┬┴┬┴┤☞ 11 ☜├┬┴┬┴

1.1K 67 5
                                    

Die folgende Woche verging wie im Flug, zwar nicht ohne mobbing aber das war mein kleinstes Problem.
Felix und ich gingen uns nämlich aus dem weg.

Jetzt ist jedenfalls Freitag und wir haben nur eine Stunde Schule mit unsrer klassleitung und danach hat die ganze Schule in der aula noch so ein treffen wo unsere Direktorin irgend etwas erzählt, für das sich kein schwein interessiert.

Zur Feier des Tages trage ich mein BEEhindert top

Ich will gerade nach der Rede gehen, als mich jemand an der Schulter festhält.
"Ganz ehrlich, wenigstens am letzten Schultag könntet ihr mich in ru...."
Als ich mich umgedreht habe stoppe ich mitten im Satz.

Vor mir steht niemand geringeres als Felix:
"Anscheinend kann ich das nicht"
"F-Felix? Was... warum?"
"Ich mag dich. Ich kann nicht einfach so tun, als würde ich dich nicht kennen! Und da ich ab heute nicht mehr hier auf der Schule bin brauche ich zumindest deine Handynummer"
"Äh klar, aber können wir das nicht wo anders machen?"
"Klar, ich komm einfach mit dir mit"
"O-okay"

Auf dem weg zu mir tippe ich ihm meine Nummer ein, doch als ich vor meinem Grundstück jemanden mit koffer aus einem Auto steigen sehe schießen mir freudentränen in die Augen:
"IDAAA"
"ALLYYYYY"

Sie lässt ihren Koffer fallen und wir rennen uns in die Arme:
"Ich bin so froh, dass das grad passiert!"
"Glaubst du ich nicht?!"

Als wir uns voneinander lösen sehe ich, dass Felix das gange anscheinend mit seinem Hady gefilmt hat.
"Junge!"
"Haha sorry, das war einfach zu Kawaii"
"Arschkopf"

Ida starrt ihn einfach nur an, wofür ich ihr einen klaps auf den Hinterkopf gebe:
"Denk dran, du sollst ihn einfach nur als Felix sehen!"
"Äh.... Ja... Klar... Nur..."

Erst jetzt bemerke ich, dass sie ein Rewilz fanshirt trägt.

Felix, dem die Situation offenbar unangenehm ist, geht zu ihr und umarmt sie:
"Schön dich auch mal kennenzulernen! Ally schwärmt immer total von dir!"
"Ähm, gehen wir rein?"

Idas Eltern kommen noch mit rein, um sich mit meinen Eltern zu unterhalten und ich gehe mit meinen zwei besuchern in mein Zimmer.

Nach ungefähr zehn Minuten geht Felix heim.

"Man ally, ich kann immernoch nicht glauben, dass ich tatsächlich hier bin!"
"Ich doch auch nicht! Ich bin aber unglaublich froh darüber!"

Wir werden von unseren Eltern gerufen und gehen ins Wohnzimmer.
Idas Eltern verabschieden sich von ihr und fahren dann.

"Was wollt ihr denn essen?"
Ich schaue zu Ida:
"Wie wärs wenn wir und was bei McDonalds was holen?"
"Ohh das wär nice!"
"Ok dann macht das so!"

Mein Vater gibt mir noch Geld und wir machen uns auf den weg zum Bahnhof.

Schuldgefühle || RotpilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt