Als ich schaue, wer mich da mit zieht erkenne ich einen der Jungs von heute morgen.
"Warum ziehst du mich mit?"
"Felix meinte wir sollen auf dich aufpassen, außerdem bist du seine Freundin, was so viel bedeutet, dass du korrekt bist"
"Äh ok..."Die restliche Pause bin ich bei Felix's freunden und verstehe mich auch ziehmlich gut mit ihnen.
Als es dann jedoch zum außen Ende klingelt mache ich mich wieder auf den weg zum Klassenzimmer, wo Jolina schon einen Tisch nimmt und ihn an eine Mädchen Reihe schiebt.Da wir gleich schon Unterricht haben passen wir alle auf, als es an der tür klopft.
Unser Lehrer legt die Kreide weg und geht zur Tür um auf zu machen.
Dann geht er für kurze Zeit vor die Tür um mit der Person dort zu reden.Kurze zeig später kommt er und hinter ihm Felix ins Klassenzimmer:
"Wor haben einen Gast! Der junge man, welcher in meiner Klasse von letzten Jahr wahr, hatte Langeweile und sieht jetzt zu!"Alle drehen sich um und schauen Felix an, welcher grinsend zu mir kommt, mich kurz küsst und sich dann neben mich setzt.
Sofort klappt der Hälfte der Klasse die kinnlade runter.Ich flüstere zu Felix:
"Was machst du denn hier?"
"Mir war extrem langweilig"
"Und anstatt zu Rewi oder so zu fahren gehst du zur Schule?!"
"Sieht ganz so aus!"Ich zucke mit den schultern und beginne von der Tafel abzuschreiben, was ich alles an Material brauche.
Als ich zu Felix rüber Schiele, sehe ich, dass er irgendwas auf seinen block kritzelt.
"Was machst du da?"
"Och nur ne Video Idee..."
"Was für eine?"
Er beginnt zu grinsen:
"Siehst du dann schon"Da es der erste Schultag ist, haben wir nach der zweiten Pause aus und ich schreibe meiner Mutter schnell, dass ich noch mit zu Felix gehe.
Da meine Eltern beide in der Arbeit sind dürfte ihnen das nichts ausmachen.Bei Felix zuhause schließt mich seine Mutter sofort in die arme:
"Ally Schätzchen, schön dich mal wieder zu sehen! Wie war der erste Schultag?"
"Ganz okay!"
"Das freut mich! Und sonst gehts dir auch gut?"
"Jup!"
"Schön"Felix zieht mich sanft von ihr weg in sein Zimmer, wo ich meine Tasche in eine Ecke pfeffere.
Ich checke mein Handy kurz und sehe, dass eine ganz bestimmte fanfiction auf wattpad aktualisiert wurde."Was grinst du denn so?", fragt mich Felix neugierig.
"Ne FanFiction wurde geupdated!"
"Was für eine?"
"Die erste Allix fanfiction, die ich auf ganz wattpad gefunden hab!"
"Allix? Ally und Felix?"
"Genau!"
"Lol, wir werden schon geshippt?"
"Schon länger"
"Okay"Felixs Mutter ruft uns zum essen und wir gehen runter.
Nach dem essen setzen wor uns im Wohnzimmer auf die Couch und ich checke meine instagram direkt nachrichten, wobei mir eine direkt auffällt.
"Misseshardy und hardytastisch haben ne Insta direkt gruppe mit mir gemacht"
"Lol, schreib ihnen mal!"A: 'hey!'
H: 'omg'
M: 'hii!'
A: 'übrigens auch ein hey von Felix!'
M: 'hi Felix!'
H: 'lel, kommt es komisch, wenn ich euch jetzt mit fragen bombadiere?'
A: 'nö, frag ruhig!'
M: 'seid ihr zusammen?'Ich sehe Felix fragen an, er nimmt mein Handy, schreibt ein Jap in die Gruppe, öffnet die Insta Kamera und macht ein Foto, für dass er mich küsst, welches er ihnen dann noch sendet.
Ich realisieren, das ganze erst Sekunden später.H: 'oh mein Gott, wie kawaii is das denn bitte?!
M: 'o.O darf. Ich. Nen. Screen. Davon. Posten?!'
Nach kurzen zögern antworte ich
A: klar c:'
H: 'ich bin über fordert'Ich gehe auf die seiten der beiden und Folge ihnen, kurz darauf Posten beide den Screenshot, auf dem die Frage, meine Antwort, das Bild und die Frage + Antwort, ob sie nen screen Posten dürfen zu sehen ist.
Auf dem Bild haben sie mich und Felix auch noch markiert.
Ich lege mein Handy weg und sehe Felix an:
"Jetzt weis es auch das Internet"
Zur Antwort nimmt er mein Gesicht sanft in seine Hände und küsst mich.
Da wir im ja Wohnzimmer sitzen, sehe ich, als ich meine Augen kurz öffne, aus dem Augenwinkel seine Mutter, die in das Wohnzimmer kommt, lächelt und wieder geht, dann schließe ich meine Augen wieder.Als sich Felix wieder von mir löst sieht er mir tief in die Augen und lehnt seine Stirn an meine. Seine Hände ruhen auf meinen Hüften und ich vergrabe meine in seinem Nacken.
"Ich liebe dich Allessya"
"Ich liebe dich auch Felix"Hinter uns ertönt ein verträumtes seufzen und wir schauen, von wem es kommt.
Im Türrahmen stehen felixs Mutter und noch eine Frau, die ihr ziemlich ähnlich sieht.Felix löst sich von mir und geht zu den beiden:
"Hey Tante"
Er drückt sie kurz und redet mit ihr, ich gehe zu ihm und nehme seine Hand.Offenbar ist sie ein paar Tage unterwegs und solange soll seine Cousine aus Bayern, welche noch Ferien hat hier im Gästezimmer schlafen.
Ich gehe während sie sich unterhalten in die Küche, aus der Geschirr klappern kommt und sehe Felixs Mutter mit ein paar kuchentellern.
"Kann ich dir irgendwie helfen?"
"Ja, du könntest den Tisch decken! Das wäre sehr lieb"
Ich nehme ihr die Teller ab und trage sie ins Esszimmer, wo ein ziemlich hübsches Mädchen sitzt und an ihrem Handy spielt. Ich schätze sie auf circa 14 bis 15."Was glotzt du so dumm?"
Ich erschrecke leicht über ihren ton.
"Ich eh, ich bin Ally, du bist die Cousine von Felix oder?"
"Ja... Und du bist warscheihnlich irgend ne Freundin von Felix."Ich will gerade etwas erwiedern, als Felix den Raum betritt und das Mädchen ihm in die arme rennt:
"Felix! Ich hab dich voll vermisst!"
"Ich dich auch Leo!" die beiden erwachsenen kommen zu uns und wir essen den Kuchen.
DU LIEST GERADE
Schuldgefühle || Rotpilz
Fanfictiondie 16 jährige Ally wird gemobbt und hat sich inzwischen mit der Situation abgefunden. doch dann tritt Felix in ihr leben und stellt alles auf den Kopf.