jetzt Gesangsunterricht hatten. "So. Seid ihr alle?" Ich schaute in die Runde. Da fehlt doch wer. Moment. Federico, Ludmila, Camila, Broduey, Maxi, Naty, Violetta. Francesca fehlt. "Weiß einer von euch, wo Francesca ist?" Dabei schaute ich Violetta und Camila genauer an. Violetta schüttelte den Kopf. Stimmt ja, sie war mit mir. Camila aber schaute nervös. "Camila? Weißt du etwas?" "Kann ich mit ihnen und Violetta nach dem Unterricht sprechen?" Violetta wich die Farbe aus dem Gesicht und mir. Mir wurde ganz warm und ich schwitzte augenblicklich. Weiß Camila etwas? Und warum mit uns beiden? Was hat das mit Francesca zu tun? "Nach der Stunde." Ich nickte einverstanden und dann begannen wir mit dem Unterricht, der mir heute extrem lang vor kam.
DU LIEST GERADE
Leónetta - Ist das erlaubt?
FanfictionLeon ist Lehrer. Violetta eine Schülerin. Die beiden lernen sich in der Schule kennen und verstehen sich auf Anhieb. Doch, was passiert, wenn Violetta Nachhilfe von ihm bekommt und sie sich näher kommen? Wird das gut gehen? Ist das erlaubt, was die...