"Ähm wo geht ihr hin? Rewi deine Wohnung is doch hier?"
"Wir drehen bei Felix"
"Hä?"
"Nenn ihn Dner"
"Äh..."Als Rewi klingelt macht und ein ziemlich großer, aber Sympathischer Typ auf:
"Hey ihr... Drei?!"
"Äh ja Felix, dass is Ally"
"Oh, hi! Ich bin Felix aber wenn dich dass mit und zwei Felixen verwirrt kannst du mich dner nennen!"
"Ähm okay!"Nachdem wir in einen Raum, der anscheinend sein Wohnzimmer ist, gegangen sind sehe ich noch mehr unbekannte Gesichter.
Wärend die drei sofort zu den anderen gehen und sich unterhalten stehe ich einfach nur total fehl am Platz rum.
"Hey, du stehst hier so verlassen rum, ich bin Lena!"
Vor mir steht ein Mädchen, das ziemlich nett aussieht.
"Äh, ich bin Alessya aber du kannst mich Ally nennen"
"Cool, bist du ne Freundin von Jonah?"
"Jonah?"
"Anscheinend nicht!"
"Ähm ne, Rewi und Felix haben mich mitgeschleppt."
"Achso, cool, ich dachte nur, dass du zu Jonah gehörst, weil du so jung aussiehst"
"Ich bin auch erst 16 aber warum sollte ich dadurch zu diesem Jonah gehören?"
"Jonah is 15"
"Was ist mit mir?"Ein braunhaariger junge mit Zahnspange stellt sich zu uns, Lena will gerade etwas erwiedern, als sie gerufen wird und geht.
"Äh, lena dachte nur, dass ich mit dir mitgekommen bin, weil ich ungefähr so als bin wie du"
"Achso, und wie alt bist du, wenn man fragen darf?"
"16"
"Cool, wie heißt du? Wie ich heiße weist du ja dank Lena schon"
"Ich bin Ally"Die anderen rufen uns zu sich und nachdem ich mich nach allen Namen erkundigt habe werde ich gefragt, ob ich bei Wahrheit oder Pflicht mitmache.
Da meine mum mir eh erlauben würde, einen eigenen YouTube Kanal zu erstellen sage ich ja.
Was hab ich schon zu verlieren?
Da er der jüngste ist darf Jonah als erstes drehen und natürlich stopt die Falsche bei mir.
"Soo Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit"
"Wie heißt deine beste freundin oder dein bester Freund und wie hast du ihn oder sie kennengelernt?"Is Felix mein bester Freund?
"Ähm ich schätze, ich hab bloß ne beste Internet Freundin und die heißt Ida und die hab ich tatsächlich durch ne Community Aktion von ner fanpage kennengelernt"
"Was für ne Fanpage?"
"Ähm... Naja ne IBlali fanpage"Das ganze ist mir etwas unangenehm, da IBlali aka Viktor auch hier ist, von ihm kommt jedoch nur ein "lol"
Ich drehe und die Flasche hält bei jemanden namens Ju.
"Ich nehm Pflicht"
"Ehm... Geh ans Fenster und schrei, wie alt du bist"So geht das eine ganze Weile bis die Flasche bei Felix hält und er als Wahrheit erzählen soll, wie wir uns kennengelernt haben.
"Das erste mal bewusst miteinander geredet oder so richtig kennengelernt?"
"Ersteres!"
"Äh, das war, als ich Ally dumm angeschaut hab und sie zu mir gesagt hat:"
Ich muss grinsen und sage gleichzeitig mit ihm:
"Ich bin keine Kinoleinwand"
Die anderen fangen an zu lachen"Du hast vergessen, dass ich dir den Mittelfinger gezeigt hab"
Nachdem fertig gedreht wurde reden wir noch ein bisschen, als mich meiner Mutter anruft:
"Ally? Ich dachte ihr wollte nur ein Eis essen gehen?"
Sie klingt irgendwie traurig
"Äh, ja, wir haben noch wen getroffen und chillen jetzt mit ein paar von Felix's freunden"
"Gut, ich hab mir schon sorgen gemacht"
"Mum? Was ist los? Weinst du?"
"Ist egal Maus, viel Spaß dir noch"
"Okay..."Sie legt auf.
"Ist alles in Ordnung?"
Ich drehe mich zu Patrick um:
"Ja, ich schätze aber, dass ich jetzt dann gehe, irgendwas ist mit meiner mum"
"Oh okay"Felix legt seine Hand auf meine Schulter:
"Ich komm mit, ich wollt eh noch was mit petrit aufnehmen"
"Petrit?"
"Kennst du nicht"
" 'Kay 'Kay"Wir verabschieden uns von den anderen und gehen zum Bahnhof.
┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
¡Mehr oder weniger wichtig!
Ich hab grad meine erste Fanfiction gefunden (die is noch handgeschriebene in nem heftchen) und wollte mal fragen ob ich sie verbessert hier veröffentlichen soll.
Wort wörtlich würde es soo mega peinlich werden o.O
DU LIEST GERADE
Schuldgefühle || Rotpilz
Fanfictiondie 16 jährige Ally wird gemobbt und hat sich inzwischen mit der Situation abgefunden. doch dann tritt Felix in ihr leben und stellt alles auf den Kopf.