┬┴┬┴┤☞ 3 ☜├┬┴┬┴

1.4K 86 3
                                    

"Na, fliegst du jetzt endlich von der Schule weil du Schlampe den Typ da auf dem Dach gevögelt hast?!"
"Was laberst du?!"

Ich gehe an der Gruppe meines Jahrgangs vorbei. An jeder Ecke höre ich das gleiche:
"Ist das nicht die, die heute angeblich mit Felix auf dem Dach gefickt hat?!"

Als ich mich umsehe entdecke ich Felix.
Zu ihm zu gehen wäre keine gute Idee, er sieht ziemlich angespannt aus.

Jemand ruft ihm zu:
"Es Felix! Stimmt es, dass du diese Neuntklässlerin auf dem Schuldach flachgelegt hast?! Wie seid ihr da überhaupt hoch gekommen?"

Toll gemacht Alessya... Jetzt geht es ihm genauso wie dir!

Als ich den Schulhof verlasse wird mir dumm nach gepfiffen und ein paar Oberstufler rufen mir sogar sahen nach wie "darf ich morgen dann? Ich will's auf dem Schulklo!"

Zuhause angekommen rufe ich sofort Ida an und erzähle ihr alles.

"Jetzt weis ich auch warum die unter Felix's letztem Insta post so Sachen wie 'Ey du Kinderficker' oder sowas in der Art schreiben..."
"Man Ida! Ich hab ihn da voll rein gezogen..."
"Du kannst da gar nichts für!"
"Naja... Ich muss aufhören, ich will nicht dass mein Dad was merkt wenn er gleich von der Arbeit kommt, wir Telen schon seit 3 Stunden..."
"Okay, dann sorg mal dafür dass du nicht aussieht wie ein Zombie!"
"Mach ich... Hab dich lieb"
"Ich dich auch"

Nachdem ich mit Hilfe von Abschmink Tüchern und frischem Makeup, dafür gesorgt habe, dass ich so aussehe als hätte ich nie geweint gehe ich an meinem Laptop auf YouTuber um das neuste Video von BTTV anzusehen:

Manuel: "Yooo leudee! Da auf Twitter und Instagram der Hashtag FelixVögeltKinder aufgetaucht ist haben wir uns gerade mit Felix aka. Rotpilz auf dem TS verabredet und werden ihn jetzt ein bisschen aus quetschen!"

Bitte nicht...

Malte: "so wir entmuten uns jetzt mal:
Hallo Felix!"
Felix: "hey was gibt's?"
Manuel: "wir wollten mal fragen, was es mit diesem Hashtag über dich auf sich hat?!"
Felix: "was für ein Hashtag?"

Man merkt deutlich an der Stimme, das er genau weis worüber sie reden, aber keinen Bock drauf hat...

Malte: "na den Hashtag FelixVögeltKinder"
Felix: "ähm..."
Manuel: "der stimmt doch nicht?!"
Malte: "whoa... Wenn der stimmt dann..."
Felix: "ne! Der stimmt natürlich nicht... Das is nur ein dummer kindischer Scherz"
Manuel & Malte gleichzeitig: "von wem?!"
Felix: "ein paar Idioten aus meiner Schule..."
Manuel: "und wer ist mit diesen 'Kinder' gemeint?"

Ich pausiere das Video. Will ich seine Antwort wirklich wissen? Ich habe Angst...

Felix: "das geht weder euch, noch jemand anderen etwas an okay?!"
Malte: "ja ja schon gut"

Fertig. Das Video ist vorbei. Ich fahre meinen Laptop runter.

Im gang höre ich, wie die Türe auf geht.
"Ally! Ich bin zuhause!"

Ich gehe in den gang:
"Hey dad"
"Ist alles in Ordnung? Du siehst gestresst aus..."
"Ja, ich bin schon ewig am lernen. Ich werd jetzt dann auch schlafen gehen, ich bin müde"
"Okay, mach das"

Ich gehe ins Bad um Zähne zu putzen. Ich bin wirklich total müde.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe lege ich mich in mein Bett und beginne schon wieder zu weinen. Ich Weine mich wie so oft in den Schlaf.

Schuldgefühle || RotpilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt