Ich setzte Violetta vor mir ab und so, dass sie an der Bettkante steht. Da ich größer als sie war, konnte ich verdammt gut in ihr Dekolleté gucken. "Meine Augen sind hier oben, Herr Vargas." Mist. Violetta hatte es bemerkt. Aber was soll ich auch tun. Sie hat so dermaßen geile Brüste. Violetta, die mit ihren Fingern jetzt mein Kinn hochhob, grinste mich an. "Sie wissen schon, dass es sich nicht gehört, Schülerinnen auf ihr Dekolleté zu gucken, oder?" Lachte sie. Oh Gott. Sie bringt mich noch um. "Ehm, ja. Aber ich bin jetzt nicht dein Lehrer, sondern dein unwiderstehlicher Freund, der dich jetzt will." Ich konnte meinen eigenen Worten kaum glauben. Violetta grinste weiterhin. Warum grinst sie so? "Warum grinst du so?" "Schau mal an dir herunter." Lachte sie. Ich schaute hinab und was ich da sah, war mir total peinlich. Es wölbt sich etwas aus meiner Hose. Na toll. Ich hatte schon einen Steifen, obwohl Violetta noch angezogen ist. Mir war es so peinlich. Ich drehte mich um und ging ins Bad. Da schloss ich mich erstmal ein.
---
"Leon, mach die Tür auf." Violetta hämmerte jetzt schon gefühlte zehn oder mehr Minuten an die Badezimmertür. Ich war immer noch dort. "Leon, bitte. Es tut mir leid, dass ich dich ausgelacht habe. Mach jetzt die Tür auf. Bitte." Ihr sollte es doch nicht leid tun. Es sollte lieber mir leid tun. Verdammt, ich hatte noch nie einen Steifen, angezogen wohlbemerkt. Nach einer Zeit, wo Violetta das Klopfen aufgegeben hatte, machte ich langsam die Tür auf. "Sonnenschein?" Augenblicklich sprang Violetta aus meinem Zimmer und kam auf mich zu. "Es tut mir leid." Murmelte sie in meinen Nacken. "Da du ja so lange im Bad warst, habe ich mich ungezogen. Siehst du?" Violetta hatte sich eines meiner T-Shirts geschnappt und eine Jogginghose. "Ich dachte, wenn ich mich etwas anders anziehe, dann mach ich dich nicht so an." "Violetta, egal welche Zeit, du machst mich immer an. Es tut mir leid, dass ich mich eingeschlossen habe. Mir war das verdammt peinlich." "Das muss es doch nicht. Aber wir lassen das jetzt einfach hinter uns. Komm mit. Ich zeig dir etwas."
DU LIEST GERADE
Leónetta - Ist das erlaubt?
FanfictionLeon ist Lehrer. Violetta eine Schülerin. Die beiden lernen sich in der Schule kennen und verstehen sich auf Anhieb. Doch, was passiert, wenn Violetta Nachhilfe von ihm bekommt und sie sich näher kommen? Wird das gut gehen? Ist das erlaubt, was die...