38.

162 10 4
                                    

Kaum war ich ein paar Schritte gegangen, hörte ich, wie Amo hinter mir herlief. Bevor ich überhaupt reagieren konnte, packte er mich sanft an der Hüfte und drehte mich zu sich um.

„Aller, jetzt krieg ich meinen richtigen Kuss," murmelte er mit einem herausfordernden Grinsen, und bevor ich etwas sagen konnte, zog er mich näher und küsste mich auf den Mund.

Für einen Moment stand ich einfach nur da, überrascht und etwas sprachlos. Doch irgendwie fühlte sich das Ganze so richtig und vertraut an, dass ich den Kuss erwiderte. Sein Griff war fest, aber sanft, und ich spürte, wie sein Herz genauso schnell schlug wie meins.

Als er sich leicht zurückzog, funkelten seine Augen vor Zufriedenheit. „Endlich, aller," flüsterte er schmunzelnd.

Ich schüttelte lachend den Kopf.„Du bist echt verrückt, weißt du das?"

„Nur für dich, Soraya," grinste er, seine Hand immer noch an meiner Hüfte.

                                          ♛

Amo grinste mich an und streckte die Hand aus. „Komm, wir chillen jetzt einfach und reden bis wir wegpennen."

Ich nahm seine Hand, und zusammen gingen wir rüber zum Bett. Kaum lagen wir, lehnte Amo sich zu mir rüber und grinste wieder. „Ey Soraya, wie lange willst du das eigentlich noch geheim halten? Die Leute sind jetzt schon verrückt im Live gewesen."

Ich lachte und zuckte mit den Schultern. „Vallah, ich weiß nicht. Solange die nichts wissen, hab ich wenigstens ein bisschen Ruhe. Sonst stalken die uns doch nur noch mehr!"

Er lachte. „Stimmt auch wieder. Aber irgendwann müssen wir das Ding mal offiziell machen, oder? Die denken ja schon jetzt, da läuft was, weißt du."

„Ey, Amo, dann checkt doch jeder, was abgeht, wenn wir zusammen auf TikTok live sind, lan. Was dann? Die machen safe so Storys, von wegen 'Soraya und Amo offiziell!'"

„Das wäre ja schon lustig, ya," lachte Amo, „aber stell dir die Kommentare vor – Drama hoch zehn."

„Deswegen halt ich das lieber noch ein bisschen geheim," sagte ich, grinste und legte meinen Kopf auf seine Schulter. „So haben wir wenigstens bisschen Ruhe."

Er nickte zustimmend. „Du hast recht, aller. Lass die Leute noch bisschen raten. Macht auch mehr Spaß so, wa?"

Wir lachten beide, und dann fingen wir an, über die verrücktesten Verschwörungstheorien zu reden, die die Leute sich ausdenken könnten. Irgendwann wurden unsere Stimmen immer leiser, und bevor ich es merkte, waren wir beide eingeschlafen, mit einem Lächeln auf den Lippen.

                                            ♛

Am nächsten Morgen wachte ich langsam auf und blickte zu Amo, der friedlich schlief. Sein Gesicht war entspannt, und ich konnte nicht anders, als ihn ein wenig zu beobachten. „Vallah, der sieht echt süß aus, wenn er schläft," murmelte ich leise zu mir selbst.

Plötzlich öffnete Amo die Augen und erwischte mich beim Starren. „Was geht ab? Hast du mich gerade angestarrt, Soraya?" sagte er schmunzelnd.

„Äh, neinnn, man, ich hab nur nachgedacht," antwortete ich schnell und versuchte, cool zu wirken.

Er setzte sich auf und lächelte. „Ey, was war das für ein Blick? Du kannst mich nicht einfach so angucken, ohne zu sagen, was du denkst!"

Ich grinste frech und zuckte mit den Schultern. „Ich hab nur gedacht, wie schön du aussiehst, wenn du schläfst... aber du bist schon wach, also ist das nichts mehr wert."

„Aller, mach keinen Stress, ich weiß, dass du mich liebst!" Er grinste breit und legte seinen Kopf zurück auf das Kissen.

„Hä? Ich liebe dich? Wer hat dir das gesagt?" provozierte ich ihn und zwinkerte ihm zu.

„Du hast es mir gerade mit deinen Blicken gesagt, Soraya! Mach mal keinen auf cool, ich weiß, du fühlst was!" Er schaute mich herausfordernd an.

„Na klar, ich bin die coolste hier!" sagte ich, während ich ihn mit einem frechem Lächeln anblickte. „Aber ich hab nichts gesagt."

Er seufzte übertrieben und legte sich auf die Seite. „Du bist echt frech. Du provozierst mich die ganze Zeit, aber ich weiß, dass du mich liebst!"

„Ja, ja, red nur weiter, Amo. Wenn du das so sagst, dann glaub ich's dir vielleicht irgendwann, aber bis dahin bleibst du einfach mein süßer Freund, der immer so viel redet," antwortete ich und lachte.

„Hast du gerade 'süß' gesagt? Das musst du nochmal wiederholen!" Er grinste, als ich ihn provozierte.

Ich rollte mit den Augen und schüttelte den Kopf. „Aller, ich hab nichts gesagt, ich bleibe cool!"

Er zog mich näher zu sich und murmelte: „ich weiß, dass du mich liebst, und eines Tages wirst du es auch zugeben."

Ich lächelte und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. „Das werden wir sehen, Amo. Aber jetzt lass uns einfach chillen, bevor du noch mehr davon erzählst, wa?"

Wir lagen noch eine Weile so da, lachten und alberten rum, und ich konnte nicht anders, als mich in dem Moment wohlzufühlen.

__________________________________

Einfach schon Kapitel 38😭

Amo 2-Wenn nicht du,wer dann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt