52.

82 7 15
                                    

Ich wurde durch Rütteln wach. Es war Kauta, die mir mitteilte, dass wir eine Challenge haben und uns fertig machen sollten.

Sofort machten wir uns fertig und gingen runter. Dort stand bereits Sami und begrüßte uns: „So Dradis, heute werden uns zwei Leute verlassen. Also strengt euch an, aber denkt daran, wie weit ihr schon gekommen seid. Ihr seid Stars!" sagte er, woraufhin alle klatschten.

„Die heutige Challenge heißt ‚Rotes Licht, grünes Licht'. Das bedeutet, ihr werdet euch in Zweier-Teams zusammenfinden und dann durch eine der Türen gehen. Jede Tür hat eine Richtung, mit der ihr was anfangen solltet", fügte er noch hinzu.

Direkt kam Amo auf mich zu, und ich nickte ihm zu.

„Durch welche Tür möchtest du gehen?" fragte Amo mich.

„Lass durch die grüne gehen", antwortete ich.

„Tamam, dann lass uns gehen", sagte er.


                                          ♛

Und damit gingen wir nicht nur durch eine einfache Tür, sondern durch eine, die mir und Amo die beste Zukunft bot. Heute sitze ich hier und halte unser zweites Kind in meinen Armen.

„Rap la Rue" liegt mittlerweile schon sechs Jahre zurück, und es war die beste Zeit meines Lebens... ENDE.

__________________________________

Leute, ich heuleee! Ich schreibe diese Geschichte schon so lange und bin wirklich sehr traurig, dass sie nun zu Ende ist. Aber jetzt ist Platz für eine neue Geschichte.🦤❤️

Was haltet ihr von einer Bobby Vandamme Geschichte?

Amo 2-Wenn nicht du,wer dann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt