Verdammt tat das gut. Violetta ist und bleibt nun mal eine bombastische Sexpartnerin.
---
Am nächsten Morgen wachte ich noch auf dem Sofa auf. Nackt mit Violetta, die immer noch schläft. Langsam versuche ich mich von ihr zu lösen. Als ich das beinahe geschafft hätte, zog Violetta mich zu sich. "Du wolltest aufstehen? Ohne einen 'Guten Morgen Kuss'?" Flüsterte sie mit ihrer unfassbaren Morgenstimme. "Nein, natürlich nicht. Komm her." Ich beugte mich über sie und Violetta schlug sanft ihre wunderschönen Augen auf. Wir küssten uns lange und innig. "Sonnenschein, wir müssen uns für die Schule fertigmachen." Versuchte ich zu sagen, aber Violetta küsste mich nach jedem Wort immer wieder. Schwangere Frauen halt, glaube ich.
---
"Herr Vargas was machen wir heute?" Fragte Federico. "Nun ja. Ich hatte mir gedacht, dass ihr die heutige Stunde selbstgestaltet." Das dürfen sie auch nur, weil ich außerhalb der Schule mit Violetta beschäftigt war und noch nichts geplant hatte, sagte ich zu mir selbst. Ich ließ die Schüler ihre Ideen in den Raum werfen und danach stimmten sie ab. Na klar, dass sie proben wollten. Kann ich auch verstehen, denn meine Klasse ist sehr zielstrebig in dieser Hinsicht. Sie wollen alles perfekt haben. Kleine Perfektionisten.
Also probten wir. Und das sogar ziemlich gut und lange.
---
"Leon?" Violetta rannte mir hinterher, als ich geradewegs zum Auto ging. "Du sollst doch nicht rennen." "Das ist jetzt nicht das Problem. Kannst du einkaufen fahren und Schokolade mitbringen? Ich hab Hunger auf Schokolade." Oh man. Jetzt gehen die Heißhungerattaken wirklich los. "Ja." Gab ich kurz und knackig zurück. "Gut. Eh, und ich habe noch eine Frage." Violetta schien nervös zu sein. Woran das liegen mag? "Schieß los." "Also, eh,..." sie soll es doch sagen, das ist doch nicht schlimm. "Dürfen Lu, Fran und Cami heute kommen?" Das war doch eine einfache Frage, warum ist dann so nervös? "Warum warst du so nervös, als du gefragt hast?" "Ich, eh, dachte du sagst nein, weil du eigentlich auch unser Lehrer bist und ja..." "Ja, das bin ich, aber das heißt noch lange nicht, dass ich dir deine Freunde vorenthalte." "Danke, du bist ein Schatz. Und nu, geh einkaufen. Ich habe Hunger." Ich sag nur schwangere Frauen. Tz. Die meinen immer, alles besser zu wissen. "Wir sehen uns zu Hause. Ich liebe dich.❤" Ich zog sie hinter eines der höheren Autos und drückte ihr einen Kuss auf den Mund. "Ich liebe dich auch.❤"
---
Ich hörte im Wohnzimmer Mädchengelächter, als ich die Haustür aufschloss. Also sind die Mädchen schon da. "Sonnenschein, ich bin wieder zu Hause." "Aw. Er nennt dich Sonnenschein. Wie süß." Hörte ich es dann noch, ich glaube von Fran. Violetta sprintete zu mir, drückte mir einen Kuss auf den Mund und verschwand mit den Einkaufstüten in der Küche. Die Mädchen lachten nur und guckten mich von oben bis unten an. Mein Körper gehört mir, dachte ich lachend. Ich ging zu Violetta in die Küche und ließ die Mädchen dort einfach sitzen. Ich schlich mich zu Violetta und legte sanft meine Hände auf ihren Bauch. Als Violetta sich umdrehte, sah ich sie schon wieder essen. Typisch. Der Heißhunger. "Schmeckt's?" Fragte ich lachend. Ich hörte von ihr nur ein undeutliches ja gemurmelt. Wir standen eine ganze Weile dort so. Sie in meinen Armen und ich streichelte ihr über den Bauch, küsste ab und zu ihren Nacken. Doch dies wurde von den Mädchen gestört, als sie in die Küche gearbnt kamen. "Aw." Kam nur von den drei Mädchen. "Ich will ja nicht stören, aber sollen wir euch nun jetzt fotografieren oder nicht?" Moment mal. Haben die gesagt fotografieren? Also hat Violetta ihnen von meiner Idee erzählt. "Herr Vargas?" "Nennt mich doch Leon, wenn ihr schon bei mir zu Hause seid." "Ok, Leon. Wo können wir am besten Fotos machen?" Fragte eine fröhliche Cami. "Oben auf dem ausgebauten Dachboden." Violetta nahm meine Hand und flitzte nach oben. Dabei lachte sie zuckersüß. Wir kamen an und die anderen drei waren total verschwitzt. Haha. Ich sag nur: Ausdauer muss man haben.
DU LIEST GERADE
Leónetta - Ist das erlaubt?
FanfictionLeon ist Lehrer. Violetta eine Schülerin. Die beiden lernen sich in der Schule kennen und verstehen sich auf Anhieb. Doch, was passiert, wenn Violetta Nachhilfe von ihm bekommt und sie sich näher kommen? Wird das gut gehen? Ist das erlaubt, was die...