┬┴┬┴┤☞ 35 ☜├┬┴┬┴

820 50 2
                                    

Ally p.o.v.

Als ich aufwache mache ich mich erst fertig, packe dann meine Schulsachen zusammen und gehe frühstücken.

"Alles gute Maus!"
Meine Mutter schließt mich in die arme und mein Vater tut es ihr gleich.

Dann setzen wir uns an den Tisch und essen Kuchen.
"Wir fahren jetzt dann bald und kommen dann Sonntag abend wieder!"
"Okay"
"Ist das wirklich in ordnung?"
"Jaha!"

Es klingelt.
"Das ist bestimmt Felix! Bis Sonntag, ich hab euch lieb!"
Mit diesen Worten stehe ich auf, nehme meine schultasche, ziehe Jacke und Schuhe an und öffne die Tür, um zu Felix raus zu gehen, welcher mich sofort umarmt:
"Alles gute Ally!"
"Danke!"
Er löst sich von mir und sieht mich an, dann drückt er mir eine Schachtel in die Hand:
"Das hab ich vor dem Unfall machen lassen..."

Ich öffne die Schachtel und es kommt ein schwarzes Lederband mit einer leicht gebogenen silbernen platte zum Vorschein.
Bei genauerem betrachten fällt mir der, in die Innenseite eingravierte Schriftzug '#Allix♡' auf.

"Unser shippingname"
Ich mache die Schachtel wieder zu, damit nichts rausfällt, umarme ihn und drücke ihm einem leichten Kuss auf die wange:
"Danke!"
"Bitte, freut mich, dass es dir gefällt!"

Felix hilft mir das Armband anzulegen und wir gehen zur Schule, wo ich es tatsächlich schaffe nicht einzuschlafen.

Siebzehn... Ich bin jetzt tatsächlich schon siebzehn...

Auf dem weg nach Hause ergreife ich das Wort:
"Felix?"
"Hm?"
"Findest du es eigentlich pädophil, wenn ein Mädchen einen fast sechs Jahre älteren Freund hat?"
"Komisch wäre es auf jeden Fall, aber jedem das seine. Wie kommst du drauf?"
"Nur so"

Wie gestern mit rewi Sperre ich die Haustür auf und wir gehen rein.

Warum auch immer, habe ich Angst, dass wir genau den gleichen Ablauf wie gestern haben...
"Hunger?"
Er nickt und wir gehen in die Küche.

"Ach shit... Felix, rewi und ich haben gestern die letzte pizza gegessen..."
"Hmmm... Gehn wir zu mecces?"
"Klar!"

Ich Hole meine Tasche und wir machen uns auf den weg zum Bahnhof.

Während wir essen schaut Felix verwirrt auf sein Handy.
"Was is los?"
"Ach... Palle hat mir gestern geschrieben, warum mich rewi nich sehen will und als ich rewi dann geschrieben hab ob er sauer is hat er nur mit nein geantwortet und seit dem war er nich mehr online..."

Ich habe sofort eine Vermutung, warum Rewi so ist...

"Hmpf... Vielleicht hatte er einfach nen schlechten Tag?"
"Keine Ahnung..."
"Ally? Hast du Lust, zu ihm zu fahren? Ich will wissen, was er hat"
"Eh... Mir egal"

Ehe ich mich versehe sind wir schon in Köln am YouTube Haus und klingeln bei rewi und Palle.

Patrick macht uns auf und umarmt mich sofort:
"Alles gute zum siebzehnten Ally!"
"Danke!"
"Schickes Armband, is das von Felix?"

Felix nickt stolz und wir gehen rein.

"Rewi liegt mit Kater im Bett, ich wollt ihm grad ein Glas Wasser mit Aspirin bringen", Palle deutet auf ein Glas Wasser, in dem sich eine Tablette auflöst.
"Warum hat Rewi nen Kater?", frägt Felix
"Der hat gestern, warum auch immer ne ganze Flasche vodka getrunken..."

Ich lege die Stirn in falten:
"Ich bring Rewi mal sein Wasser..."

Ich nehme das Glas und gehe in rewis Zimmer:
"Warum säufst du ne Flasche Vodka leer?"
Er sieht mich überrascht an:
"Ally? Was machst du denn hier?"
"Felix wollte wissen, warum du ihn nicht sehen wolltest und da er auf mich aufpasst bin ich mitgekommen"

Ich gebe rewi sein Getränk und setze mich neben ihn auf sein Bett.
"Willst du reden?"
"Worüber?"
"Man rewi... Du besäufst dich doch nicht ohne Grund!"
"Maan... Warum will jeder wissen, was los ist?!"
"Weil wir uns vielleicht sorgen machen?!"

Plötzlich wird mir leicht schwindelig und ich schwanke etwas, wodurch mich rewi stützt:
"Ally?! Ist alles in Ordnung?!"
"Ich... Ich glaube, dass ich gleich wieder einschlafe..."

Und schon bin ich weg.
Nur ist es kein normales schlafen, da ich mitbekomme, wie er mich vorsichtig in den arm nimmt und zu deckt, außerdem habe ich das Gefühl zu fallen.

Als ich wieder aufwache bin ich alleine in Rewis Bett.
Langsam setze ich mich auf und suche nach einer Flasche Wasser, welche neben mir auf dem Nachttisch liegt.

Ich trinke einen kleinen schluck und gehe dann zu den anderen ins Wohnzimmer.

"Hey"
"Na auch schon wach?", Felix sieht mich mit grinsend an.
"Alter Felix, gehts noch lauter?!", kommt es genervt von Rewi, wodurch ich ihn besorgt ansehe.
"Sind deine Kopfschmerzen noch nicht besser?"
"Nein, nicht wirklich..."
Mir kommt eine Idee:
"Warte mal kurz!"

Ich Laufe zu meiner Tasche, wo ich tropfen habe, die helfen sollen wenn trinken meine Kopfschmerzen nicht lindert.
Ich hole aus der Küche ein Glas Wasser, gebe fünf tropfen hinzu und bringe es rewi, welcher es sofort aus trinkt.

Angeekelt verzieht er das Gesicht:
"Was hast du da denn rekngekippt?"
"Was gegen deine Kopfschmerzen"
Er beginnt zu lächeln:
"Ohaa stimmt! Die sind schon viel besser!"

Sofort klinkt sich Felix ein:
"Dann kannst du uns ja jetzt erzählen, was gestern abend los war!"
Palle und Felix sehen rewi auffordernd an.
Hilflos sieht er mich an, als wüsste ich, warum er sich besäuft.

"Leute, mir is extrem langweilig!", mit diesen Worten rette ich rewi vor einer Erklärung.
Palle steht auf:
"Ich schau mal ob jemand hier in Haus was zu tun hat"
"Ich komm mit", Felix steht auf.
Die beiden sehen Rewi und mich an, worauf wir nur kurz den Kopf schütteln und schon sind sie weg.

"So jetzt erklärst du zumindest mir was los ist rewi!"
"Man Ally, ich will nich drüber reden"
"War es wegen gestern Nachmittag?"
Er schaut auf den Boden:
"Ja... Ich hab gedacht, dass ich alles zwischen uns kaputt gemacht hab..."
Ich sehe ihn unverstehend an:
"Warum denkst du sowas? Man Basti, du bist zur Zeit voll komisch, ganz anders als in den ganzen Videos"
Bei dem Namen basti sieht er auf:
"Seit wann nennt du mich Basti?"
"Keine Ahnung... Ich find den Namen in irgend einer weise schöner als Rewi. Is das schlimm?"
"Ne, ich wurde schon ewig nich mehr Basti genannt, aber ich mag es", er lächelt schwach.

"Sebastian, Bastian, Basti, Sebi... Man kann viel mehr daraus machen, als aus Rewi!", sage ich begeistert, worauf er nur lacht.

Als Felix und Palle etwas später mit der Nachricht, dass die anderen alle etwas vorbereiten sind, wieder kamen beschlossen Felix und ich heim zu fahren.

Jetzt sitzen wir auf meinem Bett und wissen immer noch nicht was wir tun sollen.
"Morgen wird's eh spät, lass uns schlafen gehen"
Ich sehe ihn überrascht an:
"Morgen? Hä?"
"Na morgen is doch deine Party!"
"Was?! Ihr hab das ernst gemeint?! Omg wie cool is das denn?!"
"Hehe, aber mal ne andere Frage, soll ich auf der Couch schlafen?", fragend sieht er mich an.
"Von dem kleinen scheiß teil fällst du doch bei einer Bewegung runter! Mein Bett is groß genug"

Er sieht mich mit großen Augen an:
"Echt jetzt?"
"Klar", antworte ich lachend "du hast doch bestimmt schonmal bei mir übernachtet oder?"
"Ja... Aber da waren wir ja auch zusammen"

Ich Zucke mit den schultern, nehme meine schlafsachen und gehe ins Bad um mich fertig zu machen.
Als ich wiederkomme geht Felix auch noch Zähne putzen und ich lege mich schon mal ins Bett, wo ich noch mein Handy checke.

Wenig später kommt auch schon Felix und legt sich zu mir um zu schlafen.
Als ich merke, dass er nicht so ganz weis, wie er sich hinlegen soll kuschle ich mich einfach an ihn.
In der Dunkelheit habe ich anfangs gar nicht bemerkt, dass er nur boxershorts trägt aber das macht mir auch nicht wirklich was aus.

Schuldgefühle || RotpilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt