┬┴┬┴┤☞ 20 ☜├┬┴┬┴

1K 63 17
                                    

Als ich aufwache sehe ich durch die Spiegelung im Fenster, wie Felix nur in boxershorts aus dem Bad kommt und sich klamotten aus dem Schrank sucht.

Als er sich umdreht stelle ich mich wieder schlafend aber er kommt zu mir und beginnt mich zu kitzeln:
"Na du kleine spannerin?!"
Unter lachen bekomme ich ein "stopp!" hervor.

Ju stürmt in unser Zimmer:
"Was ist passiert?!"
Felix und ich sehen uns an und bekommen einen lachflash:
"Felix hat mich gekitzelt!"
"Das war ihre lache!"
"Achsoo"

Ju geht wieder.

"Wer weis, was der jetzt den anderen erzählt..."
Ich muss kichern und gehe zum Schrank, da ich immer noch meine schlafsachen an habe.

Ich nehme mein BEEhindert top und eine hotpan, dann gehe ich ins Bad un zu duschen und mich zu schminken.

Als ich aus dem Bad komme ist Felix nicht mehr im Zimmer, ich finde ihn jedoch bei den anderen im Wohnzimmer.

Viktor sieht mich und beginnt zu grinsen:
"Geh mal zu Jonah in den Garten und umarme ihn einfach so mal."
"Hä warum?"
"Er nimmt gerade ein Video auf"

Ich gehe in den Garten zu Jonah, welcher gerade auf twitter fragen raussucht.
Als ich neben ihm setze sieht er mich fragend an und ich beginne ihn zu knuddeln, wodurch er zu lachen beginnt.
"Ey wenn du schon da bist, kannst du auch gleich die nächste twitter Frage vorlesen!"
"Okö"

Er hält mir sein Handy hin und ich lese vor:
"Gebt doch endlich zu, dass der #Jolly wahr ist! Hä? Was ist #Jolly?"
Er lacht:
"Unser shippingname"
Ich gebe mir einen facepalm:
"Wir werden ernsthaft geshippt?!"
"Jap"
Ich verstelle meine Stimme möglichst bitchig:
"Ey junge ish schwör, wia sind voll das geile paar alter"
Sofort muss ich lachen
"Du kannst ja mal schauen auf was für Bildern ich auf Insta markiert bin"

Ich nehme mein Handy raus und sehe nach:
"Wtf, hier sind Fakten, warum wir zusammen sein Müssen!"
"Les mal vor"
"1. Das erste mal, dass Ally in nen Video zu sehen war, war Jonah auch dabei.
2. Sie sind beide im Urlaub dabei
3. Ihrem aussehen nach ist Ally 14, also 1 Jahr jünger als Jonah
4. Die beiden würden super zusammen passen"
Ich beginne zu lachen:
"Erstens, ich bin 16, zweitens wären Jonah und ich dann auch in nem zimmer und drittens", ich lege eine behindistimme auf: "Jonah is ein Arsch pups Keks"

Lachend stehe ich auf und gehe wieder rein.
Dner ist gerade am vloggen und fragt mich, was ich gemacht habe.

"Ich war bei Jonah draußen"
Rewi hüpft durch das Bild und ruft "ohh damm #Jolly"

Ich habe keine Ahnung warum, aber instinktiv schaue ich zu Felix, welcher tatsächlich ein wenig eifersüchtig aussieht, aber das ist warscheihnlich eh nur Vorstellung.

Als wir gegen abend im Garten sitzen und keine Ahnung haben, was wir machen sollen kommt Petrit eine Idee:
"Wir könnten feiern gehen"
Rewi und Vik sagen, dass sie mit kommen und sehen dann mich fragend an.
"Ähm naja, ich war noch nie so richtig feiern"
"Och, das wird dir gefallen, alk hast du aber schon mal getrunken oder?"
"Äh ja klar, aber komme ich überhaupt in einen Club? Und was ist mit Jonah?"

Genau in dem Moment kommt Jonah zu uns:
"Was is mit mir?"
"Die anderen wollen feiern gehen aber du darfst ja noch nicht in Clubs"
"Och, ich bleibe mit Dner, Felix und Ju hier"
"Okay"

Nachdem mir Rewi versichert hat, dass ich, wenn ich mich ein bisschen erwachsener und dunkler Schminke sicher in nen Club komme, gehe ich in Felix und mein Zimmer um mir was passendes raus zu suchen.

Mein Entschluss fällt auf eine zerissene Röhrenjeans und ein Bauch freies top, dazu noch dunkel geschminkte Augen und hohe Schuhe. Meine Haare Locke ich mit einem lockenstab noch leicht und dann gehe ich zurück zu den anderen, die bereits warten.

Diese sehen mich mit riesen Augen an, wodurch ich fast schon rot werde.

Rewi kann als erstes wieder richtig sprechen:
"Wärst du nicht erst 16 und hätte Felix nicht, ein Auge auf dich geworfen würde ich dich glatt ficken..."

Ich Laufe knall rot an:
"Zu krass?"
Felix erwidert sofort ein
"Nein, du siehst perfekt aus", wodurch er auch sofort rot wird.

Mir wird die Situation leicht unangenehm:
"Können wir los?"

Die anderen nicken und wir gehen los.

Ich werde tatsächlich nicht nach meinem Ausweis gefragt und gehe mit den anderen rein, wo ich ihnen noch einmal klip und klar sage, dass sie mich nicht abfüllen sollen.

Jedoch ist in dem Cocktail, den mir petrit gibt mehr Alkohol als erwartet und ich kann mich ab dem Augenblick, an dem ich das Getränk runter geext habe an nichts mehr erinnern.

Schuldgefühle || RotpilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt