37.

166 11 4
                                    

Plötzlich zog der Spaßt sein Handy raus und ging auf TikTok live.

„ALLER, WAS GEHT AB?" schrie er ins Handy, und ich zuckte erschrocken zusammen. Ich zeigte mich aber nicht, weil ich echt keinen Bock hatte. Außerdem wäre es komisch, wenn die Leute wüssten, dass wir allein in einem Zimmer sind.

Melin10: „Amooo"
ENAaa81: „Wo ist Soraya????"

„Leute, Soraya ist hier", sagte Amo plötzlich, woraufhin ich ihm einen Todesblick zuwarf. Doch er grinste nur.

„Heyyyy", lächelte ich in die Kamera und machte das Peace-Zeichen.

Kyannn-aloen: „Aha, was machen die da?"
A7la_omar: „Soraya, Traumfrau! 😍"

Amo las den Kommentar, legte direkt seinen Arm um mich – den ich natürlich sofort wegnahm.

„Auf einmal abgehoben, wa?" fragte Amo und schaute mich verwirrt an.

„Neiiinnn, man", sagte ich und grinste.

„Wenn wir allein sind, stört dich das doch auch nicht", meinte Amo grinsend.

„LEUTE, DER LABERT SCHEISSE!", sagte ich und schlug ihm auf den Arm.

Folg_doch_hä : „Das sagen sie alle 😉"
Kiddfan : „Erzählt doch, schämt euch nicht! HAHAHAHAH"

Amo grinste noch breiter und schaute frech in die Kamera. „Aller, Soraya, die Leute wollen die Wahrheit wissen!"

Ich rollte mit den Augen und lachte. „Vallah, ihr seid alle verrückt! Hier läuft nix, was ihr denkt!"

Amo lehnte sich zurück, tat aber so, als würde er etwas Wichtiges enthüllen. „Leute, hört ihr das? Sie spielt auf cool, aber ich kenn die Wahrheit," sagte er und grinste in die Kamera.

Ich funkelte ihn an und flüsterte, damit es nicht im Live zu hören war, „Amo, du machst echt Auge auf mich."

„Gönn doch mal, lak," murmelte er lachend zurück. Die Kommentare explodierten, alle wollten mehr wissen.

„Oha, oha, seht ihr das, Leute?" sagte Amo dramatisch und zeigte auf mich. „Soraya ist die Einzige hier, die mich immer zum Schweigen bringen kann."

„Was laberst du, lan?" Ich lachte und gab ihm einen leichten Schlag auf den Arm, was den Chat nur noch mehr zum Ausrasten brachte.

„Kommentiert mal alle, was ihr denkt, was zwischen uns abgeht!" sagte Amo herausfordernd und beobachtete mit einem frechen Grinsen die Kommentare.

YaraMara89 : „Safe läuft da was, gebt's zu!"
ItsAylin21 : „Amo, wir sehen doch wie ihr euch anschaut HAHAHAH"
CrazyBoi44 : „Soraya, bist du eifersüchtig, wenn er über andere redet?"

Ich lachte und schüttelte den Kopf. „Leute, ehrlich, da läuft nix, lasst mal die Gerüchteküche."

„Sag, was du willst", meinte Amo und schaute in die Kamera. „Aber hier knistert's doch ein bisschen, oder nicht, Soraya?"

Ich warf ihm einen spielerisch genervten Blick zu. „Amo, ich schwöre, du bist die wahre Diva hier!"

Er tat, als wäre er tief getroffen. „Ahh, Leute, seht ihr das? Die Frau hat kein Herz für mich!"

„Herz ist da, aber nur für wahre Ehrenmänner!" entgegnete ich und zwinkerte in die Kamera, was im Chat erneut Wellen schlug.

Mohamm3d : ,,HAHAHAHAH"
BigSami555 : „Gönnt euch endlich mal, ihr zwei!"

Amo grinste noch breiter. „Aller, so viele Supporter hier! Aber okay, letzte Frage, dann chillen wir."

„Ach so, letzte Frage, ja?", fragte ich und hob eine Augenbraue. „Mal sehen, was kommt."

Ein Kommentar poppte auf: Seli123 : „Seid ihr eifersüchtig?"

Ich warf Amo einen herausfordernden Blick zu. „Amo, was sagst du dazu?"

Er zuckte mit den Schultern und grinste. „Bin doch kein Eifersuchtstyp. Außer wenn du so tust, als wäre ich nix für dich."

„Junge, du bist wie ein Bruder für mich," sagte ich und lachte, während der Chat nur noch verrückter wurde.

„Ahhhh, sie sagt Bruder!" rief Amo dramatisch und hielt sich das Herz. „Seid ihr alle Zeugen? Die Frau hat mich Bruder genannt!"

„Nimm's sportlich", antwortete ich lachend und schob ihm das Handy ein Stück zur Seite. „Okay, jetzt ist's wirklich Zeit, offline zu gehen."

„Okay, Leute, ihr wart die besten heute! Tschau!" sagte Amo und winkte.

Ich winkte noch kurz in die Kamera, bevor Amo den Livestream schloss. „Das war ein bisschen zu viel, wa?" fragte ich grinsend.

„Vallah, bei dir wird's nie langweilig", erwiderte er.

Amo legte das Handy weg und sah mich mit einem schelmischen Grinsen an. „Aller, Soraya, Bruder, wa? Du weißt, das nehm ich persönlich!"

Ich lachte und zuckte die Schultern. „Bruder oder nicht, du machst trotzdem Auge auf mich."

„Vallah, was soll ich machen? Die Leute sehen, was läuft," meinte er und verschränkte die Arme, tat so, als wäre er schwer getroffen.

Ich boxte ihm leicht gegen die Schulter. „Du bist echt nicht normal."

„Nicht normal, aber charmant, oder?" erwiderte er und grinste.

„Charmant? Das hat dir wahrscheinlich der Chat eingeredet," neckte ich ihn.

Er spielte empört. „Lak, als ob ich das nötig hätte. Du weißt, ich hab das hier alles unter Kontrolle."

„Alles klar, Superstar," sagte ich sarkastisch und ging ein paar Schritte zur Tür, doch er hielt mich sanft am Arm fest.

„Ey, Soraya, warte mal," sagte er ernst, sein Grinsen verschwunden.

„Was denn?" fragte ich, plötzlich verwirrt von seinem Ausdruck.

„Ich weiß, ich mach viel Scheisse, aber... ich find's echt geil mit dir." Er schaute mich für einen Moment an, ohne die übliche Witzigkeit in seinem Blick.

„Ja, ist auch lustig mit dir," antwortete ich und fühlte mich einen Moment verlegen.

„Lustig, aber du nennst mich trotzdem Bruder?" Er zog eine Augenbraue hoch und grinste wieder.

„Aller, Amo, jetzt übertreib nicht," erwiderte ich und versuchte, das Lächeln zu unterdrücken.

„Vallah, ich hab's schon verstanden."

Amo verschränkte die Arme vor der Tür und grinste schelmisch. „Aller, du kommst hier erst raus, wenn ich meinen Kuss krieg."

Ich verdrehte die Augen. „Echt jetzt? Du machst Spaß, oder?"

„Nee, Soraya, voll ernst." Er schaute mich mit einem frechen Funkeln an und lehnte sich gegen die Tür, die Arme immer noch verschränkt. ,,Du weißt, ich mein das so."

Ich lachte unsicher. „Bruder, lass mich einfach raus, okay?"

„Nein, nein. 'Bruder' ist hier nicht," sagte er und machte eine theatralische Bewegung, um die Tür noch fester zu blockieren. „Ein kleiner Kuss, und du bist frei."

Ich seufzte und überlegte einen Moment, spielte dann aber mit. „Okay, aber nur, wenn du die Augen zumachst."

Er grinste breit, aber schloss tatsächlich die Augen und lehnte sich erwartungsvoll vor. Schnell gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann an ihm vorbei.

„Ey, nur auf die Wange? Das zählt nicht, Soraya!" rief er hinter mir her, tat aber so, als wäre er schwer getroffen.

Ich grinste und drehte mich kurz um. ,,das ist alles, was du kriegst."

Er schüttelte lachend den Kopf und rief mir hinterher. „Aller, warte nur, Soraya. Ich krieg dich noch!"

__________________________________

Soll ich mehr livestreams machen?

Amo 2-Wenn nicht du,wer dann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt